Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2893

 
Komisch.
Die TA von CB ist natürlich lächerlich.
Sie verwenden ein ganzes System von FUNDAMENTALANALYSE-Gleichungen. Aber im Prinzip lassen sich die meisten davon auf die "Taylorsche Regel" reduzieren.
 
Langsam, Schritt für Schritt, TEN TIMES FOR TIMES, entdecken die Forumsmitglieder das Programm des ersten und zweiten Jahres jeder westlichen Finanzuniversität....
Es ist einfach zu kompliziert für einige
 

Die Zentralbanken haben nicht die Aufgabe, Handel zu treiben. Ihre Aufgabe ist es, die Wirtschaft in bestimmten Grenzen zu halten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Zentralbank Russlands, Japans oder eines anderen Landes handelt.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ja, bei FNERT wird das Fenster inkrementiert und entspricht der Monatsnummer, das ist ziemlich offensichtlich.

Dieses Fenster hat mich überrascht - wer hier verwendet ein solches Fenster in Prädiktoren - ich denke - niemand!

Aleksey Nikolayev #:

Es ist nicht kompliziert, das Zeichen P bedeutet ein Produkt.

Wenn Sie bereit sind zu helfen - ich werde versuchen, alle diese Indikatoren zu machen - mal sehen, wie es auf Charts aussieht.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Lustig.
TA bei der Zentralbank ist natürlich lustig.
Sie verwenden ein ganzes System von FUNDAMENTALANALYSE-Gleichungen. Aber im Prinzip lassen sich die meisten davon auf die "Taylorsche Regel" reduzieren.

Was ist so witzig, dass Sie keine Prufungen haben?

Dmytryi Nazarchuk #:
Langsam, Schritt für Schritt, ZEHN MAL FÜR MAL, entdecken die Forumsmitglieder das Programm des ersten und zweiten Jahres einer jeden westlichen Finanzuniversität.....
Es ist einfach zu kompliziert für einige

Und was am wichtigsten ist, sie leugnen alles...

 
Aleksey Vyazmikin #:

Können Sie das begründen? Für ein allgemeines Verständnis des Themas schien mir das ziemlich gut zu sein.

Genau, allgemein. Mehr nicht. Die Leute studieren die Thechanalyse seit Jahren, und hier kommen Supergenies mit Diplomen heraus und laden Fundamentaldaten mit schönen Trendlinien über HRAAFIG für die Uneingeweihten hoch.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn Sie bereit sind zu helfen - ich werde versuchen, diese Indikatoren zu machen - mal sehen, wie es auf den Charts aussieht.

Geometrisches Mittel - multiplizieren Sie das Array in einer Schleife und konvertieren Sie dann in einen Grad, der umgekehrt zur Länge des Arrays ist - Funktion pow(). Das Wichtigste ist, Doubles nicht mit ganzen Zahlen zu verwechseln: Der Exponent des Grades ist 1.0/n, nicht 1/n, wobei n die Länge des Arrays ist.

 
Einer meiner geschätzten Trader, ein echter Trader.....

Sehen Sie sich das Video von Anfang bis Ende an, schätzen Sie die Qualität seines Handels, analysieren Sie seine Zeichen, um Entscheidungen zu treffen...

Vielleicht gibt es einige normale Ideen für den Aufbau von Zeichen
 
mytarmailS #:
Einer der Händler, die ich respektiere, ein echter Händler.....

Sehen Sie sich das Video von Anfang bis Ende an, bewerten Sie die Qualität seines Handels, analysieren Sie seine Zeichen, um Entscheidungen zu treffen...
h ttps://youtu.be/7f_LmVnU1pg

Vielleicht gibt es ja ein paar normale Ideen für den Bau von Schildern

Ich habe mir das Ganze angeschaut, in der Erwartung, dass ich Hinweise zu den Prinzipien der Definition von Ebenen finde. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

PS. Jemand aus der örtlichen Gemeinde hat sich den Film kürzlich ebenfalls angesehen und einen nichtssagenden Kommentar hinterlassen).

 
Aleksey Nikolayev #:

PS. Jemand in der Nähe Ihres Tipps hat sich den Film kürzlich auch angesehen und einen sinnlosen Kommentar hinterlassen)

Ja, wirklich )))).
Und wenn wir die Zeit vergleichen, stellt sich heraus, dass dieses Wunder keine Minute geschaut hat, denn der Kommentar wurde unmittelbar nach meinem Beitrag geschrieben, und das Video geht 30 Minuten weiter....



Er sendet auch,
manchmal fragen ihn die Leute: "Warum so ein kurzer Stopp? Was soll das bringen?"

Sie können klinisch wahnsinnig sein....