Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3077

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es stellt sich heraus, dass Sie den Artikel schräg gelesen und nichts verstanden haben. Die Fragen hier sind nicht mehr für Wissenschaftler.

Dann lass uns eine Kontrollfrage stellen. Welche Arten von Plagegeistern gibt es und wie unterscheiden sie sich? Und wie würden Sie sie anders bezeichnen? Ich bin kein kollektiver Landwirt, sondern von blauem Blut.

Wegen Ihrer selbstgefälligen Neigung, Menschen zu etikettieren, ist es zwar unangenehm, mit Ihnen zu tun zu haben, aber ich werde Ihnen später antworten, um die Übersetzung der Terminologie am Beispiel eines sehr interessanten Artikels öffentlich zu diskutieren.

Im Moment lautet die Yandex-Übersetzung für Ärgernis.

Ärgernis, Belästigung, Ärgernis, Belästigung, Belastung ...

Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Später werde ich meine Übersetzung abgeben und sie begründen. Jetzt bin ich beschäftigt.

 
СанСаныч Фоменко #:

Obwohl Ihre selbstgefällige Tendenz, Menschen zu etikettieren, den Umgang mit Ihnen unangenehm macht, werde ich Ihnen auf jeden Fall später antworten, um öffentlich über die Übersetzung der Terminologie am Beispiel eines sehr interessanten Artikels zu diskutieren.

Im Moment lautet die Yandex-Übersetzung für Ärgernis

Ärgernis, Belästigung, Ärgernis, Belästigung, Belastung ...

Das passt mir überhaupt nicht. Ich werde Ihnen später meine Übersetzung geben und sie erklären. Ich bin im Moment beschäftigt.

Vor einer sehr interessanten Geschichte sollten Sie die Definition im Internet nachschlagen (Rubrik Statistik).

und auch RF wird in dem Artikel nur erwähnt, aber es ist nicht die Grundlage des Artikels.

Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber Schlussfolgerungen gezogen.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Vor einer sehr interessanten Geschichte sollten Sie die Definition im Internet nachschlagen (Rubrik Statistik).