Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1878

 
Valeriy Yastremskiy:

Das verstehe ich nicht. Haben wir zu irgendeinem Zeitpunkt den Expert Advisor geöffnet, gewartet bis die Minuten 61 anzeigen und die Fünf-Minuten-Uhren kopiert? Im Prüfgerät beginnt die Zeitzählung bei null Uhr.

Im Code haben wir definiert, wie spät es jetzt ist, wenn es die 2. Stunde ist, verwenden wir die Anzahl der Cluster, die nach den Kursen der 1. Stunde berechnet wird. Es ist elementar
 
Mihail Marchukajtes:

Das ist die einzige Antwort, die ich erwarten würde. Ihre Assoziationen haben mir besonders gut gefallen. Wenn Sie mich fragen, würde ich eine Chinesin und eine orthodoxe Frau ein-, zwei- oder dreimal ohne Pause vögeln, und nach der Pause noch ein paar Mal. Was soll ich sagen, so ein Typ :-) Aber allgemeiner Dank!!!


Mann, was für eine Hitzewelle wir begonnen haben, ich hasse sie :-( Obwohl ich sie wie Manna vom Himmel erwarte. Ich bin froh, dass es noch zwei Wochen dauert, dann regnet es, es ist kalt und es schneit....

Ich hatte mal eine Asiatin. Sie war umwerfend, aber sie hat mich überhaupt nicht verstanden. Ein orthodoxer Python könnte also besser für Sie sein.
 
Maxim Dmitrievsky:
Im Code haben wir definiert, welche Zeit es ist, wenn es die 2. ist, verwenden wir die Clusternummer, die durch die Anführungszeichen der ersten Stunde gezählt wird. Es ist elementar

Das ist klar, daher die Frage. Wir sind um 3 Uhr morgens aufgestanden, haben die Datei um 5 Uhr geöffnet, in ein Array kopiert und die Funktion aufgerufen. Um 10-15 Uhr wirft dann der EA, die zweite Stunde wird dann um 12 Uhr auftauchen. Und wenn um 09-55 Uhr die zweite Stunde erscheint, dann um 11 Uhr.

Und die Frage ist: Macht es keinen Unterschied, ob es morgens oder abends ist? Das ist nicht klar.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich hatte mal eine Asiatin... verdammt schön, aber kein Verständnis. ♪ so an orthodox python might suit you better ♪

lieber eine Python in der Hand als ein asiatisches Mädchen, hahaa

Und nun, man kann Python und R nicht vergleichen, wenn man kein Team in R kennt ;)

 
mytarmailS:

Ich habe lieber eine Python in der Hand als ein asiatisches Mädchen.

Man kann Python und R nicht vergleichen, wenn man kein Team in R kennt ;)

Ja, ich weiß, ich habe herumgestöbert. Das ist dasselbe.
 
Valeriy Yastremskiy:

Das ist verständlich, daher die Frage. Aufstehen um 3 ohne eine Minute in der Früh geöffnet um 5 Uhr gezählt in ein Array kopiert und die Funktion aufgerufen. Dann wirfst du um 10-15 Uhr einen EA, die zweite Stunde wird dann um 12 Uhr angezeigt. Und wenn um 09-55 Uhr die zweite Stunde erscheint, dann um 11 Uhr.

Und die Frage ist: Macht es keinen Unterschied, ob es morgens oder abends ist? Das ist nicht klar.

Kurz gesagt, ich werde es tun, wenn ich dort bin.)
 
Maxim Dmitrievsky:
Kurz gesagt, ich werde es tun, wenn ich dort bin).

Sie müssen es nicht tun, es ist kein Arbeitsthema)

 
mytarmailS:

Sie müssen es nicht tun, es ist kein praktikables Thema)

Paschimu. Es ist wunderschön.
 
mytarmailS:

Sie müssen es nicht tun, es ist kein praktikables Thema)

Paschimu. Es ist wunderschön.
 
Maxim Dmitrievsky:
Paschimu. Alles ist schön

1) weil sie sowohl die aktuelle Stunde (Vergangenheit) als auch die nächste Stunde (Zukunft) vorhersagt.

das ist nicht gut, denn wir kennen bereits die Hälfte der Vorhersage

2) drei Cluster verallgemeinern die Situation zu stark

wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es ein Kauf-Cluster, weil die allgemeine Bewegung war nach oben, aber es war in der ersten Stunde, und wir handeln die zweite

In der zweiten Stunde handeln wir also als Kauf, aber in Wirklichkeit ist es ein Verkauf.

Und wenn wir den Suto-Cluster der nächsten Stunde ohne 0,5 vorhersagen :)