Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1294

 
Renat Akhtyamov:

es gibt einen Bericht für weniger als einen Monat

auch ein oder zwei Jahre sind nicht überzeugend

mit einem zufriedenstellenden Test für 10 Jahre oder mehr können Sie wirklich gehen

Dies ist bereits Realität. Der Entwickler hat alles berechnet, getestet und in Betrieb genommen, und er handelt mit Millionen anderer Leute und seinem eigenen Geld.

Das System wurde 2011 entwickelt (wenn ich mich richtig erinnere) und wird ständig algorithmisch verbessert und lernt aus seinen Fehlern. Und 2016 wurde dafür ein Investmentfonds eingerichtet.

Bei einer Fehlerquote von 43% verdient NS 10+% pro Monat und 100+% pro Jahr.

 
elibrarius:

Es ist bereits Realität. Der Entwickler hat alles berechnet und getestet, und jetzt ist es real, und er handelt mit Millionen von fremdem und eigenem Geld.

Das System wurde 2011 entwickelt (wenn ich mich richtig erinnere) und verbessert ständig seine Algorithmen und lernt aus seinen Fehlern. Und 2016 wurde dafür ein Investmentfonds eingerichtet.

Mit 43 % Fehlern verdient NS 10+ % pro Monat und 100+ % pro Jahr.

Na ja...

Das sind die Schlussfolgerungen, auf die ich bei der NS gewartet habe.

Gut für sie.

Ich werde diese Strategie ebenfalls prüfen.

 
Ichhabe sie bereits kennengelernt, weiß aber nicht, wie ich sie einsetzen soll:

Na ja...

Das sind die Schlussfolgerungen, auf die ich bei der NS gewartet habe.

Gut für sie.

Ich werde diese Strategie studieren.

Erfolgreich! Bereiten Sie sich ein oder zwei Jahre auf das Studium und die Prüfung vor...

Aus dem, was ich auf der Website gelesen habe, geht hervor, dass es sich um einen selbstlernenden NS mit 50 inneren Schichten handelt.

Eine oberflächliche Analyse der Geschäfte hat bereits stattgefunden.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum es bei keinem der 6 Instrumente ein SELL-Geschäft gibt.

Diese Frage habe ich ihnen gestern per E-Mail gestellt. Bislang keine Antwort. Ich fange an, Verdacht auf den Lochotorn zu schöpfen))

 
elibrarius:

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum es bei keinem der 6 Instrumente ein SELL-Geschäft gibt.

Ich habe diese Frage gestern per E-Mail gestellt. Immer noch keine Antwort. Ich weiß nicht, ob sie an Aktien arbeiten (ich weiß nicht, was sie sind).

Wenn sie mit Aktien arbeiten (ich weiß es nicht), ist es klar, dass nur kaufen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn sie mit Aktien arbeiten (ich weiß es nicht), ist es klar, dass nur kaufen.

Es gibt nur Forex (6 Währungspaare)
 

Doch wie leicht fallen die Leute auf einen Betrug herein.

Sogar auf der Website wird deutlich, dass es sich um Schwachsinn handelt.

Die "Berichte" sind gut )) nur Dateien mit den Geschäften auf gezeichnet

 
elibrarius:
Viel Glück! Bereiten Sie ein oder zwei Jahre für Forschung und Tests vor...

Aus dem, was ich auf der Website gelesen habe, geht hervor, dass es sich um einen selbstlernenden NS mit 50 inneren Schichten handelt.

Eine oberflächliche Analyse der Berufe wurde bereits vorgenommen.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum es bei keinem der 6 Instrumente ein SELL-Geschäft gibt.

Ich habe diese Frage gestern per E-Mail gestellt. Immer noch keine Antwort. Ich fing an, den Verdacht auf den Lochotorn zu lenken))

Wenn Sie SELL benötigen, siehe z.B. hier https://ita-lab.ru/blog/otchet-o-sovershennyh-sdelkah-za-period-0517
Отчет о совершенных сделках за период 05.17 | ИТА - Лаборатория интеллектуальных Инвестиций
Отчет о совершенных сделках за период 05.17 | ИТА - Лаборатория интеллектуальных Инвестиций
  • ita-lab.ru
Ниже представлен свод. отчет о совершенных сделках за Май 2017 года.
 
