Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3089

 
Renat Fatkhullin #:
Selbst bei der Registrierung sind sie religiös.

Sie arbeiten nämlich nicht mit Unternehmen zusammen. Sie wollen nur Autoren/persönliche Registrierungen.

Wir sind schon seit Wochen dabei. Sie.

Wo - sie arbeiten auch nicht mit Firmen zusammen....

Und die Privatleute lassen ihr Handwerk fallen, wenn sie andere Aufträge/Projekte annehmen.

 
Forester #:

Jeder von uns kann also einen anständigen Code erstellen, der besser ist als der verlassene, fehlerbehaftete Darcha, wenn wir hart daran arbeiten.

Und in anderen Sprachen arbeiten sich alle an ihren Projekten zu Tode?

Worüber und bei wem beschwert man sich? Und was hat R damit zu tun?

 
mytarmailS #:

Lässt jeder auf anderen JA's seine Projekte zu Tode laufen?

Worüber und bei wem wird sich beschwert, und was hat R damit zu tun?

Nochmals, dies war eine Antwort.

Blindes Vertrauen NICHT in Pakete, sondern in eine professionelle Entwicklungsumgebung.

....

All das ist es, was R als eine professionelle Entwicklungsumgebung und eine Umgebung für statistische Fachleute definiert.

.....

KEIN vernünftiger Programmierer würde einem selbstgemachten Programm KEIN Geld anvertrauen? Wenn Sie einen genialen Optimierungsalgorithmus haben, dann formalisieren Sie das Paket und stellen es auf CRAN. Aber der Abstand zwischen dem, was Sie haben, und CRAN ist riesig. Es ist ein enormer Aufwand, Ihre selbst entwickelten Algorithmen in ein professionelles und allgemein verfügbares Werkzeug zu verwandeln. Übrigens sind Optimierungsalgorithmen in R nur eine Hülle in R, und der Algorithmus selbst ist entweder C++ oder Fortran.

Idealisieren Sie R und die darin enthaltenen Pakete nicht. Ich habe ein Beispiel gezeigt, dass es auch Pakete mit Fehlern darin gibt. Sie wollten sie nicht beheben und haben sie einfach gelöscht.

Die gleiche "Kolchose" gibt es dort, wie wir hier genannt werden..... Aber was hat die kollektive Arbeit damit zu tun? - Kollektive Arbeit kann bedeutender sein und von Fehlern bereinigt werden (10 Leute arbeiten die ganze Zeit für ein gutes Gehalt an katbust). Eher und in R gibt es Selbstentwürfe/Entwürfe von einzelnen Entwicklern (unter Berücksichtigung dessen, was Renat sagte - sie arbeiten meist mit Einzelpersonen). Und hier arbeitet meist jeder unabhängig.

 
Oh, das ist nackt.
 
Forester #:

Ich wiederhole, worauf dies eine Antwort war

Idealisieren Sie R und die darin enthaltenen Pakete nicht. Ich habe ein Beispiel gezeigt, dass es auch Pakete mit Fehlern darin gibt. Die sie nicht beheben wollten, sondern einfach entfernt haben.

Die gleiche "Kolchose" gibt es dort, wie wir hier..... genannt werden. Aber was hat die kollektive Arbeit damit zu tun? - Kollektive Arbeit kann bedeutender sein und von Fehlern bereinigt werden (10 Leute arbeiten die ganze Zeit für ein gutes Gehalt an katbust). Eher und in R gibt es Selbstentwürfe/Entwürfe von einzelnen Entwicklern (unter Berücksichtigung dessen, was Renat sagte - sie arbeiten meist mit Einzelpersonen). Und hier arbeitet meist jeder für sich selbst.

Niemand idealisiert hier, wir reagieren nur manchmal auf die Angriffe der Kiffer mit ihrer eigenen Sprache
 
mytarmailS #:

Ich habe Sie einmal gefragt, woher Sie wissen, ob ein Fahrzeug umgeschult wurde.

Hier ist es: https://cran.r-project.org/web/packages/pbo/index.html

https://github.com/mrbcuda/pbo

Worum geht es dabei? Vergleichen sie die statistischen Parameter an den Trainings- und Teststandorten? Und wenn es um das 2,3,5,10-fache schlechter ist, wird es neu trainiert?
 
mytarmailS #:
Niemand idealisiert, wir reagieren nur manchmal auf die Angriffe der Kiffer mit ihrer eigenen Sprache.
Niemand hat R. angegriffen. Blättert zurück, frischt eure Erinnerung auf.
Sanych nannte mich und alle, die nicht mit der Stirn gegen den Altar von R. schlagen, einen kollektiven Bauern.
 
Andrey Dik #:
Niemand hat R. angegriffen. Blättern Sie zurück, frischen Sie Ihr Gedächtnis auf.
Sanych nannte mich und alle, die nicht mit der Stirn gegen den Altar von R. schlagen, einen kollektiven Bauern.
Ich meine nicht Sie, ich meine den Clown.
Zählen Sie, wie oft das Wort "Paket" in den letzten 20 Seiten in einem spöttischen Ton erwähnt wurde, und Sie werden selbst feststellen
 
Forester #:
Worum geht es dabei? Vergleichen sie die statistischen Parameter an den Trainings- und Teststandorten? Und wenn sie um das 2-, 3-, 5-, 10-fache schlechter sind, dann wird neu trainiert?
Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, ich bin gerade erst darauf gestoßen, ich habe nicht genug Zeit, um alles katastrophal zu machen
 
mytarmailS #:
Ich habe es selbst noch nicht aussortiert, ist mir nur aufgefallen, habe keine Zeit für alles katastrophale
😀😀😀😀😀😁😁😁😁😂😂😂😂😂👍