Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3188

 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist Blödsinn. Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass man JEDES Ergebnis nach dem Zufallsprinzip erhalten kann. Öffne deine Augen um zu sehen. Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Wenn Sie glauben, dass der Markt zufällig ist, warum verschwenden Sie dann Ihre Zeit - jedes Modell wird nicht funktionieren, außer durch Zufall.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn Sie glauben, dass der Markt zufällig ist, warum verschwenden Sie dann Ihre Zeit - jedes Modell wird nicht funktionieren, außer zufällig.

Ich glaube nicht, dass er zufällig ist, er ist zufällig. Das ist nicht anders als bei einer Bank.

Sie werden nicht nur den Unterschied nicht erkennen, sondern Sie verstehen auch nicht, was Sie da tun.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin nicht derjenige, der denkt, dass er zufällig ist, er ist zufällig. Das ist nicht anders als bei jemandem

Warum verschwendest du dann deine Zeit?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Warum vergeuden Sie dann Ihre Zeit?

Mit was? Genau, warum vergeuden Sie Ihre Zeit mit Blödsinn?)

Weil Sie überhaupt keine Ahnung haben, was Sie da tun, absolut null.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Worauf? Genau, warum verschwendest du deine Zeit mit Blödsinn?)

Weil du keine Ahnung hast, was du tust, du bist eine absolute Null.

Es ist nur ein weiterer Haufen Unsinn.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Noch mehr Unfug.

Was machen Sie da? Erklären Sie es sich wenigstens selbst. Zumindest 😀 jedes Mal, bevor man etwas tut, stellt man sich diese Frage, es sei denn, man ist ein Idiot. Und die zweite Frage ist, warum tust du es 😁😁.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was machen Sie da? Erklären Sie es sich wenigstens selbst. Zumindest 😀 jedes Mal, bevor man etwas tut, stellt man sich diese Frage, außer man ist ein Idiot. Und die zweite Frage ist, warum du es tust 😁😁.

Hier ist der Grund, warum du über das, was ich tue, nachdenken solltest. Setzen Sie sich hin und denken Sie nach, und schreiben Sie dann eine Begründung für die Schlussfolgerung, die auf Ihren Überlegungen beruht, nicht auf Schimpfworten.

Lernen Sie, systematisch zu arbeiten.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Denken Sie darüber nach, was ich tue. Setzen Sie sich hin, denken Sie nach und schreiben Sie dann eine Begründung für die Schlussfolgerung auf der Grundlage Ihrer Überlegungen, keine Profanität.

Lernen Sie, systematisch zu arbeiten.

Ich habe geschrieben, dass du Blödsinn machst. Absoluter Blödsinn, der an Demenz grenzt.

Das war eine Antwort auf Ihre Frage nach den Ergebnissen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe geschrieben, dass Sie Blödsinn gemacht haben. Absoluter Blödsinn, der an Demenz grenzt.

Das war eine Antwort auf Ihre Frage nach den Ergebnissen.

Diese Art von Ausdruck ist gut für das Lesen von Gedichten oder den Verkauf von Gurken auf dem Markt.

Wo bleibt die konstruktive Kritik?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Tausende - es werden zu viele Rechenressourcen benötigt - ein Durchgang dauert etwa 40 Minuten - einfache Berechnung auf einer Videokarte.

Im Allgemeinen dachte ich, dass ein solcher Test nur die Möglichkeit solcher Cluster in verschiedenen Bereichen des Prädiktors prüfen kann.

Es ist jedoch notwendig, die Wahrscheinlichkeit des Auftreffens eines bestimmten Bereichs des Quantensegments zu prüfen, der ursprünglich ausgewählt wurde.

Außerdem würde ich gerne die Meinung zur Frage der prozentualen Abweichung des Ziels für die Zuverlässigkeit eines solchen Tests hören.

Denken Sie sich ein vereinfachtes Berechnungsschema für Simulationen aus.

Um ein gewisses (nicht absolutes) Vertrauen in die Aussagekraft zu haben, sollte das Ergebnis für reale Daten mindestens in den 5%-Schwanz der Stichprobe (links oder rechts) fallen. Die Stichprobe sollte jedoch mindestens mehrere Tausend umfassen.