Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1814

 
mytarmailS:

Ich dachte, es sei eine Musternummer.


Es ist, wie man in Odessa sagt.)

Es handelt sich definitiv um ein Muster.

Aber nicht 2333, sondern genau 8274. Sie ist mathematisch genau berechnet, sie kann mit beneidenswerter Wiederholbarkeit mit ihren charakteristischen Eigenschaften wiederholt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Taki ja, wie man in Odessa sagt).

Es handelt sich definitiv um ein Muster.

Aber nicht 2333, sondern genau 8274. Oh genau mathematisch berechnet, kann mit beneidenswerter Wiederholbarkeit mit seinen charakteristischen Eigenschaften wiederholen.

Troll )))

Wer schaut da nicht genau hin?)
 
mytarmailS:

Troll ))))

Ich habe nicht gut hingesehen, das ist keine große Sache.)

Es hat keinen Sinn, mich zu trollen. Es hat nicht geklappt, aber das ist in Ordnung.

 
Uladzimir Izerski:

Es hat keinen Sinn, mich zu trollen. Sie haben es noch nicht herausgefunden, und das ist gut so.

Ihr habt einfach eure eigene Sprache, die kaum bekannt ist und nicht verstanden wird)))

 
Uladzimir Izerski:

Taki ja, wie man in Odessa sagt).

Es handelt sich definitiv um ein Muster.

Aber nicht 2333, sondern genau 8274. Es ist mathematisch genau berechnet, kann mit beneidenswerter Wiederholbarkeit seine charakteristischen Eigenschaften wiederholen.

Nehmen wir an, das Muster wiederholt sich, aber wie sieht es mit der Wiederholbarkeit seiner weiteren Fortsetzung aus? Ist sie auch wiederholbar?)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist nur so, dass Sie Ihre eigene Sprache haben, die nur wenige Menschen kennen und verstehen)))

Alles Neue ist unbekannt.

Irgendjemand ebnet immer den Weg in das Unbekannte, das im Verborgenen liegt.

Nennen Sie ein Wort, das Sie nicht verstehen. Ich werde versuchen, das zu erklären. Ich bin ein Ausländer. Ich verstehe.)

 
Andrei:

Nehmen wir an, das Muster wiederholt sich, aber wie sieht es mit der Wiederholbarkeit seiner Fortsetzung aus? Lässt sie sich auch gut wiederholen?)

Ein Muster ist ein visuell-mathematisches Modell, das im Voraus erkannt werden kann. Ich habe seit vielen Jahren keine andere Möglichkeit gefunden, in die Zukunft zu sehen.

D.h. sein Modell kann im Voraus vorhergesagt werden, was wird sonst noch benötigt?

 
Uladzimir Izerski:

Ein Muster ist ein visuelles und mathematisches Modell, das im Voraus identifiziert werden kann. Ich habe seit vielen Jahren keine andere Möglichkeit gefunden, in die Zukunft zu sehen.

D.h. sein Modell kann im Voraus vorhergesagt werden, was ist sonst noch nötig?

es ist etwas Neues in der Mathematik, können Sie den mathematischen Teil näher erläutern? der visuelle Teil ist schwierig, zumindest die Mathematik ist einfacher. Formeln und Logik.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das ist etwas Neues in Mathe, können Sie den mathematischen Teil näher erläutern? Der visuelle Teil ist ziemlich schwer, zumindest die Mathematik ist einfacher. Formeln und Logik.

Es geht darum, das Thema mathematisch zu begründen. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde Ihnen heute ein fertiges Rezept geben? Die Naivität ist unübertroffen.

)))

 
Uladzimir Izerski:

Es geht darum, das Thema mathematisch zu begründen. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde Ihnen heute ein fertiges Rezept geben. Die Naivität ist kaum zu überbieten.

)))

es ist nicht naiv. es ist nur zum Spaß....)))) Hier über ns Prädiktoren mo Modell fics und es gibt keine Formeln hier)))))) außerdem gibt es keine geheimen Gralswunder))))) Es gibt keine Geheimnisse in Mate-Modellen, man muss sie nur verstehen. ))))))