Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2479

 
iwelimorn #:

Danke, vielleicht ist es nicht die Agonie, sondern mein Mangel an grundlegendem Wissen.

Gilt dies auch, wenn mehrere Sätze unabhängiger Variablen einer einzigen Variablen entsprechen?

Nit. So etwas ist normal.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

Ja, das nennt man Dateninkonsistenz. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Netzen, man könnte also sagen, ich bin ein Hüter dieses Themas. Warum fragen Sie?
 
iwelimorn #:

Ich stimme Ihnen zu, wenn dasselbe Beispiel mehrere Zustände beschreibt, dann erhalten wir eine Wahrscheinlichkeit nahe 1/n, wobei n die Anzahl der Zustände ist, wenn wir mit einem beliebigen verfügbaren Algorithmus klassifizieren.

Aber es gibt keine absolut ähnlichen Beispiele, sie sind bis zu einem gewissen Grad ähnlich. Die Frage ist, wie man diese "Ähnlichkeit" feststellen kann.


100 Exemplare in drei Monaten auf der M5... Ich frage mich... Wählen Sie aus der ursprünglichen Stichprobe nach den Regeln Proben aus , die Sie dann beim Handel verwenden?

Wenn zwei Vektoren sehr nahe beieinander liegen, aber unterschiedliche Zielwerte haben, ist der Algorithmus gezwungen, eine kleine Biegung vorzunehmen, was zu einer Verringerung der Modellstabilität führt, wenn eine kleine Änderung des Eingangsvektors eine erhebliche Änderung des Ergebnisses bewirkt. Dies ist auch nicht gut, da das Modell sehr empfindlich auf die Eingabedaten reagiert und daher häufiger Fehler auftreten können.

100 Stichproben in 3 Monaten auf М5 wird durch Ausdünnen der Daten erreicht, was die grundlegende Strategie ist, die Sie den Markt nicht bei jedem Balken analysieren lässt, sondern nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn die Bedingung für die Analyse gebildet wurde. Lesen Sie meinen Artikel, um ungefähr zu verstehen, wovon ich spreche. Die Wahrheit ist, dass es ein wenig veraltet ist, und ich benutze nicht viel davon (ich bin weitergezogen), aber das Grundkonzept hat sich nicht geändert!

 
Mihail Marchukajtes #:
Ja, das nennt man inkonsistente Daten. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Netzen, man könnte also sagen, ich bin ein Hüter dieser Branche. Warum fragen Sie?

Hast du wieder getrunken?)

Oder haben Sie zu etwas Interessanterem gewechselt? ))
 
Mihail Marchukajtes #:
Ja, das nennt man inkonsistente Daten. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Netzen, man könnte also sagen, ich bin ein Hüter dieser Branche. Warum fragen Sie?
Nein. Einfach nein.
 
mytarmailS #:

Trinkst du schon wieder? :))

Oder haben Sie zu etwas Interessanterem gewechselt? ))
Heute ist mein freier Tag, also dachte ich mir, ich plaudere ein wenig. Bringen Sie den jungen Leuten etwas Vernunft bei, solange ich noch gut bin.) Ich habe keine Pfeife, sonst wäre ich sehr gesprächig :-(
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Nein. Einfach - nein
Könnten Sie etwas deutlicher werden, denn es ist nicht ganz klar, was Sie meinen. Oder besser gesagt, überhaupt nicht klar :-)
 
Gibt es hier jemanden, der weiß, wie man parst?
 
Mihail Marchukajtes #:
Könnten Sie das deutlicher machen, denn es ist nicht ganz klar, was Sie meinen. Oder besser gesagt, überhaupt nicht klar :-)

Bei der Anwendung von Methoden des maschinellen Lernens auf LAUFENDE FLÜSSE ist die Situation, dass ein und dieselbe Menge von Eingangsvariablen einer und derselben abhängigen Variable entspricht, fast nie gegeben. Unterschiedliche Werte der abhängigen Variable erzeugen einen Vorhersagefehler, der minimiert werden muss.

In diesem ganzen Thread geht es darum, den Vorhersagefehler zu minimieren, aksakal.

Einfache Wahrheiten....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Bei der Anwendung von Methoden des maschinellen Lernens auf das FERNLEBEN ist die Situation wie folgt

warum zufällig?