Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1127

 
Igor Makanu:

OK, ich warte, ich denke,@toxic wird nichts dagegen haben.

Als Vernehmungsbeamter gehören Sie nicht zu den Sicherheitsdiensten? ))))

das hättest du ihn fragen sollen, als er mich gestern auf den Arm genommen hat:)

 
Eidechse_:
Van, es sind keine zufälligen Zitate, es ist zufällig. Wie zufällig das ist, ist eine andere Frage, aber das ändert nichts an der Sache. Der Punkt ist anders und nicht viele Menschen
versteht es. Ich würde die Hälfte seines Handwerks ohne Qualitätsverlust aufgeben. Über
("Ich wäre nicht so scharf darauf, ich würde nach dem Schiebefenster fragen.") Und so, ja, ich und Toxic brauchen nur einen Lehrer)))

Der Lehrer und sein mega super duper Video, in dem er die Plüschies erklärt???? Ist es das, was Sie sagen wollten?

 

Es ist wie in Krylows Fabel von der Krabbe und dem Hecht: Jeder macht alles anders, in unterschiedlicher Software und in unterschiedlichen IPs, das Wissen und die Fähigkeiten der anderen sind fast nutzlos, denn niemand wird eine neue Sprache lernen, um zu überprüfen, was jemand gesagt hat, und sogar mit einer neuen Software herumspielen.

Metatrader kann aufgrund seines ursprünglichen Zwecks als Handelsplattform und des Drucks seiner zahlenden Kunden, die meist gegen den Kunden arbeiten, keine professionellen (weltweit führenden) Tools für die Modellierung und Analyse bereitstellen, und die Leute bevorzugen das, was ihnen gerade in die Hände fällt, und verbalisieren dann ihren Bewusstseinsstrom zu diesem Thema, der von den Benutzern anderer Plattformen, Frameworks und Skripte natürlich nicht richtig verstanden werden kann.

Kurz gesagt, es ist ein Durcheinander.

 
govich:

Es ist wie in Krylows Fabel von der Krabbe und dem Hecht: Jeder macht alles anders, in unterschiedlicher Software und in unterschiedlichen IPs, das Wissen und die Fähigkeiten der anderen sind fast nutzlos, denn niemand wird eine neue Sprache lernen, um zu überprüfen, was jemand gesagt hat, oder sogar in einer neuen Software herumspielen.

Metatrader kann aufgrund seines ursprünglichen Zwecks als Handelsplattform und des Drucks seiner zahlenden Kunden, die meist gegen den Kunden arbeiten, keine professionellen (weltweit führenden) Tools für die Modellierung und Analyse bereitstellen, und die Leute bevorzugen das, was ihnen gerade in die Hände fällt, und verbalisieren dann ihren Bewusstseinsstrom zu diesem Thema, der natürlich von den Benutzern anderer Plattformen, Frameworks und Skripte nicht richtig verstanden werden kann.

Kurz gesagt, es ist ein Durcheinander.

Und ich möchte in meinem Video erklären, warum das passiert......

 
Mihail Marchukajtes:

Und ich möchte in meinem Video erklären, warum das passiert......

Was gibt es da zu erklären? Das Thema ist ziemlich klar umrissen. Wer das Mädchen isst, tanzt das Mädchen.

 
Mihail Marchukajtes:

Und ich möchte in meinem Video erklären, warum das passiert......

Da gibt es nichts zu erklären, wie der Genosse oben richtig formuliert, es geht um Geld, das ist kein populäres Magazin und nicht einmal wissenschaftlich, wo Leute in der Beliebtheit konkurrieren, je nach ihren wirklichen Beiträgen zur Wissenschaft, oder schöne Demagogie. Hier steht jeder dem Markt gegenüber, also einer gegen alle, eine Zusammenarbeit mit Fremden ist von vornherein ausgeschlossen. Dieser Thread zu diesem Thema ist der flüssigste nicht auf runet, aber in der Welt, gibt es keine solche Strömung von Ideen irgendwo, siehe elitetrader, etc. Es gibt Zweige über ML und ähnliche nicht mehr als 10-15 Seiten. Offenbar handelt es sich hier noch um das Echo der sowjetischen Kollektivwissenschaft, so etwas wird es in 10 Jahren nicht mehr geben.

