Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 955

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, du Narr.

Sie sind schon lange und beständig dabei. Ich versuche, allen beizubringen, wie man lebt. Entweder wir kommunizieren normal oder gar nicht...

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind schon lange und beständig dabei. Ich versuche, jedem etwas über das Leben beizubringen. Entweder wir kommunizieren normal oder gar nicht...

Er sagte, es ginge ihm gut, warum hat er dann angefangen, über Kanäle und Mashka zu reden?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir hatten ein normales Gespräch, warum reden wir also wieder über Kanäle und Mash-ups?

Ich habe eine Frage zu Kanälen beantwortet. Blättern Sie einfach zurück.

 
SanSanych Fomenko:

Paket 'RKWard' ist nicht verfügbar (für R Version 3.5.0)

Es handelt sich nicht um eine Pauschalreise. Es handelt sich um eine eigenständige Anwendung.

Es besteht kein Grund zur Eile bei der Aktualisierung auf 3.5.0. Sie sollten mindestens bis 3.5.1 warten. In 3.5 gibt es einschneidende Änderungen, die immer wieder Probleme verursachen.

Viel Glück!

 
Das istkeine große Sache:
Es gibt Quellen dort und Sie können selbst kompilieren, aber neben msvc müssen Sie Handwerk und außerdem Python setzen, und wenn Sie Python haben, die vollständig R maskiert, denken Sie, ist es wert, weiter fiddeln, um nur additive Glucodrom von R in der Ausgabe zu bekommen))))

Was soll das heißen? Welcher Quellcode?

Ein weiterer "Kenner" und Bewunderer von Python. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

 
Yuriy Asaulenko:

Was die Kanäle betrifft, so habe ich die Frage beantwortet. Zurückblättern.

Ich fragte, welchen Sinn es hat, das Konzept mit Kanälen und Mash-ups zu unterstützen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich fragte, welchen Sinn es hat, dieses Konzept mit Kanälen und Mash-ups zu unterstützen

Fragen Sie den Autor, der die Frage gestellt hat. Er weiß es am besten.

 
Yuriy Asaulenko:

Fragen Sie den Autor, der die Frage gestellt hat. Er weiß es am besten.

Yuriy Asaulenko2018.05.24 23:56 RU
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, wir können einen Regressionskanal mit einem Bereich von 100 nehmen, ihn auf jedem Balken verschieben und wenn die Steigung größer/kleiner als X ist, dann den Bereich, der durch den Kanal beschrieben wird, als flach betrachten. Was meinen Sie dazu?

Wir denken dasselbe, aber nur fast.) Zeichnen Sie Ihren Kanal auf dem Diagramm ein und Sie werden ihn sehen.

 
Vladimir Perervenko:

Was soll das heißen? Welcher Quellcode?

Ein weiterer "Kenner" und Bewunderer von Python. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

Der Quellcode ist ein wichtiges Attribut der freien, in der Regel nicht sehr hohe Qualität, Programme und sie müssen gesehen und gelesen werden, sonst werden sie Sie sprechen - "Lehrer".

 

Ich habe ein Ensemble von 3 Bäumen hier in Excel und es stellt sich heraus, dass es sehr wenige Entscheidungen links auf sie (wo der Baum stimmte einstimmig), wie ich es verstehe, hat jeder Baum seine Handlung gut gearbeitet und liegt auf benachbarten. Oder gibt es andere Ideen, z. B. dass es sich nur um Lärm handelt?

Die Bäume wurden in verschiedenen Gebieten gepflanzt.