Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1746

 
Maxim Dmitrievsky:
Es gibt interessante Entwicklungen im Bereich der Empfehlungssysteme, z. B. solche, die Anzeigen oder nutzlose Ratschläge produzieren. Es gibt auch eine Art von Ausdünnung und andere Dinge

Ja, es gibt verschiedene Tricks, wie man von den Aktionen des Nutzers zu den Wünschen des Nutzers kommt. Bei der Eingabe handelt es sich jedoch um Handlungen zu bestimmten Sätzen und um Handlungen, die in Texten oder Bildern ausgedrückt werden, was berücksichtigt und geclustert werden kann. Sie sind näher an den Faktoren.

 
Die verdammte Evotor-Kasse. Der Eigentümer sprach auf einer Konferenz. Die Anzeige wurde zur besten gewählt. Wie viele Ereignisse die Werbung auslöst, kann bei der Verwendung der Registrierkasse hervorgehoben werden. Da fallen mir Servicevertragsbedingungen, Kassenerneuerungen, Kassenanfragen oder Fragen zur Kasse ein, also 100 Auslöser sind schwer, aber man kann sie sich aus dem Finger saugen. Sie haben über 2000 Auslöser, und Werbung ist auch gezielt, für wie viele Teile wirklich nicht sagen. Das ist der richtige Ansatz.
 
In meinen Nachrichten ist jetzt irgendein Scheiß drin. Was zum Teufel ist da los?
 
Ich bin kein Mathematiker, aber ich habe darüber nachgedacht. Einige Händler verwenden verschiedene Indikatoren und Oszillatoren, andere die Chartanalyse, wieder andere die Fundamentalanalyse, die Candlestick-Analyse, die technische Analyse und andere, es gibt Hunderte von ihnen. Jemand arbeitet mit 5-Minuten-Charts, jemand mit Stunden- und Tagescharts. Aber alle diese Händler werden mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit auf einmal oder später verlieren. Wie kann das sein? Der Markt versucht, zu jedem Zeitpunkt eine offensichtliche Situation für alle diese Händler zu schaffen. Der Händler denkt nach und eröffnet das Geschäft. Es kann nicht alles auf einmal gemacht werden, also arbeitet der Markt nacheinander oder für eine Gruppe auf einmal. Und um ein System zu schaffen, das gegen die Erwartungen der Händler und den gesunden Menschenverstand handelt. Weil es einfach ist. Die offensichtliche Situation für einen Händler ist, wenn es scheint, dass es möglich ist, zu verdienen.
 
MrBobr1:
Mathematiker - was ist so schwer zu berechnen und mathematisch zu beschreiben, was die offensichtliche Situation für einen Händler ist. Und schaffen Sie ein System, das gegen die Erwartungen der Händler und den gesunden Menschenverstand handelt. Weil es einfach ist. Eine offensichtliche Situation für einen Händler ist, wenn es scheint, dass es möglich ist, zu verdienen.

So werden die richtigenGrals geschrieben. "Je offensichtlicher die Situation ist und je höher der erwartete Gewinn ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation stärker ist, aber in die "andere Richtung". Es ist sogar möglich, diese "Offensichtlichkeit" in Zahlen zu messen, warum nicht.

Die Mathematiker brauchen das nicht, sie vertragen sich nicht gut mit den Märkten, wie sich herausstellte. Die Hauptsache ist, das Prinzip zu verstehen, d.h. sich seinen eigenen Gral zu schaffen.

 
MrBobr1:
Ich bin kein Mathematiker, aber ich denke über diese Frage nach. Einige Händler verwenden verschiedene Indikatoren und Oszillatoren, andere die Chartanalyse, wieder andere die Fundamentalanalyse, die Candlestick-Analyse, die technische Analyse und so weiter. Einige funktionieren auf 5-Minuten-Charts, andere auf Stunden- oder Tages-Charts. Aber alle diese Händler werden mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sofort oder später verlieren. Wie kann das sein? Der Markt versucht, zu jedem Zeitpunkt eine offensichtliche Situation für alle diese Händler zu schaffen. Der Händler denkt nach und eröffnet das Geschäft. Es kann nicht alles auf einmal gemacht werden, also arbeitet der Markt nacheinander oder für eine Gruppe auf einmal. Und um ein System zu schaffen, das gegen die Erwartungen der Händler und den gesunden Menschenverstand handelt. Weil es einfach ist. Die offensichtliche Situation für einen Händler ist, wenn es scheint, dass es möglich ist, zu verdienen.

Was ist die offensichtliche Situation eines Händlers?

Beschreiben Sie den Handlungsalgorithmus und wie Sieoffensichtliche Situationen für Händler von nichtoffensichtlichen Situationen für Händler unterscheiden

 
Zauberer2018:

So werden die richtigen Grails geschrieben. Die "Offensichtlichkeit der Situation" ist ein Maß für die Energie; je offensichtlicher die Situation für mehr Teilnehmer ist und je steiler der erwartete Gewinn ist, desto härter wird es zugehen, aber "in die andere Richtung". Es ist sogar möglich, diese "Offensichtlichkeit" in Zahlen zu messen, warum nicht.

Die Mathematiker brauchen das nicht, sie vertragen sich nicht gut mit den Märkten, wie sich herausstellte. Die Hauptsache ist, dass man das Prinzip versteht und anwendet, denn es handelt sich um einfache Arithmetik.

Hinweis darauf, wie Sie das Potenzial der Preisbewegung einschätzen können
 

Es ist so verdammt schön.


 
MrBobr1:
Ich bin kein Mathematiker, aber ich habe darüber nachgedacht. Einige Händler verwenden verschiedene Indikatoren und Oszillatoren, andere die Chartanalyse, wieder andere die Fundamentalanalyse, die Candlestick-Analyse, die technische Analyse und andere. Jemand arbeitet mit 5-Minuten-Charts, jemand mit Stunden- und Tagescharts. Aber alle diese Händler werden mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sofort oder später verlieren. Wie kann das sein? Der Markt versucht, zu jedem Zeitpunkt eine offensichtliche Situation für alle diese Händler zu schaffen. Der Händler denkt nach und eröffnet das Geschäft. Es kann nicht alles auf einmal gemacht werden, also arbeitet der Markt nacheinander oder für eine Gruppe auf einmal. Und um ein System zu schaffen, das gegen die Erwartungen der Händler und den gesunden Menschenverstand handelt. Weil es einfach ist. Eine offensichtliche Situation für einen Händler ist, wenn es scheint, dass es möglich ist, zu verdienen.
Aber ist es möglich, einen Fingerhutspieler dauerhaft zu schlagen, selbst wenn man genau weiß, wie er funktioniert? ))
 
mytarmailS:

Das ist wunderschön.


es ist schön, monalize in 32 kb von RAM zu zeichnen))) Und das ist natürlich auch schön, aber es wird nicht mehr diese Schönheit haben)))))