Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1961

 
Fast235:

Ich habe Freunde und spielen mit ihnen, die ohne Cheats sind Topper, spielen solche Systeme, um maile.ru zu bekommen, um sie alle ganz zu entfernen, und ich auch einmal nouveau bekam, um sie, fast unmöglich

nichts verstehen

 

Das Spiel wurde in Warface gespielt, wir haben die Spitzenplätze eingenommen, und unsere Spieler haben die Plätze in den Spitzengruppen verkauft,

Sie wissen, gehen Sie zu den rk und fragen, können Sie einen Platz in der Spitze heute in dieser Disziplin zu nehmen, so gab es ein Spiel, dann entfernt die Aufzeichnungen.

also ich bin mit allen topers selbst dort) in der gleichen Mannschaft jeden Tag gespielt top 1

 
Fast235:

Das Spiel wurde in Warface gespielt, wir haben die Spitzenplätze eingenommen, und unsere Spieler haben die Plätze in den Spitzengruppen verkauft,

Sie kamen zum rk und fragten: "Kann ich heute in dieser Disziplin einen Platz an der Spitze bekommen?" Das war das Spiel, dann nahmen sie die Unterlagen weg.

Was muss ich tun? ) Ich spiele keine Spiele.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was müssen Sie tun? ) Ich spiele keine Spiele.

ich bin ein Dummkopf, ich habe dir gesagt, wie wir gegen alle anderen gespielt haben)

er hatte hohe Ränge und wurde nicht gebannt, keine Cheats, und Platz 1 wurde immer jeden Tag belegt!!!!!!!!!!!!

 
Fast235:

nub Sie, ich sage Ihnen, wie wir gegen alle anderen gespielt haben)

hohe Ränge und nicht gesperrt, keine Cheats, und der 1. Platz wurde immer jeden Tag eingenommen!!!!!!!!!!!!

ich kann nur als Zerg-Spieler spielen

 
Maxim Dmitrievsky:

coole Python-Bibel

https://docs.google.com/document/d/1hoU2HbnEyBYXbxA7dya8zrsJzzSvd-Plv8osaB63YvQ/edit#

Ich denke, das ist vielversprechend.

Reinforcement learning neural network (RLNN) based real-time adaptive control
Reinforcement learning neural network (RLNN) based real-time adaptive control
  • docs.google.com
Reinforcement learning neural network (RLNN) based real-time adaptive control Введение 1 Решаемые задачи 2 Структура нейронной сети 3 Синапсы 3 Дендриты 4 Нейроны 4 Подсети 6 Алгоритм D-нейрона 8 Эксперименты 10 Воспроизведение булевых функций 10 Постановка задачи 10 Этапы эксперимента и их резу...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann Starcraft nur als Zerg spielen.

(Heh-heh.))

 
mytarmailS:

coole Python-Bibel

https://docs.google.com/document/d/1hoU2HbnEyBYXbxA7dya8zrsJzzSvd-Plv8osaB63YvQ/edit#

Ich denke, das ist vielversprechend.

Online-Training ist in Ordnung, ich werde es lesen. Für Forex gibt es kein Beispiel auf Git. Ich kann dem Text des Artikels überhaupt nicht entnehmen, wie er mich unterrichtet hat. Beim ersten Mal merkte sich der Händler die Zahlen, beim zweiten Mal sagte er: "Schauen Sie sich den Saldo an". Ansonsten ist es zu gut. Ich werde es herausfinden müssen. Ich habe bereits ein ähnliches Netz verwendet, das so genannte rekurrente Verstärkungslernen - die Ergebnisse waren eher mäßig. Das eine ist cool ohne Lehrer, das andere ist in etwa das Gleiche, aber ohne Clustermodul. Das Lustige ist, dass ich fast die gleiche Idee habe - Clustering und Boosting. Es ist eine Umschulung.
 
Maxim Dmitrievsky:
Es gibt kein Beispiel für Forex auf dem Git

Vielleicht schreiben Sie ihn an und lassen ihn den Code werfen?)

Maxim Dmitrievsky:
Ich verstehe nicht, wie er das gemacht hat. Höchstwahrscheinlich hat er einmal mit dem Plan gespielt und der Auswendigschreiber hat ihn sich gemerkt.

Ich selbst habe es zweimal gelesen und nicht verstanden, wie es funktioniert, wie der Speicher dort verdreifacht wird und wie es die Eigenschaften der Superpräzisionsschicht schlägt ... Wie auch immer, der Artikel ist nicht sehr gut, aber das Produkt selbst ist gut, der Autor könnte ein paar Erklärungen gebrauchen... Wenn du es also herausfindest, schreibe wenigstens, wie es funktioniert...

 
Maxim Dmitrievsky:
online training is OK, ich werde es lesen. Ich habe kein Beispiel für Forex in der Git. Ich verstehe nicht, wie der Programmierer mir das beibringt. Der Programmierer merkt sich die Tabelle einmal und bittet ihn, sie ein zweites Mal zu überprüfen, er schaut sich die Bilanz an. Ansonsten ist es zu gut. Ich werde es herausfinden müssen. Ich habe bereits ein ähnliches Netz verwendet, das so genannte rekurrente Verstärkungslernen - die Ergebnisse waren eher mäßig. Das eine ist cool ohne Lehrer, das andere ist in etwa das Gleiche, aber ohne Clustermodul. Das Lustige ist, dass ich fast die gleiche Idee habe - Clustering und Boosting. Es ist eine Umschulung.
Haben Sie es mit der Demo ausprobiert?