Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2744

 
mytarmailS #:

Genie)) schreiben wir jeden Unsinn, und wenn jemand, der denkt, stößt Sie in der Nase, sagen Sie ihnen - Sie verstehen nicht, Sprachmuster, ptuschestvo.

Was haben Sie gegen Ptuschniks? Sind das keine Menschen? Oder ist Ihr Ex von dort?

Maxim Dmitrievsky #:

Du verstehst die Wendungen der Sprache nicht, du verstehst nicht, wenn es in der Kürze geschrieben ist, du verstehst keine Definitionen, d.h. nichts

du laberst einfach nur vom Thema ab. Das ist das Markenzeichen eines Ptuschnikers.

Niemand wirft Ihnen das vor, die Menschen sind unterschiedlich. Geh einfach nicht dorthin, wo du dumm bist, lass dich nicht darauf ein :D

Lass mich ein ptushnik sein, schiebe alles auf mich, und du wirst dich beruhigen und mehr auf die Sache eingehen, wie es besser wäre, mit Argumenten und wenn mit Witzen, dann ohne kindische Sticheleien)))).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nach den Erklärungen von Sanych habe ich ein wenig aufgehört zu verstehen, was signifikante Prädiktoren letztendlich bedeuten. Seiner Erklärung zufolge treten sie häufig auf und ihre Größe korreliert mit dem Ergebnis. Aber das sind offenbar allgemeine Anzeichen für die Serie, über den gesamten Ausbildungszeitraum hinweg. Ich kann anscheinend nicht herausfinden, was es mit dem Serienmodell auf sich hat. Es stellt sich heraus, dass es sich um Prädiktoren handelt, die immer, wenn auch stark vereinfacht, oder am häufigsten, funktionieren. Im Allgemeinen ist es klar, dass die Verwendung von Einstellungen, die am häufigsten funktionieren, ein positiveres Ergebnis liefert als die Verwendung von Einstellungen, die nur in einem bestimmten Segment funktionieren...

Denn es entsteht kein Bild, was am Ende gesucht wird und warum.

Und es gibt ein Problem mit Begriffen, die Hauptwurzel für Missverständnisse und Ihre eigenen Fehler. Ich habe geschrieben, wie ich seine Botschaft verstanden habe. Ich habe ihm gezeigt, wo die Schwachstellen sind.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Lassen Sie mich ein PTU sein, schieben Sie alles auf mich, und Sie kühlen ab und mehr auf den Fall, wie es besser wäre, mit Argumenten und wenn und mit Witzen, dann ohne kindische Hänseleien))))

Nein... du bist gut.)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Lass mich ein Schuljunge sein, schiebe alles auf mich, und du wirst dich beruhigen und mehr auf das Geschäft konzentrieren, wie es besser wäre, mit Argumenten und wenn mit Witzen, dann ohne kindische Sticheleien)))).

Ich weiß nicht, welche Worte ich benutzen soll, um ihn loszuwerden 😀.

Sanych und Perervenko kommen vorbei, werfen einen Knochen und gehen wieder. Wenn man anfängt, über die Fakten zu diskutieren, stellt sich heraus, dass da nichts ist.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Und es gibt ein Problem mit den Begriffen, eine Hauptursache für Missverständnisse und Ihre eigenen Fehler. Ich habe so geschrieben, wie ich seine Botschaft verstanden habe. Ich habe Ihnen gezeigt, wo die Schwäche liegt.

Nein, ich war nach seiner Erklärung ratlos, Ihr Verständnis scheint mit dem von Sanych übereinzustimmen, stimmt aber überhaupt nicht mehr mit meinem überein.

Wenn wir natürlich das gleiche Zeitintervall von einem Tag oder einer Woche nehmen, also im Allgemeinen nicht die ganze Serie, aber einige Abschnitte, die gleich sind, und darauf unterrichten, ist das Bild irgendwie klar, aber wie findet man diese identischen Abschnitte. Am einfachsten ist es, wenn man es nach der Zeit macht, zum Beispiel von 17 auf 18... und im Allgemeinen sollte es funktionieren, aber in Sanych's Fall erschien die ganze Reihe ohne Änderungen, es ist nicht klar.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich weiß nicht, welche Worte ich benutzen soll, um ihn zum Aussteigen zu bewegen 😀

Sanych und Perervenko tauchen in diesem Thread auf, werfen einen Knochen und verschwinden. Wenn man anfängt, die Fakten zu diskutieren, stellt sich heraus, dass es nichts ist.

Antworten Sie nicht.

Nun, sie haben offenbar andere Projekte, und dies ist wie ein kleines Hobby, und es kann gut sein, dass in diesem Hobby reza ist nicht sehr gut.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nee, ich war nach seiner Erklärung ratlos, Ihr Verständnis stimmt in etwa mit dem von Sanych überein, aber es stimmt überhaupt nicht mehr mit meinem überein.

Wenn wir natürlich das gleiche Zeitintervall von einem Tag oder einer Woche nehmen, also im Allgemeinen nicht die ganze Serie, sondern einige Teile, die gleich sind, und darauf unterrichten, ist das Bild irgendwie klar, aber wie findet man diese identischen Teile. Am einfachsten ist es, wenn man es nach der Zeit macht, zum Beispiel von 17 auf 18... und im Allgemeinen sollte es funktionieren, aber in Sanych's Fall erschien die ganze Reihe ohne Änderungen, es ist nicht klar.

