Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2511

 
elibrarius #:
Sehr schnell. Über Gedächtnisaustausch. Nicht Feilen oder Pipetten.

Das ist eine gute Sache.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das ist gut.

Erklären Sie, warum Sie um diese Millisekunden kämpfen und sich die ganze Zeit fragen, ob es schnell oder langsam ist?

 
eccocom #:

Erklären Sie, warum Sie um diese Millisekunden kämpfen und immer wieder fragen, ob es schnell oder langsam ist.

Ich handele auf Minutenbasis in einem schnellen Markt, so dass ich weiß, dass der Kurs in einer Sekunde um mehr steigen kann, als ich eine Fälligkeitserwartung habe.

 
elibrarius #:

Haben Sie das hier schon ausprobiert?

 
mytarmailS #:

Haben Sie das hier schon ausprobiert?

Nein. Ich habe dieses Programm in meinen EA integriert und habe keinen Grund, es zu ändern, weil es alles tut, was ich tun muss.
Ich habe den Expert Advisor heute neu kompiliert und es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe sie korrigiert und weitergegeben.
 
elibrarius #:
Nein. Ich habe dieses Programm in meinen EA integriert, ich sehe keinen Grund, es zu ändern, denn es tut alles, was ich brauche, um es zu tun.
Ich habe den Expert Advisor heute neu kompiliert und es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe sie korrigiert und mit Ihnen geteilt.

Ich habe es verstanden, danke.

 

Habt ihr jemanden hier, der weiß, wie man auf hohem Niveau - ajax, get, post-Anfragen übergeben

Oder vielleicht gibt es einen Ort zum Lesen, vorzugsweise auf Russisch.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich handle in Minuten, in einem schnellen Markt, so dass ich weiß, dass der Preis in einer Sekunde um mehr gehen kann, als ich eine mathematische Erwartung habe.

Das macht Sinn.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was ist das Ziel, wie haben Sie es gefunden?

Haben Sie schon einmal versucht, einen Trall einzuschrauben?

Wenn man nur die Fehlerbilanz betrachtet (+1 richtig -1 falsch für Klasse 1), ist das Ergebnis dann viel anders?

Ich habe ein Ziel mit Schildern gefunden, indem ich es mit roher Gewalt auf das Gitter gesetzt habe.

Ja, ich habe eine solche Idee, ich würde gerne trall hinzufügen und Verzögerungen verwenden. Ich schreibe jetzt, aber es scheint mir kein Allheilmittel zu sein.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen. Bitte beschreiben Sie das Experiment ausführlicher.

 
iwelimorn #:

Das Ziel mit den Zeichen wird mit brachialer Gewalt auf dem Raster gefunden.

Wie funktioniert das? Ich denke das Gleiche über die Suche durch das Raster, so bin ich daran interessiert, die Methodik bereits umgesetzt.

iwelimorn #:

Ja, ich habe eine solche Idee, ich möchte einen Trall anbringen und Verzögerer verwenden. Ich arbeite jetzt daran, aber es scheint mir kein Allheilmittel zu sein.

Manchmal kann sie als Krücke die Strategie in die Nähe einer negativen mathematischen Erwartung ziehen.

iwelimorn #:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen? Könnten Sie das Experiment bitte näher erläutern?

Ich meine die Metrik. Manchmal bewerte ich ein Modell nicht nach dem Gewinn, sondern nach der Dynamik der richtigen Klassenvorhersagen. Es handelt sich im Wesentlichen um dasselbe Gleichgewicht, aber das Wechselgeld ist festgelegt. Der Punkt ist, dass die Strategie nicht nur durch die Klassifizierungsgenauigkeit, sondern auch durch Schwankungen der Marktvolatilität beeinflusst werden kann, und wir müssen die Dynamik der Klassifizierungsgenauigkeit ohne monetären Ausdruck betrachten.