Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1735

 
mytarmailS:

traurig )

Lag vergrößert?, jede Minute ist vielleicht zu subtil

Wahrscheinlich sind die Inkremente daran schuld. Funktioniert nicht, auch wenn Sie jede Stunde kaufen

 
Rorschach:

Ich hätte schon gewusst, wie man es macht. Und ich würde maximal 1 Wendepunkt vorhersagen und bei jedem Takt neu trainieren.

Ich würde diese Aufgabe in 3 Teile unterteilen: Datenaufbereitung, Aufschlüsselung in Komponenten und Prognosen. Ich weiß, wie man die ersten beiden Aufgaben erledigt, aber die Vorhersage ist ein Problem. Ich würde gerne NS nutzen, aber es ist ein offenes Feld, außerdem habe ich mich seit NS nicht mehr damit beschäftigt.

Wenn ich schnell damit spielen möchte, kann ich Assistenten verwenden und anhand dieser Indikatoren Vorhersagen treffen. Die Parameter sollten im Optimierer eingestellt werden.

Ich verstehe nicht, zeigen diese Lysaju-Zahlen das Verhältnis zwischen den beiden Komponenten der Expansion? Es gibt also zwei Komponenten in der Expansion, die gegeneinander verschoben sind? Bedingter sin und cos. Das ist überflüssig, man kann es durch etwas mit einer anderen Anfangsphase ersetzen.

Ich kann sofort sehen, dass ich eine angemessene Person bin. Die Frequenzanalyse wird höchstens bis zum ersten Strich der zweiten Brechung verwendet, Sie können aber auch Parameter verwenden, die es Ihnen ermöglichen, viel länger zu arbeiten, bis zu 10 Signale. Aber alles, was über das zweite Prisma hinausgeht, bringt Unglück.

Ich verstehe nicht, wovon die CSSA-Vorhersage spricht: Sie wählt eine Frequenz aus, die dem Kurs voraus ist, und verwendet sie im Allgemeinen. Im grünen Fenster sind zwei Frequenzen zu sehen, und wenn Sie genau hinsehen, ist die eine der anderen voraus.

Richtig, es gibt zwei Komponenten, eine davon ist klose selbst und die andere ist ein gefundener Zyklus, der aus zwei Komponenten besteht, die im grünen Fenster markiert sind, wobei ihre Schnittpunkte die Pausen des Zyklus sind und diese Pausen vor den Pausen von klose selbst liegen.

Es wurde auch darüber gesprochen, wie wir sicherstellen können, dass der von uns verwendete Zyklus dem Lückentext-Zyklus voraus ist und nicht andersherum. Ich weiß es nicht mehr genau. Das ist schon lange her.

 
Rorschach:

Wenn ja, dann lassen Sie uns das gemeinsam tun. Ich werde versuchen, auf der Grundlage meiner Erfahrung alle Aspekte zu klären, die für den Zusammenbau des Skripts notwendig sind, natürlich wird ohne grundlegende Komponenten wie CSSA und egeinvectors selbst nichts funktionieren, aber ich werde in der Lage sein, Hypotype zu überprüfen und sie in TC richtig zusammenzusetzen. Die Hauptsache ist, zu einer automatischen Optimierung zu kommen, nämlich die Bauzeit zu wählen und diese beiden Komponenten zu finden, in denen der perfekte Kreis des Zyklus in Bezug auf den aktuellen Zyklus gefunden würde klose. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, würde ich Verzweigung im Kampf machen. Zyklus Gebäude Zeitraum 0-250, und die anderen beiden Parameter von 0 bis 20 variieren etwa. Und ich bin mir sicher, wenn wir bis zum letzten Balken optimieren, wird es nicht immer möglich sein, einen idealen Kreis zu erhalten, d.h. wir müssen die Optimierung von Balken zu Balken durchführen und warten, bis ein solcher Kreis gefunden wird, d.h. der Beginn des Ursprungs der zyklischen Notierungen wird es zeigen. So wird der Handel an den Sektoren des Marktes vorbeigehen, in denen es keine Zyklen gibt oder die zyklische Aktivität zurückgegangen und für den Moment beendet ist. Auch hier kann man argumentieren, dass diese Methode kein Gral ist, weil sie nicht immer funktioniert und wir auf die Entstehung des Zyklus warten müssen. Wenn sich jedoch das zyklische Verhalten des Kurses verstärkt, werden Sie als Erster davon erfahren, da der Zyklus gefunden wird. Dies ist die Theorie, die ich empirisch überprüfen möchte.

 
Natürlich bin ich gegen die Verwendung von NSh, denn dann wird es mühsam, und es wird nicht automatisch gemacht. Das Problem mit NSh ist, dass es viel in sich birgt, so dass nur der Entwickler weiß, was es damit auf sich hat. Im Grunde genommen ist es eine Blackbox. Es ist besser, das Prinzip der Idee von dort zu nehmen und es auf dem R zu implementieren. Es gibt KSSA nicht nur für NS, und die Logik seiner Konstruktion ist auch im Internet verfügbar.
 

Wie auch immer, das ist alles klar, jetzt müssen wir nur noch ein wenig Clustering betreiben und sehen, was es mit dem Alpha auf sich hat.

Der Trickster hat ein paar schöne Rasseln, aber er hat beschlossen, keine weiteren Geschenke zu machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie auch immer, das ist alles klar, jetzt müssen wir nur noch das Clustering hinbekommen und sehen, was es mit dem Alpha auf sich hat.

der Zauberer hat einige schöne Rasseln, aber er hat beschlossen, keine Geschenke mehr zu machen

Was hat er außer Tipps noch verschenkt???? Wo ist meine? :-))
 
Mihail Marchukajtes:
Was hat er außer Tipps noch verschenkt???? Wo ist meine? :-))

die er mir für das neue Jahr versprochen hat, aber du hast den Clip nicht aufgenommen und das Geschenk ist weg...

 
Maxim Dmitrievsky:

die er mir für Silvester versprochen hat, aber du hast den Clip nicht aufgenommen und das Geschenk ist weg...

Was hat er versprochen? Hat er das wenigstens gesagt?
 
Mihail Marchukajtes:
Was hat er versprochen? Hat er es Ihnen wenigstens gesagt?

Versprochene Höschen, aber eine Schleife gegeben

 
Maxim Dmitrievsky:

Versprochene Höschen, aber eine Schleife gegeben

Sei froh, dass es kein Lutschbonbon war und danke ihm dafür :)