Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 54

 
Vadim Schischkin:

Übrigens, ein schöner Marker.

Alles, was du tun musst, ist den Guru um einen Zustand zu bitten - und das war's, der Guru ist weg. :)

Lassen Sie uns zum Ausgang gehen, Passagier. Sie sind hier offensichtlich vom Thema abgekommen und vom Thema abgekommen. Ansonsten werde ich die Moderatoren um Hilfe bitten.
 
Alexey Burnakov:
Begeben wir uns zum Ausgang, Passagier. Sie sind hier eindeutig vom Thema abgekommen und vom Thema abgekommen. Ansonsten werde ich die Moderatoren um Hilfe bitten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?
 
Alexey Burnakov:
Begeben wir uns zum Ausgang, Passagier. Sie sind hier eindeutig vom Thema abgekommen und vom Thema abgekommen. Ansonsten werde ich die Moderatoren um Hilfe bitten.
Es gibt keinen Grund, den Troll zu füttern. Das heißt, antworten Sie nicht auf Beiträge von solchen Passagieren, dann werden sie das Interesse an der Kommunikation mit sich selbst verlieren.
 
Yury Reshetov:
Füttern Sie den Troll nicht. Das heißt, antworten Sie nicht auf die Beiträge dieser Fahrgäste, dann verlieren sie das Interesse daran, mit sich selbst zu reden.
Kein Problem. Hat der Taumelschutz eine Dämpfung?
 
Vadim Schischkin:
Ich würde das zu schätzen wissen. Was haben Sie zu diesem Thema zu sagen?

Haben Sie etwas zum Thema maschinelles Lernen zu sagen? Alles, was ich gehört habe, ist, dass es schlecht ist, eine Reihe von Eingaben zu schieben. Was kommt als Nächstes? Was ist Ihre Botschaft zu diesem Thema? Was sind Ihre Erfahrungen?

Sie können meine Gedanken von Anfang an lesen. Was wird die Antwort sein?

 
Alexey Burnakov:

Haben Sie etwas zum Thema maschinelles Lernen zu sagen? Alles, was ich gehört habe, ist, dass es schlecht ist, eine Reihe von Eingaben zu schieben. Was kommt als Nächstes? Was ist Ihre Botschaft zu diesem Thema? Was sind Ihre Erfahrungen?

Sie können meine Gedanken von Anfang an lesen. Was wird die Antwort sein?

Sie brauchen ihn nicht zu füttern. Die Aufgabe dieses Moderators ist es, seine Spielregeln durchzusetzen, und nicht, die Beiträge anderer zu lesen. Und er setzt sie auf primitive Weise durch, d.h. er ermahnt ihn, ihm über die Zustände Bericht zu erstatten. Obwohl es in der Branche nicht darum geht, sich darum zu streiten, wer mehr Geld verdient hat, und zum Thema, warum man kein Geld bekommt (wo der Harken liegt, nicht wo das Geld liegt). Aber der Troll geht der Sache nicht auf den Grund, sondern macht Anschuldigungen. Wenn er weiterhin von einer Fliege gefüttert wird, wird er sich nicht beruhigen und in demselben Geist weitermachen.

Es hat also keinen Sinn, auf die Beiträge dieser Flunder zu antworten. Schließlich ist passives Ignorieren psychologisch gesehen schlimmer als aktive Bestrafung. Manche Menschen würden lieber bestraft als ignoriert werden. Denn gegen jede Strafe kann man Einspruch erheben oder sich wehren, aber wenn man sie ignoriert, egal ob man Einspruch erhebt oder nicht, kümmert das niemanden.

 
Yury Reshetov:

Es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu füttern. Seine Aufgabe ist es, seine Spielregeln durchzusetzen, und nicht, die Beiträge anderer zu lesen. Und er setzt sie auf primitive Weise durch, d. h. er fordert Sie auf, ihm die Statistiken zu übermitteln. Obwohl es in der Branche nicht darum geht, sich darum zu streiten, wer mehr Geld verdient hat, und zum Thema, warum man kein Geld bekommt (wo der Harken liegt, nicht wo das Geld liegt). Aber der Troll geht der Sache nicht auf den Grund, sondern macht Anschuldigungen. Wenn er weiterhin von der Fliege gefüttert wird, wird er sich nicht beruhigen und in demselben Geist weitermachen.

Daher macht es keinen Sinn, auf die Beiträge dieser Flunder zu antworten. Das passive Ignorieren ist psychologisch schlimmer als eine aktive Bestrafung. Manche Menschen würden lieber bestraft als ignoriert werden. Gegen die Bestrafung kann man also Einspruch erheben, gegen das Ignorieren hingegen, ob man Einspruch erhebt oder nicht, kümmert niemanden.

Amen. So wird es sein.
 
Alexey Burnakov:
Amen. So wird es sein.

Ich habe Ihnen bereits einen Hinweis gegeben, wo Sie graben müssen.

Aber Herr Reshetov ist mehr daran interessiert, Etiketten aufzuhängen.

Und ja, da Sie so weise sind, ist es offensichtlich, dass Sie nichts haben, womit Sie Ihre Worte untermauern könnten.

 

Ich empfehle die Lektüre einiger guter Aufzeichnungen über den Aufbau von Handelssystemen aus der Position eines Quants (eines Senior-Quants in einem großen Investmentfonds). Die Ideen erschienen mir vernünftig.

https://www.quandl.com/blog/interview-with-a-quant-part-one

Vor allem dieses hat mir gefallen:

Also strikte Trennung von In-Sample und Out-of-Sample; - strikte Trennung von Trainingsset und Validationsset

Sie sind blind für Datumsbereiche; - trennen Sie die Daten genau nach Datum (vor dem Tag X - Schulung, nach dem Tag X - Validierung)

Sie verwenden Monte Carlo, um Verzerrungen der Ausgangspunkte zu vermeiden; - Sie generieren mehrere Ergebnisse der Handelsstrategie, so dass Sie keine Anpassung der Einstiegs- und Ausstiegspunkte erhalten.

und Sie probieren verschiedene Robustheitstricks aus. - Anwendung von Robustheitstechniken.

Was tun Sie sonst noch, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht selbst etwas vormachen?

Womit sind Sie einverstanden bzw. nicht einverstanden? Worüber würden Sie gerne mehr erfahren?

A Quant’s Approach to Building Trading Strategies: Part One
A Quant’s Approach to Building Trading Strategies: Part One
  • Amal Masri
  • blog.quandl.com
Recently, Quandl interviewed a senior quantitative portfolio manager at a large hedge fund. We spoke about how she builds trading strategies–how she transitions from an abstract representation of the market to something concrete with genuine predictive powers. Can you tell us how you design new trading strategies? It all starts with a...
 
Englisch ist eine bessere Sprache, die Sie lernen sollten.