Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 875

 
Oleg Avtomat:

Eigentlich ist es ein Haufen Blödsinn.

Um sie zu verstehen, muss man nur die Frage "Warum?" stellen und versuchen, eine begründete Antwort zu geben.

Nun, stellen Sie diese Fragen in einem anderen Thread, dort wird alles erklärt

 
Maxim Dmitrievsky:

Stellen Sie diese Fragen in dem anderen Thread, dort wird alles erklärt.

Das ist keine Erklärung, das ist Demagogie.

Wenn dort alles erklärt würde, wüssten Sie, was Sie als Nächstes tun müssen.

Aber Ihre Antwort ist diese:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Trading and Beyond)

Maxim Dmitrievsky, 2018.05.01 09:02

Ich weiß nicht, kann ich es bei der NS einreichen?

es ist notwendig, mehr gegen Zecken zu tun


 
Oleg Avtomat:

es gibt keine Erklärung, es ist Demagogie.

Wenn es dort erklärt würde, wüssten Sie, was Sie als Nächstes zu tun haben.

Aber Ihre Antwort ist:


Raus hier, du Demagoge.

 
WAS GIBT ES DA ZU BEDENKEN? BEGINN

Sie kennen wahrscheinlich den Witz. Aber nur für den Fall, dass ich Sie daran erinnere.

Der Versuchsleiter hängte eine Banane von der Decke und ließ einen Affen in den Raum. Der Affe sprang und sprang, aber er konnte es nicht erreichen. Dann würde der Versuchsleiter sagen: "Denk nach, Chichi!" . Der Affe sah sich um. Er sah mehrere Gegenstände, darunter auch einen Hocker. Schnell schleppte sie den Hocker und nahm die Banane heraus. Dann hängte der Wissenschaftler eine Wodkaflasche an die Decke und lud Vasya ein. Vasya springt und springt, kann ihn aber nicht erreichen. Der Versuchsleiter sagt zu ihm: "Denk, Vasya, denk!" - Und Vasya sagt: "Was gibt es da zu überlegen? Du musst springen!"

Natürlich haben wir am Ende des Witzes alle gelacht. Es ist so einfach, ein anderes Instrument zu nehmen und ..... Das ist der Witz an der Sache. Und im Leben?
 
Maxim Dmitrievsky:

Raus hier, Sie Demagoge.

Sei nicht unhöflich.

 
Oleg Avtomat:

Seien Sie nicht unhöflich.

Die Strategie hat sich durch Handelsergebnisse bewährt, also hat sie ihre Berechtigung.

 

Dratuti )

Ist die Truhe schon fertig?

Ich warte schon lange auf die KI-Wunderwaffe ))


Was ist der Fortschritt?

 

Der Administrator löscht themenfremde Beiträge und verbannt diejenigen, die dumme Fragen stellen. Ich komme hierher, um etwas Interessantes zu lesen, aber es endet damit, dass ich einen Strom von aufgeblasenem Bewusstsein lese.

Dieser Thread ist rein wissenschaftlich und es hat keinen Sinn, hier Blödsinn zu schreiben.

 

Ermittelt Ticks in exponentiellen Zufallsintervallen aus der Exponentialverteilung mit mu = 0,5

Sie können es im Prüfprogramm ausführen und in einer Datei speichern, um es mit den üblichen zu vergleichen (ich habe es nicht in einer Datei gespeichert)

Ich habe die Gusssymbole noch nicht gemacht

Dateien:
ExpTicks.mq5  5 kb
 
Maxim Dmitrievsky:

Ermittelt Ticks in exponentiellen Zufallsintervallen aus der Exponentialverteilung mit mu = 0,5

kann im Prüfprogramm ausgeführt und in einer Datei gespeichert werden, um mit den üblichen zu vergleichen (ich habe nicht in einer Datei gespeichert)

hat noch nicht gegossen. Symbole

Danke, Maxim!).