Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2618

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe es benutzt, es ist langsam.

Es gibt wahrscheinlich keine schnellen, wenn Sie eine solide Tester haben, schrieb ich meine aber eine primitive ein

 
mytarmailS #:

Es gibt wahrscheinlich keine schnellen, wenn Sie eine solide Tester haben, schrieb ich meine aber eine primitive ein

Meistens sind es langsame, wenn man oft eine lange Geschichte fahren muss, ist das keine Option. Deshalb habe ich meine auch schnell gemacht.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das habe ich, es ist langsam.

Dmitrievsky, wissen Sie, wie viel Hilfe es braucht?

Es ist mir egal, ob jemand dazwischenfunkt, es ist mir scheißegal.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Schauen wir es uns an, ich habe schon lange darauf gewartet)

Probieren Sie es aus, Sie können die Indikatoren sicherlich annähern, aber die diskrete Logik mit zeitlichen Abständen ist nicht realistisch mit einem gleitenden Fenster zu beschreiben, das ist eine Tatsache

 
Fast235 #:

Dmitrievsky, wissen Sie, wie viel Hilfe es braucht?

Sind Ihnen die Pillen ausgegangen?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sind Ihnen die Pillen ausgegangen?

Maximka,

 
Fast235 #:

Maximka,

Was hast du da geschrieben, wolltest du mich hacken oder in irgendein Programm einfügen, was für ein Unsinn?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was hast du da geschrieben, wolltest du mich hacken oder zu einem Programm hinzufügen, hm, Blödsinn?

mir zeigen

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich betrunken war, und wenn doch, dann glaube ich Ihnen.

 
Fast235 #:

mir zeigen

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich betrunken war, und wenn doch, dann glaube ich Ihnen.

Whtd
 
Maxim Dmitrievsky #:
chtd

habe ich irgendwo versucht, Sie zu hacken?