Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2266

 
Nun, liebe Rastamanier, ist es nicht an der Zeit , die
Rust lang
Rust lang
  • www.mql5.com
1. PowerShell cargo new calc --lib 2. Cargo.toml [lib] crate-type = [ "dylib" ] 3. lib.rs #[no_mangle] pub extern "stdcall" fn double_input( input : i32) -> i32 { // "stdcall"
 
Rorschach:
Nun, liebe Rastamanier, ist es nicht an der Zeit , die

zumindest einige Kommentare vorab

was wir haben, was wir bekommen

 
Renat Akhtyamov:

zumindest einige Kommentare vorab

was wir haben, was wir bekommen

wir erhalten rust+mql

 
Rorschach:

wir erhalten das rust+mql-Paket

ok

aber ich habe noch keine unmöglichen Aufgaben in mql gefunden

 
Renat Akhtyamov:

ok

aber ich habe noch keine unmöglichen Aufgaben in MQL gefunden.

algebraische Typen, Sicherheit, Geschwindigkeit, Multitasking und so weiter und so fort

 
Renat Akhtyamov:

ok

aber ich habe noch keine unmöglichen MQL-Aufgaben gefunden.

Schande über dich, kannst du von hier aus...?

 
Rorschach:

Interessantes Thema der Netzumkehrung.

Rauschen in die Eingänge einspeisen. Erhalten Sie ein Spektrum am Ausgang. Bauen Sie einen Filter darauf.

Dann stellt sich heraus, dass es möglich ist, ähnliche Ergebnisse mit einer Kombination von Mash-ups zu erzielen.

Dann kommen wir zur Verwendung eines zufälligen Faltungspakets (ich habe den Namen vergessen).

Und dann wird die Fantasie ein Ende haben...

Die Dunkelheit. Die Dunkelheit. Die Fabrik.

Ich habe nichts von Rauschen und Filtern und Kombinationen von Mashups verstanden. Aber vielleicht ist das auch besser so.

 
Maxim Dmitrievsky:

Schäm dich, würdest du bitte... hier verschwinden?

Ich verstehe, dass Sie Ihren Horizont erweitern, indem Sie sich darin üben, Code in verschiedenen Sprachen zu schreiben, was zu einer Menge Fremdkörper im Programm führt, aber seien Sie nicht unhöflich, denn das ist Ihre schmerzhafte Art, nicht meine.

;)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstand nichts von dem Rauschen und den Filtern und den Kombinationen von Mash-ups. Aber vielleicht ist das auch besser so.

Und auf welcher Seite wird der Gedanke Gestalt annehmen und etwas Sinnvolles entstehen?
 
Renat Akhtyamov:

Ich verstehe, dass Sie Ihren Horizont erweitern, indem Sie üben, Code in verschiedenen Sprachen zu schreiben, was zu einer Menge Fremdkörper im Programm führt, aber seien Sie nicht unhöflich, denn es ist Ihre Entscheidung, nicht meine.

;)

Genosse, du bist ein Idiot fürs Leben

Gehen Sie besser und verkaufen Sie Ihre schwachsinnigen Indikatoren auf dem Multisekundenmarkt.