Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1832

 
mytarmailS:

Warum brauchen Sie das alles? Wollen Sie diesen Algorithmus erstellen?

Ja))) Es gab ähnliche Gedanken im Allgemeinen. Aber ich habe noch keine Bestätigung gesehen. Algorithmus zu finden, Kette von Ereignissen wiederholt und machen eine Vorhersage durch unvollständige Bild oder etwas falsch?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja))) es gab ähnliche Gedanken im Allgemeinen. Aber ich habe noch keine Bestätigung gesehen. Algorithmus, um Wiederholungen der Kette von Ereignissen zu finden und auf dem unvollständigen Bild, um eine Vorhersage zu machen oder was ist falsch?

Nur wenn Sie erstellen möchten, dann können Sie reden, aber wenn Sie es einfach tun, als ob die Buchstaben sind schade)).


Ich habe ähnliche Algorithmen entwickelt, nur etwas primitiver ...

Ich kann sagen, dass sie nach TC suchen können, aber die TC ist nicht viel, dazu brauchen sie eine große Vielfalt an Zeichen (Ereignisse/Regeln).

 
mytarmailS:

Erläutern Sie Ihre Argumentationskette, wie sind Sie zu diesem Schluss gekommen?


Ich schlage ein Konzept vor, mit dem TCs jeder Komplexität und jeder Art automatisch erstellt werden können. Wer hat ein solches Konzept?

Sie haben noch nichts Eindeutiges angeboten, d.h.)

geben Sie ihnen ein Gehirn, sie brauchen eshttps://neurotrade.ru/

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben noch nichts Eindeutiges angeboten)

https://neurotrade.ru/

Ich habe kein Interesse gesehen, keinen Spott, keine Nörgelei...

Ich habe kein Interesse an solchen Fachleuten.

 
mytarmailS:

Ich sah also kein Interesse, keinen Spott, keine Nörgelei...

Ich weiß nicht, worauf ich mit diesen Profis hinaus will...

Welche Profis? Sie wollen den Markt durch das Lesen von Tweets vorhersagen.

 
mytarmailS:

Wenn Sie nur eine erstellen wollen, können Sie reden, aber wenn Sie es einfach tun, ist es irgendwie schade, über die Buchstaben))


Ich habe ähnliche Algorithmen entwickelt, nur etwas primitiver ...

Ich kann sagen, dass sie nach TC suchen können, aber die TC ist nicht viel erhalten, auf diese brauchen eine große Vielfalt von Zeichen (Ereignisse / Regeln).

Ich kann immer reden, solange ich einen erträglichen Gesprächspartner habe))). Wenn man etwas schafft, beginnt alles mit dem Problem und seinem Verständnis.

Der Algorithmus zum Auffinden von Ereignissen und zur Wiederholung einer Kette von Ereignissen und zur Erstellung von Vorhersagen auf der Grundlage eines unvollständigen Bildes, oder was ist falsch?

oder etwas anderes?

Das Setzen eines Ziels beginnt mit einer Diskussion)))
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben noch nichts Eindeutiges angeboten)

Holt sie euch, sie brauchen eshttps://neurotrade.ru/

Team von zwei Mitbegründern sucht einen Mitarbeiter))))
 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Profis? Sie wollen den Markt durch das Lesen von Tweets vorhersagen.

Ich habe dieses Skript nun schon seit 2 Jahren.

elibrarius:
Team von zwei Mitbegründern sucht einen Slave))))

Sklave))

 
mytarmailS:

Ahahaha))) Ich habe seit zwei Jahren ein solches Skript.

außerdem werden 500 Kopeken bezahlt, gehen

 
Maxim Dmitrievsky:

vor allem, wenn es 500 Kopeken bringt, gehen.

Ich weiß nicht, wie man programmiert, so seltsam das auch klingen mag, ich fange mit 1.000 an.

Einer von ihnen ist Kybernetiker, kann also keine 6 Zeilen Code schreiben?

Das ist Blödsinn.