Es nimmt Vorzeichen und Zielvorzeichen und misst die Korrelation oder Entropie zwischen ihnen in einem gleitenden Fenster mit einem bestimmten Schritt. Es betrachtet die Streuung, den Mittelwert und andere Statistiken. Es wirft die schlechten Zeichen heraus.

Während des Trainingsprozesses werden dann verschiedene Vorzeichen in das Modell eingefügt, d. h. sie ändern sich im Laufe der Zeit. Ich weiß nicht, nach welchem Prinzip sie ersetzt werden, wahrscheinlich nach den Ergebnissen der Aufteilung der Geschichte in Modi.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nimmt Attribute und Ziele und misst die Korrelation oder Entropie zwischen ihnen in einem gleitenden Fenster mit einem bestimmten Schritt. Sieht sich die Streuung, den Mittelwert und andere Statistiken an. Verwirft die schlechten Zeichen.

Während des Trainingsprozesses werden dann verschiedene Vorzeichen in das Modell eingefügt, d. h. sie ändern sich im Laufe der Zeit. Ich weiß nicht, nach welchem Prinzip sie ersetzt werden, wahrscheinlich nach den Ergebnissen der Aufteilung der Geschichte in Modi.

Wenn die Merkmale zeitlich mit anderen Merkmalen verbunden sind, ist es verständlicher. Aber er hat nichts über die Arten von Zeichen gesagt)))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Wenn die Merkmale zeitlich mit anderen Merkmalen verbunden sind, ist das verständlicher. Aber er hat nichts über die Arten von Merkmalen gesagt)))))

Nun, 180 Merkmale mit einer Obergrenze, wahrscheinlich auf der Grundlage von Inkrementen. Warum also raten?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Und wenn Sie genau lesen, können Sie den Hinterhalt in Punkt 2 erkennen, d. h. die anfängliche Anpassung an die Geschichte. Deshalb sinkt sein Lernfehler


und statistische Tests für Regressionskoeffizienten dienen wozu? oder zum Testen von Hypothesen über die Gleichheit von Mittelwert und Varianz? (wenn die PCA immer noch zeigt, dass der 1. PC den akzeptablen Anteil der Varianz erklärt [die Restvarianz ist sehr klein] - dann akzeptieren Sie dies und prüfen Sie die Bestätigung der Signifikanz der Regressionskoeffizienten) ....

Idealerweise - es ist klar, dass wir, um eine 100%ige Wahrscheinlichkeit zu haben, eher funktionale als Korrelationsbeziehungen verwenden sollten - aber wenn wir einen stochastischen Prozess untersuchen, werden die Ergebnisse nur probabilistisch sein und nur auf einer großen Anzahl von Testdaten bestätigt werden können und nur so lange, bis ein neuer Fahrer auf dem Markt erscheint.... [hier ist übrigens auch das faktische/logische Bewusstsein sehr wichtig, nicht nur die robuste Analyse].

Die Anpassung an die Geschichte ist immer vorhanden, solange wir uns auf historische Daten verlassen..... aber wir können die Varianz immer durch F-Statistiken vergleichen - wenn die Varianzreduktion viel größer ist als die verbleibende unerklärte Varianz, dann ist eine neue Regression identifiziert. (mit dr SLOPE)... und das funktioniert nur bis zu einem Zeitpunkt in der Zukunft und nur bei großen Zahlen... nun, oder den Zustand des Akteurs wechseln (wenn DL verwendet wird)... aber der Fahrer weiß besser, als zu warten... aber es ist besser, den Treiber zu kennen, als zu warten, bis die aktuelle Probe gesammelt wird, um sie zu bestätigen.

Feature Engineering, wenn Sie logisch machen, haben Sie richtig bemerkt - "theoretisch" logisch (unter jeder Statistikverarbeitung gibt es irdische physikalisch-logische Gesetze und menschliches Wissen, Muster fallen nicht aus dem Nichts) -- [aber jemand kann Unwissenheit haben] -- dann wird FS im Prozess der Modellierung weder den Modellierer noch den Entwickler sehr stören.... und ohne Geschichte kommt man nirgendwo hin, um zu wissen, was wann zum Treiber wurde und was nicht - man braucht nicht viel Intelligenz in höherer Mathematik, nur Verständnis für die Gesetze des Geld- und Warenmarktes, des privaten und des staatlichen Sektors (und das ist nicht VM), sonst werden wir den Apparat der angewandten höheren Mathematik (VM) nur "hinterher" benutzen, um zu erfahren, dass die Nachricht, die die Welt verändert hat, schon einmal gehört wurde ... es ist nur so, dass die Reaktion des Marktes, auch des Marktes, meist verzögert erfolgt.

p.s..

wem Worte und Buchstaben unbekannt sind, der lese nicht ein unbekanntes Thema mit unbekannten Buchstaben, um sich nicht an Buchstaben zu klammern - suchen Sie sich eine VM-Maschine für Ihre FS.... wenn ihr dann auch noch die statistische Validität eurer Ergebnisse nachweist, und nicht nur %% Trefferquote (die übrigens nicht immer unverzerrt ist)), dann werden die Gespräche anders.... Aber im Moment hat ja jeder seine eigene Terminologie....