Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2736

 
Liebe Experten. Darf ich Ihnen ein Geheimnis verraten?

Bitte verraten Sie es mir, oder geben Sie mir zumindest einen Hinweis (zwinkern Sie mit den Augen) - haben Sie es geschafft, einen funktionierenden, gewinnbringenden Expert Advisor auf einem neuronalen Netzwerk aufzubauen?
 
Aleksey Nikolayev #:

Kein Slang, natürlich. Repräsentation als Bild eines Objekts im Kopf ist ein seit langem verwendeter Begriff. Die Darstellung eines Objekts als Zahlenreihe ist ein neues und sehr sekundäres Konzept. Die Liste der Prädiktoren selbst wird auf der Grundlage unserer persönlichen Wahrnehmung des Objekts erstellt und wird daher bei zwei verschiedenen "Maschinisten" niemals übereinstimmen. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum eine sinnvolle Diskussion von Besonderheiten in diesem Thread kaum möglich ist.

Nur Schüler in der Schule haben die gleiche Wahrnehmung)))))
 
Ivan Butko neuronalen Netzwerk aufzubauen?

Es besteht der Verdacht, dass einige Forum Personen, und noch mehr die Füllung der Seiten "profitable Expert Advisors und Signale" ist das Ergebnis der AI. Das heißt, NN machen Geld mit dem Thema Near-Trading.

Auf jeden Fall verdienen neuronale Netze und Big-Data an der Trendanalyse sozialer Netzwerke (Handel). Deshalb sind sie auch gesponsert und daher etwas einseitig; aber das übersteigt unsere Möglichkeiten :-(

 
Aleksey Nikolayev #:

Mir persönlich gefällt die ursprüngliche Vorstellung von Kursen als Zeitreihen nicht. Wenn ich meine Vorstellung von ihnen mathematisch formalisiere, sind sie stückweise konstante Funktionen der Zeit (rechts kontinuierlich). Außerdem kann der Bereich der Werte von sehr unterschiedlicher Natur sein - zum Beispiel Zahlen, Vektoren, der Zustand des Stapels, usw. Neben den Preisen gibt es weitere notwendige Informationen, die durch dieselben Funktionen dargestellt werden können (Sitzungsstatus, Nachrichten usw.), und auch hier kann der Wertebereich sehr unterschiedlich sein.

Eine sinnvolle rechnerische Arbeit mit kontinuierlichen Zeitfunktionen ist jedoch praktisch unmöglich, so dass immer eine gewisse Diskretisierung vorgenommen wird. Das kann sehr unterschiedlich geschehen und Einstimmigkeit ist hier prinzipiell kaum zu erreichen.

Nun, wenn Sie nicht nur Zeitreihen analysieren, dann sicher. Aber nicht nur Zeitreihen kann nicht jeder analysieren, deshalb bin ich bei der naheliegenden Darstellung des Marktes in Form von Preisreihen als Forschungsgegenstand durch Methoden der MO stehen geblieben.

Ansonsten hätte ich auf andere Dinge hingewiesen, wie Stack, Nachrichtenanalyse, Paarhandel, Arbitrage und so weiter und so fort.
 
Wenn das Thema nicht mindestens einmal im Monat aufgewärmt wird, wird es sterben und das Forum wird langweilig werden

Zum Beispiel hat SanSanych interessante Gedanken geäußert, die auch in meinem Kopf sind, also Respekt und Achtung, ich habe implizit einige Zustimmung von den Profis im MoD bekommen
 
Ahaaaaahhhh. Ein Profi in MO.... ))))) kann nicht
 
Maxim Dmitrievsky #:
Du bist immer noch... die Bibel, die er dir gegeben hat.
Obwohl man den Zurückgebliebenen einen Schlag auf die Stirn verpassen kann.

????? Welche Art von
 
mytarmailS #:
????? Welcher ist es?
Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu plaudern, oder Sie können ein paar Samen mit den Jungs haben.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu reden oder mit den Jungs Sonnenblumenkerne zu essen.
Nein, natürlich nicht. Alles, was du sagst, ist nur ein Arschloch in einer Pfütze.

 
mytarmailS #:
Ja, natürlich. Was du sagst, du steckst deinen Arsch in eine Pfütze.

Entweder hast du ein Eichhörnchen oder du bist größenwahnsinnig geworden.
Das Einzige, was du tun kannst, ist, im Bus ein Geräusch zu machen, das alle hören können. Das ist alles, wozu du gut bist.