Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2229

 
mytarmailS:

Für diejenigen, die gerne über Marktmechanismen nachdenken...

Das Modell wurde darauf trainiert, den Umkehrpunkt nach unten zu erkennen; die Wahrscheinlichkeit der Modellausgabe liegt zwischen 0 und 1

Der Indikator (Ausgang) wird in blau angezeigt

Vereinfacht ausgedrückt, zeigt der Indikator das Interesse der Verkäufer an Verkäufen


Wie Sie auf dem Bild sehen können, funktioniert der Indikator sogar manchmal

Aber noch interessanter ist etwas anderes ... Alle schönen, vanilligen "Abwärtstrends" passieren genau dann, wenn der Indikator null Interesse der Verkäufer an Verkäufen zeigt

Und sobald das Interesse da ist, beginnt das Wachstum))

Sie denken also, warum alle verlieren, warum die TS untergeht usw...

Catboost?
 
mytarmailS:

Nein... es sieht aus, als wäre alles im Arsch.

Etwa 5 % der Menschen auf der Welt sind totale Versager. Aber aus irgendeinem Grund halten sie es alle für ihre Pflicht, in diesem Thread zu posten

 
Alexander Alekseevich:
Catboost?

Forrest

Maxim Dmitrievsky:

Es gibt etwa 5 % der Menschen auf der Welt, die totale Versager sind. Aber aus irgendeinem Grund halten sie es alle für ihre Pflicht, in diesem Thread zu posten.

Ich habe eine andere Theorie, genau das Gegenteil.

Edgar hat ein gutes Argument.

Эдгар Аллан По цитата - „Мнение большинства — всегда ошибочно, ибо большинство людей — идиоты. 

==============================================================

Übrigens, ich weiß nicht, vielleicht wurde es lange vor meiner Zeit erfunden, aber mit der Datensimulation kann man das Problem der unausgewogenen Klassen in einer Stichprobe lösen, indem man eine fehlende Menge simuliert...

Sieht aus, als ob es gut funktioniert

 
mytarmailS:

Forrest

Ich habe eine andere Theorie, genau das Gegenteil.

Edgar hat es perfekt gesagt.

==============================================================

Übrigens, ich weiß nicht, ob es schon lange vor mir erfunden wurde, aber mit der Datensimulation kann man das Problem unausgewogener Klassen in einer Stichprobe lösen, indem man eine fehlende Menge simuliert...

Das scheint ziemlich gut zu funktionieren.

Es gibt sie schon seit langem

Idioten sind manchmal interessant zu lesen, aber diese 5% machen mich zimperlich

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wurde schon vor langer Zeit erfunden.

Idioten sind manchmal interessant zu lesen, aber diese 5% sind zimperlich

Übrigens, wie geht es Ihrem Roboter?

Ich habe es nie geschafft, die Idee zum Laufen zu bringen ...(

 
mytarmailS:

Übrigens, wie geht es Ihrem Roboter?

Ich habe diese Idee nie zum Laufen gebracht...

Ich meine, ich konnte es nicht zum Laufen bringen. Welche Idee?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine gescheitert. Was ist die Idee dahinter?

gut mit der Simulation, dem Artikel, den Sie zuletzt gemacht haben....

Ich konnte die neuen Daten nicht zum Laufen bringen. Vielleicht liegt es daran, dass ich 5 Minuten lang trainiert habe, oder vielleicht habe ich den falschen Code geschrieben.


Funktioniert es bei Ihren Uhren?

 
Maxim Dmitrievsky:

Etwa 5 % der Menschen auf der Welt sind totale Versager. Aber aus irgendeinem Grund halten sie es alle für ihre Pflicht, in diesem Thread zu posten.

Zählen Sie sich zu den 5 %?

Sie sind auch in diesem Thread, und Sie sind nur ein arrogantes Arschloch, Sie sind nutzlos. Alle Ihre Bemühungen zu diesem Thema sind Unsinn und Versuche, den Unsinn anderer Wissenschaftler-Ficker zu wiederholen.

Haben Sie sich selbst etwas einfallen lassen?

 
+1
 
Maxim Dmitrievsky:
+1

Wenn du mich meinst, bist du wieder voller Scheiße ))))))

Ich habe schon vor langer Zeit in diesen Thread geschaut, als es dich noch gar nicht gab ))))