Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2394

 
Aleksey Nikolayev:
Ich frage mich, ob jemand versucht hat,ML.NET zu verwenden? Nun, im Gegensatz zu ONNX hat MT5 bereits Unterstützung für .NET. Ich frage mich, ob dies eine praktikable Option ist, wenn ein EA auf einem VPS läuft.

Microsoft-Produkte sind nicht sehr beliebt, Tensorfloat, Apache usw. werden häufiger verwendet. + python

Wenn einige komplexe untragbar (nicht moralisch, sondern physisch) Modelle, dann ist die beste Kombination jetzt Python + mt5 Python api, meiner Meinung nach

 
Maxim Dmitrievsky:

Microsoft-Produkte sind nicht sehr beliebt, Tensorflow, Apache usw. sind weiter verbreitet. + python

Wenn einige komplexe unerträglich (nicht moralisch, sondern physisch) Modelle, dann ist die beste Kombination jetzt Python + mt5 Python api, meiner Meinung nach.

Ich bin daran interessiert, eine solche Kombination auf VPS zu betreiben. Ich möchte auf die Kompilierung auf dem Server und die Installation von zusätzlichen Programmen mit ihrer langen Konfiguration verzichten. Idealerweise kopieren Sie einfach eine einzelne .ex5-Datei auf einen Server und führen sie wie gewohnt aus.

 
Aleksey Nikolayev:

Die Frage der Ausführung eines solchen Pakets auf einem VPS ist interessant. Ich möchte auf die Kompilierung auf dem Server und die Installation zusätzlicher Programme auf dem Server mit ihrer zeitaufwändigen Konfiguration verzichten. Idealerweise kopieren Sie einfach eine einzelne .ex5-Datei auf den Server und führen sie wie gewohnt aus.

Nun, installieren Sie Python + einige Pakete und den Bot selbst in Python, ohne .ex5. Protokoll 15.

vielleicht durch einen Docker noch schneller
 
Maxim Dmitrievsky:

python + einige Pakete und den Bot selbst in python zu installieren, ohne .ex5. Protokoll 15.

Ist es bereits möglich, EAs in Python zu schreiben? Oder handelt es sich um ein Skript in einer Schleife?

 
Aleksey Nikolayev:

Ist es bereits möglich, EAs in Python zu schreiben? Oder handelt es sich um ein Skript in einer Schleife?

In der Tat ist es nicht anders als bei onTick oder onTimer in EAs

 
Maxim Dmitrievsky:

In der Tat ist es nicht anders als onTick oder onTimer in EAs

Ich fürchte, im Moment werde ich warten, bis fxsaber seinen Segen für diesen Ansatz gibt)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe im Moment etwas Angst und warte darauf, dass fxsaber diesen Ansatz absegnet.)

heh... )

 

Ich übertrage meine philosophische Frage über Klassifizierungsalgorithmen aus Aleksey Vyazmikins Thread über das Zusammenführen von Segmenten hierher:

Ich interessiere mich für die Frage, wie man einen Algorithmus auswählt und ihn richtig trainiert, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Klassen a) klar getrennt, b) gemischt, c) eine Mischung aus a) und b) sein können. Für (a) brauchen Sie eine klare Klassifizierung (Antworten sind entweder 0 oder 1), für (b) brauchen Sie eine unscharfe Klassifizierung ( Antworten sind Zahlen in einem Bereich von 0 bis 1) und für (c) müssen Sie sie irgendwie mischen, aber nicht mischen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich verschiebe meine philosophische Frage über Klassifizierungsalgorithmen aus Aleksey Vyazmikins Thread über das Zusammenführen von Segmenten hierher:

Ich interessiere mich für die Frage, wie man einen Algorithmus auswählt und ihn richtig trainiert, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Klassen a) klar getrennt, b) gemischt, c) eine Mischung aus a) und b) sein können. Für (a) brauchen Sie eine klare Klassifizierung (Antworten sind entweder 0 oder 1), für (b) brauchen Sie eine unscharfe Klassifizierung ( Antworten sind Zahlen in einem Bereich von 0 bis 1) und für (c) müssen Sie sie irgendwie mischen, aber nicht mischen.

Nun, es ist wie sinnlose Wutanfälle mit ungefähr diesem Ergebnis


Für eindeutig trennbare Objekte kann SVM manchmal besser geeignet sein, aber ansonsten sind Boosting oder NS
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das klingt nach einer sinnlosen Folter mit diesem Ergebnis.


Eine philosophische Frage ist eine philosophische Antwort)

Der Gedanke war so etwas wie eine Zusammenstellung von Klassifizierungsalgorithmen. So wird beispielsweise eine unscharfe Klassifizierung mit der K-Nächste-Nachbarn-Methode durchgeführt, aber einige Nachbarn werden von einem anderen Algorithmus mit eindeutiger Klassifizierung verworfen. Wenn dies zumindest einen minimalen Sinn ergibt, muss es im Internet einige Artikel zu diesem Thema geben)