Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2420

 
Maxim Dmitrievsky:
Falsches Ende der Fahnenstange. Hier werden die interessanten Dinge besprochen, darunter auch handelsbezogene Dinge. Standard-TS sind in einem von tausend oder mehr stabil, relativ wenige beschäftigen sich mit neuronalen Netzen. Es ist also ein Fehler der Überlebenden zu behaupten, dass MO nicht funktioniert. Gäbe es diesen Thread nicht, gäbe es definitiv nichts im Forum zu lesen.
Renat ist hier auf der Seite, die mit Affen hausieren geht.

Maxim, kennen Sie den Ausdruck "Affenarbeit"?

Es geht um die Branche.

Übrigens benutze ich Affen zur Unterhaltung und zum Wildern, ich arbeite nicht mit ihnen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie sind am falschen Ende der Leitung gelandet. Dies ist eine Diskussion über das, was interessant ist, auch im Zusammenhang mit dem Handel. Standard-TS sind in einem von tausend oder mehr stabil, relativ wenige beschäftigen sich mit neuronalen Netzen. Es ist also ein Fehler der Überlebenden zu behaupten, dass MO nicht funktioniert. Gäbe es diesen Thread nicht, gäbe es definitiv nichts im Forum zu lesen.
Renate ist hier eine Handlangerin, die mit Affen handelt.

Ihr EA arbeitet definitiv nicht mit einem neuronalen Netzwerk. Sie haben es geschrieben und nicht wenigstens einen zwei- bis dreimonatigen Vorwärtstest durchgeführt, um die Stabilität des EA sicherzustellen, sondern Sie haben einen bunten Werbetext geschrieben und die Leute zum Geldverdienen verleitet.

Sie sollten sich schämen, sich selbst aus dem Forum zu verbannen, aber nein, Sie schreiben weiterhin kluge Texte und belehren die Leute.

Und Renat hat nichts damit zu tun, wie Sie sagen, er verkauft "Affen". Schön für ihn, aber er täuscht die Menschen nicht!

 
YURY_PROFIT:

Sie sollten sich schämen und sich selbst aus dem Forum verbannen, aber nein, Sie schreiben weiterhin kluge Texte und belehren die Leute.

Bevor Sie jemanden kritisieren, zeigen Sie uns Ihre Arbeit!

Nach solchen Beiträgen zu urteilen, sind Sie zu weit von Maksims Niveau entfernt, wenn Sie nicht lernen können, seine Methoden anzuwenden.

 
Evgeni Gavrilovi:

Bevor Sie jemanden kritisieren, zeigen Sie uns Ihre Arbeit!

Nach Beiträgen wie diesem zu urteilen, sind Sie sehr weit von Maksims Niveau entfernt, da Sie diese Methoden nicht aus seinen Artikeln lernen konnten.

Sie haben völlig recht, ich bin weit von Maksims Niveau entfernt! Mein Gewissen lässt es nicht zu, dass ich Menschen betrüge!

 
YURY_PROFIT:

Sie haben völlig Recht, ich bin weit von Maxim entfernt! Mein Gewissen lässt es nicht zu, dass ich die Leute betrüge!

Wir müssen sie verklagen! Das ist ungeheuerlich!
Sie sollten in der Klage schreiben, dass Sie dem Mann geglaubt haben, dass Sie seine Artikel gelesen haben und von passivem Einkommen träumen. Und er hat Sie getäuscht.
Schade, dass sie dich nicht an einen Pfahl hängen oder dir zumindest die Hand abhacken.
Wir werden Sie unterstützen. Wir sind auch Opfer, wir haben ihm vertraut, wir haben eine Menge Code gepaukt, wir haben sogar einen anständigen Indikator aus einem neuronalen Netz herausgeholt, aber es gibt kein passives Einkommen.
 

Es besteht der Wunsch, so etwas wie eine Ausbildung mit einem "interaktiven Lehrer" (ich habe den Begriff selbst geprägt) zu machen.

Die Idee ist nicht zu geben, vorgefertigte Etiketten von AMO, und lehren Sie es selbst von einem Diagramm, indem Sie die Maus "hier haben wir zu kaufen, um, und hier, um den Markt zu schließen", können Sie auch sofort lehren Marktbedingungen, zeichnen Attribute (Trendlinien, etc.), der Algorithmus, der in der Zukunft trainiert hat, muss all dies selbst zu reproduzieren ...


Warum ist das so? Nachdem ich ein wenig über Psychologie und über KI gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Mensch nicht verbal (oder in Code) ausdrücken kann, was er will, er kann es nur zeigen...

