Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 603

 
Maxim Dmitrievsky:

Es heißt, ReLU sei besser :)

Im Vergleich zu allem in Darche - einschließlich der ReLU - war das Sigmoid das beste. Aber die Forschung ist schnell auf der gleichen Seite. Bei anderen kann sich alles ändern.

Man muss es versuchen und nicht darauf vertrauen, was sie sagen.

Vertraue, aber überprüfe).
 
elibrarius:

Im Vergleich zu allem in Darche - einschließlich ReLU - war das Sigmoid das beste. Aber die Forschung ist schnell auf der gleichen Seite. Bei anderen können sich die Dinge ändern.

Man sollte es ausprobieren und nicht darauf vertrauen, was sie sagen.

Vertraue - aber überprüfe)

Und in den Lernprozess kann man die Steilheitsoptimierung einbeziehen, das habe ich auch gemacht, aber nur für Fuzzy-Logik. Die Neigung kann sie stark beeinflussen, ja.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß immer noch nicht, was besser ist - sigmoid oder tangential... ) Manche Leute schreiben Tangente, jetzt lese ich das

Für die meisten Aufgaben macht das absolut keinen Unterschied. Der Unterschied besteht darin, dass Sie einige spezifische Anforderungen an die NS haben.
 
Yuriy Asaulenko:
Für die meisten Aufgaben macht das absolut keinen Unterschied. Es macht einen Unterschied, wenn Sie bestimmte Anforderungen an NS haben.

OK... wenn ich das Buch, das ich gerade gelesen habe, beendet habe, werde ich mehr Winner oder so etwas in der Art lesen... und ich werde weiterhin neuronale Netzwerkautomaten erstellen)

mir bleibt nur noch 1 Monat, den ich für Bots mit NS eingeplant habe :))) ich muss das Tempo beibehalten... eine Woche für weitere Bücher und das war's.

 
Maxim Dmitrievsky:

OK... wenn ich das Buch, das ich gerade gelesen habe, beendet habe, werde ich mehr Winner oder so etwas in der Art lesen... und ich werde weiterhin neuronale Netzwerkautomaten erstellen)

Nur noch 1 Monat, den ich mir für Bots mit NS zugestanden hatte :))) Ich muss das Tempo beibehalten... eine Woche für weitere Bücher und das war's.

Das ist es, Maxim, du musst arbeiten.

In drei Tagen ist das Netz fertig - ein rekurrentes neuronales Netz in 10 Zeilen Code. Verwenden Sie spezielle Software, und Sie werden zufrieden sein.

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass mein Netzwerk aus 3 Codezeilen besteht.

1. 1. konfigurieren Sie es,

2. es trainieren.

3. Arbeiten.

Рекурентная нейронная сеть в 10 строчек кода оценила отзывы зрителей нового эпизода “Звездных войн”
Рекурентная нейронная сеть в 10 строчек кода оценила отзывы зрителей нового эпизода “Звездных войн”
  • 2011.01.16
  • habrahabr.ru
Hello, Habr! Недавно мы получили от “Известий” заказ на проведение исследования общественного мнения по поводу фильма «Звёздные войны: Пробуждение Силы», премьера которого состоялась 17 декабря. Для этого мы решили провести анализ тональности российского сегмента Twitter по нескольким релевантным хэштегам. Результата от нас ждали всего через...
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist der richtige Weg, Maxim.

Drei Tage und das Netz ist fertig - ein rekurrentes neuronales Netz in 10 Zeilen Code. Verwenden Sie spezielle Software, und Sie werden zufrieden sein.

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass mein Netzwerk aus 3 Codezeilen besteht.

1. 1. konfigurieren Sie es,

2. es trainieren.

3. Arbeiten.


Ich habe alle Arten von ihnen - in 3 und 4 Zeilen :) der Ansatz der statischen Netze ist grundsätzlich fehlerhaft für Forex

der Rückfall wird bald sein eigenes (gewisses Maß) haben, und es gibt nichts anderes zu tun

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe alle Arten - sowohl in 3 als auch in 4 Zeilen :) der Satnets-Ansatz ist für Forex grundlegend fehlerhaft

der Rückfall wird bald seinen eigenen haben (einen Anschein davon) und es gibt nichts mehr zu tun

Ist das ein Axiom von Ihnen? )))))

Wenn Sie in MT-Optimierer zu trainieren, dann die sehr Ansatz der Anwendung NS zu Forex ist defekt.))) IMHO.

 
Yuriy Asaulenko:

Ist das ein Axiom von Ihnen? )))))

Wenn Sie in MT-Optimierer zu trainieren, die sehr Ansatz der Anwendung NS in Forex ist fehlerhaft.))) IMHO.


Ja, ich ziehe schnell Schlussfolgerungen :)

Sie sollten bedenken, dass es sich um einen Optimierer handelt ... und dass er im statischen Modus ein Optimierer bleibt.

wie kommt es, dass Sie es nicht verstehen ... aber ich habe es schon verstanden :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich ziehe schnell Schlussfolgerungen :)

wir sind der Optimierer, vergessen Sie das nicht... und werden statisch der Optimierer bleiben

Wie kannst du es nicht herausgefunden haben... ich habe es bereits herausgefunden :)

Maxim, du hast vergessen, dass ich die ns schon zum Laufen gebracht habe :)) Ein gewöhnliches Perzeptron, ohne jeden Schnickschnack.

Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun soll - ob ich Python oder R verwenden oder es sogar vergessen soll).

 
Yuriy Asaulenko:

Maxim, du hast vergessen, dass ich bereits einen NS in Betrieb habe). Ein einfaches Perzeptron, ohne jeden Schnickschnack.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich damit machen soll - entweder Python, oder R, oder auch gar nicht).


Nun, bei Forex funktioniert das nicht)