Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2898

 
Rorschach #:

Ein Mensch weiß vielleicht, dass er ein Herzproblem hat und abnehmen muss, um sein Leben weiterführen zu können. Aber er wird weiterhin den gleichen Lebensstil führen. Das ist ein besseres Beispiel

Ja, ich habe letzten Frühling einen Kirschbaum unter meinem Fenster fällen lassen. Ist das klar?

Ein normaler Mensch hätte längst erkannt, dass er Unsinn gesagt hat, und hätte sich beruhigt....
 
mytarmailS #:

Ja. Ich habe letzten Frühling einen Kirschbaum unter meinem Fenster fällen lassen. Ist das klar?

Ein normaler Mensch hätte den Unsinn, den er gesagt hat, schon längst erkannt und sich beruhigt...

Was ist Blödsinn? Konkret zum Markt: Sie müssen ein Instrument wählen, mit dem Sie im Moment Geld verdienen können. Es ist notwendig, einen Handlungsalgorithmus für die aktuelle Situation zu wählen, nicht nach einem Gral zu suchen. Es ist notwendig, nur dann zu handeln, wenn es eine Gelegenheit gibt, Geld zu verdienen. Der Handel als Geschäft ist heute eine Nachfrage für eine Sache, in einem Jahr für eine andere, in 2 Jahren sind Sie bankrott. Dann gab es Analogien, dass die Psychologie es einem nicht erlaubt, alles zu tun, aufgrund von Gewohnheit, dem Wunsch, den Markt zu schlagen, usw.

Das ist meine Position, ich habe sie gewählt, um ein Argument zu haben, um diese Position zu überprüfen. Ich hätte Ihre Position unterstützen können, aber dann hätte es kein Argument gegeben.
 
Rorschach #:

Worin besteht die Täuschung?

Dass erfolgreiches Handeln "keine große Sache" ist.

 
mytarmailS #:

Es ist "nichts kompliziert", ein erfolgreicher Händler zu sein.

Imho ist die eigentliche Schwierigkeit die Unsicherheit. Die Techniken selbst sind primitiv.

Saber hat mit seinem Ansatz herumgespielt, aber wir wollen nicht auf Zecken setzen und von einem Broker abhängig sein.

Meir veröffentlicht Inputs online, man kann eine Demo nehmen und seine Signale für 2 Wochen kopieren oder direkt von der Sendung auf YouTube mit 30s Verzögerung. Aber das ist nicht unsere Methode.

In Signalen jetzt oben in Abonnenten, 2 Geschäfte pro Woche bei 5 Pips im Durchschnitt in 4-stellig. Wir wollen mehr oft und mehr.

Und es gibt Möglichkeiten, aber die Psychologie nicht erlauben

 
Rorschach #:

Imho liegt die eigentliche Schwierigkeit in der Unsicherheit. Die Techniken selbst sind primitiv.

Saber hat seinen Ansatz in der Schwebe, aber wir wollen uns nicht auf einen einzigen Broker verlassen.

Meir veröffentlicht Inputs online, Sie können eine Demo nehmen und seine Signale für 2 Wochen oder direkt aus der Sendung auf YouTube mit 30s Verzögerung kopieren. Aber das ist nicht unsere Methode.

In Signalen jetzt oben in Abonnenten, 2 Geschäfte pro Woche bei 5 Pips im Durchschnitt in 4-stellig. Wir wollen mehr oft und mehr.

Und es gibt Möglichkeiten, aber die Psychologie erlaubt nicht

Ich verstehe, dass der Ausgang aus dem Kanal von Zecken und Platzierung auf den Rändern der Begrenzer, aber ich verstehe nicht das Wesen, wie man Risiken zu vermeiden.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich verstehe, dass der Ausgang aus dem Kanal durch Zecken und Platzierung Begrenzer an den Rändern, aber ich verstehe nicht das Wesen, wie man Risiken zu vermeiden.

Es erscheinen "Ineffizienzen" in Zecken, die statistisch erfasst werden können, das heißt, es ist nicht mehr zufällig. Auch hier habe ich vorgeschlagen, mehrere Male, um die Zecken aus seinem Artikel zu holen, um sicherzustellen, dass die MO funktioniert
 
Rorschach #:
Es treten "Ineffizienzen" bei den Ticks auf, die statistisch erfasst werden können, d. h. es ist nicht mehr zufällig. Auch hier habe ich mehrmals vorgeschlagen, die Ticks aus seinem Artikel zu nehmen, um sicher zu sein, dass die MO funktioniert

Das ist der Anfang des Algorithmus, dann die Berechnung, wo und wann Limiter zu setzen sind, das verstehe ich nicht, und wie die Verlustabwehr aufgebaut ist. Obwohl es vielleicht nicht existieren.

 
Haben die letzten 5 Seiten etwas mit dem Verteidigungsministerium zu tun?
Lassen Sie uns jedes Thema in einem eigenen Forumsthread diskutieren. Und nicht Offtopic.
 
elibrarius #:
Haben die letzten 5 Seiten etwas mit dem Verteidigungsministerium zu tun?
Lassen Sie uns jedes Thema in einem eigenen Forumsthread diskutieren. Und nicht Offtopic.

Zunächst ging es um die Möglichkeit, im Rahmen von MO den Ansatz eines Gurus zu formalisieren (TC on levels). Aber der Dialog drehte sich schnell zur Diskussion über Sensei und Senseismus.

 
Aleksey Nikolayev #:

Zunächst ging es um die Möglichkeit, im Rahmen des MO-Ansatzes eine Art Guru zu formalisieren (TC on levels).

Wir können zu der ursprünglichen Frage zurückkehren. Sein Video über Levels


Die Idee, flache und Trendlevel zu trennen, scheint vernünftig.