Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1618

 
Meine Links werden sofort gelöscht, und dieser Müll bleibt für immer dort hängen.
 
mtyvnel:

Hier handelt er genau, so wurde mir gesagt, auf einem Halbautomaten mit einem Programm. Sie finden ihn unter MYFXBOOK Leo23 . Es ist das gleiche neuronale Netz.


Wohin soll das Geld geschickt werden?
 
DU BIST EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH!
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wohin soll ich das Geld schicken?

Sie müssen nirgendwo Geld hinschicken...

 
mtyvnel:

Nichts muss irgendwo hingeschickt werden ...

:)))
 
Evgeny Dyuka:
Meine Links werden sofort gelöscht, aber dieser Unsinn bleibt für immer hängen.
Deine Fallen sind wirklich Müll und werden deshalb gelöscht...
 
mtyvnel:
Hallo! Ich bin seit etwa 11 Jahren Trader und handle manuell mit Gunn, aber ich habe mich auch mit neuronalen Netzwerken beschäftigt. Ich habe dieses Problem gelöst! Ich möchte Ihnen nur helfen, Ihr Ansatz ist nicht richtig. Ich schwöre zu Gott, das ist kein Witz, hier ist der Autor dieses Artikels, wo ich die Antwort auf alle meine Fragen gefunden, er hatte nur einen Fehler in den Code mit dem Berater und Skript, ich habe alles neu geschrieben und ich habe für fast ein Jahr auf allen Währungspaaren und Zeitrahmen Handel, ich versuche nicht weniger als 15 Minuten. Das Programm gibt Ihnen eine Preisprognose, wie viele Pips der Preis steigen wird und wohin. https://www.mql5.com/ru/articles/830 ... Alles funktioniert, Sie müssen nur den Code neu schreiben, da er einen Fehler enthält. Ich verkaufe nichts und mache keine Werbung für irgendetwas, ich komme nur und lese jeden Tag Ihre Nachrichten, ich möchte in jeder Weise helfen, die ich kann.

:)

 
mtyvnel:
Seien Sie nicht so.
 
mtyvnel:
Hallo! Ich bin seit etwa 11 Jahren Trader und handle manuell mit Gunn, aber ich habe mich auch mit neuronalen Netzwerken beschäftigt. Ich habe dieses Problem gelöst! Ich möchte Ihnen nur helfen, Sie haben den falschen Ansatz für das Geschäft. Ich schwöre zu Gott, das ist kein Witz, hier ist der Autor dieses Artikels, wo ich die Antwort auf alle meine Fragen gefunden, er hatte nur einen Fehler in den Code mit dem Berater und Skript, ich habe alles neu geschrieben und ich habe für fast ein Jahr auf allen Währungspaaren und Zeitrahmen Handel, ich versuche nicht weniger als 15 Minuten. Das Programm gibt Ihnen eine Preisprognose, wie viele Pips der Preis steigen wird und wohin. https://www.mql5.com/ru/articles/830 ... Alles funktioniert, Sie müssen nur den Code neu schreiben, da er einen Fehler enthält. Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung, ich komme nur jeden Tag hierherund lese Ihre Nachrichten.

:))

 
Einige linke Typen sind in einem so angesehenen Thread aufgetaucht. Meinen Sie nicht auch?