Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2231

 
Maxim Dmitrievsky:

Du hast mir noch nicht genommen, dass du mich maxima nennst.

Maxim Dmitrievsky:

Ja, machen Sie einen Spaziergang, einen... imaginären.

Warum stottern Sie?

 

Ich möchte mit niemandem streiten, aber ich muss eines sagen. Ich lese diesen Thread nur wegen Maxim, er ist in der Tat ein kluger Mann, er versucht, interessante Forschungsergebnisse zu teilen, ich freue mich sehr auf seine neuen Artikel.


Für diejenigen, die neu in der MoD sind, empfehle ich dieses Buch:

https://www.ozon.ru/context/detail/id/144106127

Книга "Прикладное машинное обучение с помощью Scikit-Learn и TensorFlow. Концепции, инструменты и техники для создания интеллектуальных систем" Жерон Орельен – купить книгу ISBN 978-1-491-96229-9 с быстрой доставкой в интернет-магазине OZON
Книга "Прикладное машинное обучение с помощью Scikit-Learn и TensorFlow. Концепции, инструменты и техники для создания интеллектуальных систем" Жерон Орельен – купить книгу ISBN 978-1-491-96229-9 с быстрой доставкой в интернет-магазине OZON
  • www.ozon.ru
"Эта книга - замечательное введение в теорию и практику решения задач с помощью нейронных сетей. Она охватывает ключевые моменты, необходимые для построения эффективных приложений, а также обеспечивае
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wette, du kommst hierher zurück und bläst stundenlang Trübsal abseits des Themas.

Sie sind derjenige, derstundenlang aus dem Stegreif Witze reißt,

Ich werde nirgendwo hin springen,

♪ but I'll be watching you from now on ♪

 
Maxim Dmitrievsky:

Vergessen Sie nicht, Ihre Augen mit Vaseline einzucremen.

Machen Sie sich keine Sorgen um mich,

Warum sind Sie so rücksichtsvoll? )

 
Hier geht es heiß her ))
In der Zwischenzeit habe ich den Bot auf dem realen Markt laufen lassen. Kleines Depot, maximale offene Position von nicht mehr als 10%. Am Ende der ersten Woche liegt der Bot bei Null, er ist sogar eher ein Verlierer als ein Gewinner. Aber es ist ein sehr cooler Prozess. Die Neuro-Einstellungen, die auf dem realen Markt und dem Demokonto positiv waren, sind auf dem realen Konto negativ.
Nicht so ernüchternd wie ein echter Bericht, aber auch nicht so anregend. Ich werde den Bot weiterhin mit kleinen Geldbeträgen füttern, wie er stürzt und lernt, sehen, ob er lernt ...
 
Evgeny Dyuka:
Hier geht es heiß her ))
In der Zwischenzeit habe ich den Bot auf dem realen Markt laufen lassen. Kleines Depot, maximale offene Position nicht mehr als 10%. Am Ende der ersten Woche liegt der Bot bei Null, er ist eher ein Verlierer als ein Gewinner. Aber es ist ein sehr cooler Prozess. Die Neuro-Einstellungen, die auf dem realen Markt und dem Demokonto positiv waren, sind auf dem realen Konto negativ.
Nicht so ernüchternd wie ein echter Bericht, aber auch nicht so anregend. Ich werde den Bot weiterhin mit kleinen Geldbeträgen füttern, ihn auslaufen lassen und lernen lassen, um zu sehen, wie er lernt...

Real nicht demo))))

 
Evgeny Dyuka:
Hier geht es heiß her ))
In der Zwischenzeit habe ich den Bot auf dem realen Markt laufen lassen. Kleines Depot, maximale offene Position nicht mehr als 10%. Am Ende der ersten Woche liegt der Bot bei Null, er ist eher ein Verlierer als ein Gewinner. Aber es ist ein sehr cooler Prozess. Die Neuro-Einstellungen, die auf dem realen Markt und dem Demokonto positiv waren, sind auf dem realen Konto negativ.
Nicht so ernüchternd wie ein echter Bericht, aber auch nicht so anregend. Ich werde den Bot weiterhin mit kleinen Geldbeträgen füttern, damit er lernt, und sehen, wie er lernt ...
Auf welchem Neuron befindet sich der Bot?
 
Evgeny Dyuka:
Hier geht es heiß her ))
In der Zwischenzeit habe ich den Bot auf dem realen Markt laufen lassen. Kleines Depot, maximale offene Position nicht mehr als 10%. Am Ende der ersten Woche liegt der Bot bei Null, er ist eher ein Verlierer als ein Gewinner. Aber es ist ein sehr cooler Prozess. Die Neuro-Einstellungen, die auf dem realen Markt und dem Demokonto positiv waren, sind auf dem realen Konto negativ.
Nicht so ernüchternd wie ein echter Bericht, aber auch nicht so anregend. Ich werde den Bot weiterhin mit kleinen Geldbeträgen füttern, damit er lernt, und sehen, wie er lernt ...
Auf welchem Neuron befindet sich der Bot?
 
Alexander Alekseyevich:
Auf welchem Neuron ist der Bot?
meins))) Ich diskutiere hier nicht wirklich, da ich das Know-how behalte
 

Für Neulinge im Bereich des Verteidigungsministeriums empfehle ich dieses Buch:

https://www.ozon.ru/context/detail/id/144106127

Angewandtes maschinelles Lernen mit Scikit-Learn und TensorFlow. Konzepte, Werkzeuge und Techniken für den Aufbau intelligenter Systeme | Jeroen Aurélien

Ich kann Ihnen das Buch als persönliche Notiz überreichen. Es sozusagen zu teilen. Ich möchte sie hier nicht veröffentlichen.)