Ein professioneller Chirurg kann nicht in Worten beschreiben, wie man eine Operation durchführt, er kann nur den Prozess der Ausbildung des Schülers zeigen und kontrollieren, genauso kann ein erfolgreicher Händler nicht in Worten erklären, wie man Geld verdient, oder vielmehr kann er es Ihnen in Worten sagen, aber die Beschreibung ist immer ungenau und sehr nützlich...


Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir keine Zickzack-Etiketten verwenden sollten, sondern den Roboter wie ein Kind unterrichten.

Es gibt Fragen:

1) Da der Roboter ständig lernen wird Neuronale wahrscheinlich nicht funktionieren, ist die Frage, wie "Speicher" für Roboter zu implementieren, um schlauer in der Zukunft ohne immer dümmer in der Vergangenheit, und ich könnte ständig trainieren es ... Ich habe nur eine Möglichkeit, "Speicher" zu implementieren Das Gedächtnis kann in Form von "Regeln" erfolgen, die im Laufe des Trainings des Roboters angesammelt werden; die Summe der Regeln wird so etwas wie die Wissensbasis des Roboters sein... Hat jemand andere Vorschläge zum Thema "Gedächtnis"?


2) Wenn wir die erste Option mit dem Speicher akzeptieren, wie können wir eine "Bestrafung" einführen, damit der Roboter versteht, dass er etwas falsch macht?

 

Super-Aufgabe für MO und neuronale Netze, um einem Handelsroboter "STOP" zu sagen...

Jeder Roboter ist stumpfsinnig und deterministisch, und er kann darauf trainiert werden. Identifizieren Sie zumindest den Bereich der "Definition", damit er nicht herausspringt.

Wenn Sie einfach nur sagen "nicht mehr", dann ist das schon der halbe Gral, und zwar ein großer.

 
Evgeny Dyuka:
Wir sollten klagen! Das ist ungeheuerlich!
Schreiben Sie in die Klage, dass Sie dem Mann geglaubt haben, dass Sie die Artikel gelesen haben, dass Sie vom passiven Einkommen geträumt haben. Und er hat Sie getäuscht.
Schade, dass sie dich nicht an einen Pfahl hängen oder dir zumindest die Hand abhacken.
Wir werden Sie unterstützen. Wir sind auch Opfer, wir haben ihm vertraut, wir haben eine Menge Code gepaukt, wir haben sogar einen anständigen Indikator aus einem neuronalen Netzwerk herausgeholt, aber immer noch kein passives Einkommen.
Ich bin ein Künstler, so sehe ich das, das kann man nicht beleidigend finden.
 
Maxim Kuznetsov:

Super-Aufgabe für MO und neuronale Netze, um einem Handelsroboter "STOP" zu sagen...

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen "Spiel \Spiel beenden" und "öffnen \nicht öffnen" oder "kaufen \nicht kaufen"?

Das glaube ich nicht, es ist eine gängige Klassifizierung...


Der TS ist ein Filter, der eingehende Marktdaten filtert und eine Kauf/Nicht-Kauf-Ausgabe erzeugt

Ein neuronales Netz ist auch ein Filter, der eine Ja/Nein-Ausgabe liefert

Ein neuronales Netz und TS sind derselbe Filter, nur ist der TS-Filter viel hilfreicher als TS


Sie meinen, Sie können die Ausgabe von TS in Form einer Bilanz analysieren und die TS wird filtern, um "Handel / nicht handeln" zu geben

So lassen Sie mich Ihnen ein breiteres Bild mein Freund) NS hat auch einen Ausgang in Form von Fehlern, und Sie genau die gleiche Art und Weise können Sie eine andere NS trainieren, um die erste NS zu kontrollieren und es wird eine viel leistungsfähigere Verbindung sein



Übrigens, zu handeln / nicht zu handeln ist ein "Roboter-Zustand" hier ist es bereits berücksichtigt

mytarmailS:

Es besteht der Wunsch, so etwas wie ein Training mit einem "interaktiven Trainer" zu machen (den Begriff habe ich selbst erfunden)

Die Idee ist nicht, AMO vorgefertigte Etiketten zu geben, sondern es selbst von einem Diagramm zu lehren, indem man mit der Maus drückt "hier müssen wir nach Optionsschein kaufen und hier müssen wir nach Markt schließen", es ist auch möglich, Marktbedingungen zu lehren, Attribute zu zeichnen (Trendlinien, etc.), ein Algorithmus, der alles in der Zukunft gelernt hat, sollte es ganz von selbst reproduzieren ...