 
govich:

Es gibt nichts zu erklären, der rechte Genosse oben spricht über Geld, dies ist keine populäre Zeitschrift und nicht einmal wissenschaftlich, wo Leute in der Popularität konkurrieren, abhängig von ihren wirklichen Beiträgen zur Wissenschaft, oder schöne Demagogie. Hier ist jeder mit dem Markt allein, das heißt einer gegen alle, eine Zusammenarbeit mit Fremden kann es von vornherein nicht geben. Dieser Thread zu diesem Thema ist der flüssigste nicht auf runet, aber in der Welt, gibt es keine solche Strömung von Ideen irgendwo, siehe elitetrader, etc. Es gibt Zweige über ML und ähnliche nicht mehr als 10-15 Seiten. Offenbar gibt es hier noch Anklänge an die sowjetische Kollektivwissenschaft, so etwas wird es in 10 Jahren nicht mehr geben.

Kumpel, hast du dir das ausgedacht, weil du Trump zugehört hast oder so?

Allein gegen den Markt sind Sie eine Null. Ohne die (freiwillige oder bezahlte) Hilfe von Menschen aus diesem oder einem ähnlichen Forum oder einer Gemeinschaft geht es nicht. Wenn du das nicht verstehst, bist du noch dümmer als du aussiehst.

 
Alexander_K:

Kumpel, hast du dir das ausgedacht, indem du Trump zugehört hast oder so?

Allein gegen den Markt sind Sie eine Null. Es führt kein Weg daran vorbei, ohne die (freiwillige oder bezahlte) Hilfe von Leuten aus diesem oder ähnlichen Foren oder Gemeinschaften. Wenn du das nicht verstehst, bist du noch dümmer als du aussiehst.

Ich werde allmählich trampelig, pernos, das ist es, was ich sage, wir brauchen ZUSAMMEN, nicht getrennt, lasst uns alle auf python sein. Wer hat einen Code auf Python mit vollem Algotrading-Zyklus? Preis laden, Indikator und Strategie anwenden, mit Backtester testen und Ergebnis sehen? Quantopianisch? Langsam...
 
govich:
Ich werde allmählich trampelig, pernos, das ist es, was ich sage, wir brauchen ZUSAMMEN, nicht getrennt, lasst uns alle auf python sein. Wer hat Code auf Python mit vollem Zyklus algotrading? Preis laden, Indikator und Strategie anwenden, mit Backtester testen und Ergebnis sehen? Quantopianisch? Langsam...

Verzeihen Sie, wenn ich das falsch verstanden habe... Leute mit dem Slogan "mach es selbst, ganz allein..." oder "hilf dir selbst..." gehen mir auf den Geist. Gott gebe ihnen solche Ärzte, wenn sie krank sind.

 

Alle hail..... Ich hoffe, Sie wissen, dass Sie mir gestern bei der Erstellung von Java-Code geholfen haben, und dass Ostap sich dann hinreißen ließ. Ich habe gestern Abend viele verschiedene Gizmos gebastelt, und ich werde auch jetzt nicht damit aufhören. Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten. Ich habe dies und jenes getan, hier etwas hinzugefügt und weggenommen..... und schließlich musste ich am Morgen die letzte Version der jar-Datei dekompilieren, weil es unmöglich war, sie wieder zurückzusetzen. Was soll ich hier sagen, ich bin so ein Coder und Mukoder :-). Dekompiliert mit Fehlern, die ich noch beheben muss, damit es gut aussieht. Ich habe dieses Eclipse-Projekt in einem anderen Ordner gespeichert und wie ein Idiot habe ich die ursprüngliche Version archiviert, weil ich dachte, dass sie auf dem neuesten Stand sei :-( Also, hier ist es....... Das ist beschissen, Genossen...... Zum Glück scheint die Dekompilierung nicht viele Fehler zu haben.......

Aber im Allgemeinen ist die Idee, die ich mit Toxic geteilt habe, sehr wohl vorhanden. Es ist nicht schwierig und hat nichts Mysteriöses an sich, aber niemand hat bisher daran gedacht...... Und da ich es nicht ausprobiert habe, liegt es noch in der Zukunft....

trendy rundum.... :-)