Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1816

 
Uladzimir Izerski:

Nun, die Geschichte kann sich jederzeit ändern, und das neuronale Netz wird die Art der Preisbewegung nicht verändern. Träumen Sie nicht einmal davon). Und Sie können Jahre warten. ...::: www. tv4user.de :::...

Ich dachte, es würde ein sinnvoller Dialog werden, aber ich habe mich geirrt...

 
mytarmailS:

Bitte nehmen Sie das Wort Optimierung nicht als Synonym - angepasster Zeitraum an die stochastische...


Wenn Sie Ihre Muster analysieren und versuchen, qualitativ hochwertige Einstiegspunkte für z. B. ein Kauf-, Verkaufs- und Abfallmuster zu finden...

Und was machen Sie? Sie minimieren den Klassenfehler(das ist die Optimierung) und es gibt drei Klassen: "Kaufen", "Verkaufen". , "Verkauf" Dies ist einKlassifizierungsproblem beim maschinellen Lernen.

Wenn man Marktsituationen in Muster unterteilt und ihnen Zahlen gibt - das ist die Aufgabe des Clustering beim maschinellen Lernen

Die Suche nach der optimalen Anzahl von Mustern - auch das ist Optimierung.


Sie sehen, Sie haben lange Zeit maschinelles Lernen betrieben, ohne es zu ahnen, außer mit nicht optimalen Tools.

Du widersprichst dir selbst.

Und woher wissen Sie, dass dies ein Hinweis auf die Zukunft ist? Wahrscheinlich, weil Sie so etwas schon einmal gesehen haben und es so etwas wie eine Vorgeschichte ist )

Ja, ich stimme zu. Du hast mich ganz schön aufgeregt. Man kann die Zukunft nicht kennen, ohne die Geschichte zu kennen. Ich bereue. ))

 
Evgeny Dyuka:

Ich dachte, es würde einen sinnvollen Dialog geben, aber ich lag falsch...

Der Dialog hat gerade erst begonnen, vielleicht nicht nur mit Ihnen. Bleiben Sie dran. Es wird noch viele interessante Dinge geben.

 
Uladzimir Izerski:

Nun, die Geschichte kann sich jederzeit ändern, und das neuronale Netz wird die Art der Preisbewegung nicht verändern. Träumen Sie nicht einmal davon). Und Sie können Jahre warten. Hee-hee

Der Sinn neuronaler Netze besteht nicht darin, sich die Geschichte einzuprägen, sondern sie zu verallgemeinern, um das richtige Ergebnis zu erzielen. Das gilt es zu verstehen. Wenn ein Netz über eine Generalisierungsfähigkeit verfügt, wird es mit neuen Daten arbeiten, die ihm nicht vertraut sind. Richtig arbeiten, meine ich. Ihr Wissen über nicht-fossile Netze ist also äußerst oberflächlich.
 
Mihail Marchukajtes:
Der Sinn neuronaler Netze besteht nicht darin, sich die Geschichte einzuprägen, sondern sie zu verallgemeinern, um das richtige Ergebnis zu erzielen, wenn neue Daten eingespeist werden. Das ist genau das, was verstanden werden muss. Wenn ein Netz in sich verallgemeinerbar ist, wird es mit neuen Daten arbeiten, die ihm nicht bekannt sind. Richtig arbeiten, meine ich. Ihre Kenntnisse über neronale Netze sind also äußerst oberflächlich.

Ich bin also kein NS-Ass. Ich bin gekommen, um von Ihnen zu lernen. Und es ist mir noch nicht verboten, meine Meinung und Haltung gegenüber dem NS zu äußern.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin also kein Ass im NS. Ich bin gekommen, um von euch zu lernen. Und es ist nicht verboten, meine Meinung und Einstellung zum NS zu äußern.

Ja, ich entschuldige mich für meine Ungeduld. Gut gemacht für das Kommen!!!! Es gibt viele erfahrene Nutzer des NS
 
Mihail Marchukajtes:
Ja, es tut mir leid, dass ich so abrupt war. Gut für Sie, dass Sie kommen!!!! Hier gibt es eine Menge erfahrener NS-Benutzer.

Ich sage nicht nein zu neuen NS-Ideen, aber ich bin mehr an KI interessiert.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sage nicht nein zu neuen NS-Ideen, aber ich bin mehr an KI interessiert.

Geben Sie mir zunächst eine Definition von KI.

 
mytarmailS:

für den Anfang eine Definition geben

Ich habe mich nicht mit den besten Bedeutungen beschäftigt, aber die Essenz ist dieselbe. Damit meine ich, dass KI ein Softwareprodukt ist, das in der Lage ist, die aktuelle Situation zu verstehen und in die Zukunft zu sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich nicht mit den besten Bedeutungen beschäftigt, aber die Essenz ist dieselbe. Damit meine ich, dass KI ein Softwareprodukt ist, das in der Lage ist, die aktuelle Situation zu verstehen und in die Zukunft zu sehen.

ok

Was ist Situationsbewusstsein?

Was ist Perspektive?


Sie werden Code schreiben, nicht mit Worten spielen, richtig?


Man kann einem Computer nicht sagen: Gib ihm einen Computer, gib ihn dir, verstehe die Situation).

Und er gibt dir einen Sack voller Knochen))