Vladimir:
Wenn Sie SELL brauchen, schauen Sie zum Beispiel hier https://ita-lab.ru/blog/otchet-o-sovershennyh-sdelkah-za-period-0517

Das übliche Hype-Projekt.

 
elibrarius:

Das ist das einzig Wahre. Der Entwickler hat alles berechnet, getestet und für gut befunden, und er handelt mit Millionen von fremdem und eigenem Geld.

Das System wurde 2011 entwickelt (wenn ich mich richtig erinnere), und wir verbessern den Algorithmus ständig und lernen aus unseren Fehlern. Und 2016 wurde dafür ein Investmentfonds eingerichtet.

Mit 43 % Fehlern verdient NS 10+ % pro Monat und 100+ % pro Jahr.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es wahr, 43% Fehler sagt nichts, 100+% Gewinn pro Jahr ist sehr cool, aber vernünftige Investoren geben einen Scheiß auf solche Auswürfe, wenn man erwachsen sein will, sollte die Berichterstattung von Quant-Fonds nur durch Prime Broker wie Goldman oder J.P Morgan sein, sonst ist es Bullshit, aber wenn er auf eigene Faust handelt oder jemand ihm geglaubt hat und er so viel Rendite macht, gibt er einen Scheiß auf unseren Respekt, alles ist cool und ohne ihn.

 
Gral:

Ich weiß nicht, vielleicht ist es wahr, 43% Fehler sagt nichts, 100+% Gewinn pro Jahr ist sehr cool, aber vernünftige Investoren geben einen Scheiß auf solche Aufwürfe, wenn erwachsen, Quant-Fonds Berichterstattung sollte nur durch Prime Broker wie Goldman oder J.P Morgan sein, sonst ist es Bullshit, aber wenn er auf eigene Faust handelt oder jemand glaubte ihm und er macht so viel Rendite, er gibt einen Scheiß auf unseren Respekt alles ist cool ohne sie.

Sie wissen nicht, wie sie den Markt verfolgen sollen. Wenn wir jedoch mit mehr als einem Maklerunternehmen handeln, sollten wir 6*mehrere Maklerunternehmen haben. Ich hätte Goldman und Morgan erreichen müssen. Obwohl es bei solchen Summen höchste Zeit ist. Und ein Maklerunternehmen wird einen solchen Kunden nicht verdauen... ...das ist ein weiterer Pluspunkt für den Betrug.

Aber wenn sie wirklich in der Lage sind, mit 43 % 100 % pro Jahr zu verdienen, haben sie vielleicht mehr als nur Respekt - dies ist ein Beispiel für diejenigen, die MO studieren. Diejenigen, die sagen, 10% Fehler - zeigen Sie Ihre Investmentfonds)))

Wladimir:
Wenn Sie SELL brauchen, schauen Sie zum Beispiel hier https://ita-lab.ru/blog/otchet-o-sovershennyh-sdelkah-za-period-0517

Ich frage mich, wie sehr sich die Strategie geändert hat. Im Jahr 2017 waren es 25 Trades pro Monat auf euR (nur 4 Verluste von 25) und jetzt sind es 3500, aber mit kleineren Beträgen. Offenbar wurde NS von Langzeit- auf Kurzzeitarbeit umgeschult.

Nebenbei bemerkt, eine weitere seltsame Sache. Wenn es unterschiedliche Strategien gäbe, wäre es logisch, nicht auf 6 Konten zu handeln, sondern auf hundert mit unterschiedlichen Währungen und unterschiedlichen Modellen/Strategien. Wenn es 2017 eine funktionierende langfristige Strategie gab, warum sollte man sie wegwerfen? Wir sollten sie nutzen, auch zur Risikodiversifizierung.