Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1732

 
Mihail Marchukajtes:

Ich interessiere mich schon seit langem für dieses Thema. Ich habe mich viel mit Fourier, Wavelets, EMD und SSA beschäftigt. Das Hauptproblem ist die Latenzzeit. Alle diese Methoden zeigen die Vergangenheit. Sie wird mit Hilfe von Prognosen gelöst, führt aber zu Überschreitungen (SSA). Wenn der Preis für einige Zeit stationär ist, ist die Prognose gut, aber woher wissen wir, wie lange der Preis prognostiziert bleibt? Die Einstellungen in CSSA sind für Prognosemethoden durchaus üblich. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Verzögerung zu beseitigen - die Phasenkorrektur, die aber dazu führt, dass der Indikator nach den starken Kursbewegungen stark abweicht. Ich glaube nicht, dass die CSSA all diese Beschränkungen gehackt hat, sie hat lediglich eine schöne Visualisierung der Kalibrierung hinzugefügt.

 
Sie müssen nur die Methode überprüfen. Nur ich selbst werde es nicht im Leben zu tun, in erster Linie werde ich es heftig lange tun, habe ich daran gedacht, R, so dass der Datenrahmen wurde dabei vier Stunden unbenutzt, während ich es herausgefunden, gibt es nicht wirklich jemand zu beraten. Und was ich zu 100 Prozent tue, wird eine Menge Fehler sein. Und ich muss ein Skript in R erstellen, das den gesamten obigen Algorithmus implementiert, und ihn in der Praxis überprüfen. Auch wenn der schwierigste Parameter TC wie z.B. "GARANTIE" bereits mit 3 von 5 Punkten bewertet werden kann.
 
Mihail Marchukajtes:
Sie müssen nur die Methode überprüfen. Ich kann es einfach nicht selbst tun, erstens werde ich es für eine lange Zeit zu tun, erinnerte ich mich hier R, so dass der Datenrahmen war dabei vier Stunden ungenutzt, während ich es herausgefunden, gibt es niemand zu beraten. Und was ich zu 100 Prozent tue, wird eine Menge Fehler sein. Und ich muss ein Skript in R erstellen, das den gesamten obigen Algorithmus implementiert, und ihn in der Praxis überprüfen. Selbst wenn der schwierigste Parameter TC wie "GARANTIE" wird 3 von 5 bereits verdienen können.

das ist ganz normal, seien Sie nicht traurig, tun Sie es einfach

 
Rorschach:

Ich interessiere mich schon seit langem für dieses Thema . Ich habe viel mit Fourier, Wavelets, EMD und SSA herumgespielt. Das Hauptproblem ist die Verzögerung. Alle diese Methoden zeigen die Vergangenheit. Sie wird mit Hilfe von Prognosen gelöst, führt aber zu Überschreitungen (SSA). Wenn der Preis für einige Zeit stationär ist, ist die Prognose gut, aber woher wissen wir, wie lange der Preis prognostiziert bleibt? Die Einstellungen in CSSA sind für Prognosemethoden durchaus üblich. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Verzögerung zu beseitigen - die Phasenkorrektur, die aber dazu führt, dass der Indikator nach den starken Kursbewegungen stark abweicht. Ich glaube nicht, dass die CSSA all diese Beschränkungen aufgehoben hat, sie hat lediglich eine schöne Visualisierung der Kalibrierung hinzugefügt.

Natürlich wird es nicht in der Lage sein, starke Abweichungen vorherzusagen, denn das sind genau die Fälle von Unsicherheit. Aber im Großen und Ganzen ist dies einer der richtigen Ansätze für die Verwendung der Frequenzanalyse im Allgemeinen, anstatt dies alle Ihre ..... Minuten, die sie schauen, welche zu kaufen, die zu verkaufen. HILARIOUS!!!!
 
Maxim Dmitrievsky:

das ist ganz normal, seien Sie nicht traurig, tun Sie es einfach

Ja, ich würde das Ergebnis bis Ende nächster Woche haben, aber für mich ist es keine Tatsache, selbst wenn ich jetzt damit anfange. Aber im Allgemeinen denke ich darüber nach, R zu studieren. Je mehr ich damit arbeite, desto mehr gewöhne ich mich an seine Regeln. Abgesehen davon, dass ich das Skript das letzte Mal geändert habe, lasse ich es seit drei Jahren laufen, drücke einfach str+shift+enter und schließe es dummerweise, nachdem ich meine Berechnungen durchgeführt habe. Hum. :-)
 
Na und? Das Drehbuch dreht sich, das Geld fließt. Warum sich engagieren, wenn es funktioniert?
 
Maxim Dmitrievsky:

Konventionell. 1-e 2 Parameter Stunde und Minute, dann Qualitätsbewertung und Clusternummer 1, -1 (mehr kann getan werden)

1 und 2 können beliebige Parameter sein (Indikatorwert usw.), es können mehr sein

Sie haben jetzt Zustände, wenn die Indikatoren bestimmte Werte aufweisen, wissen Sie, welche Strategie Sie anwenden müssen. Und das wird mit etwas Glück noch jahrelang so bleiben.

Das ist der Scheiß, den ich auf der Grundlage deiner Kleber geschrieben habe.

Es ist einfach ein besseres Ergebnis, aber es kann kombiniert werden.

außerdem funktioniert die Raupe (obwohl man sie nicht mehr braucht)


einen primitiven Verkaufsautomaten bauen und ihn auf OOS stellen

 
Wenn also jemand bereit ist, in diese Richtung zu gehen, bin ich jederzeit bereit, organisatorisch zu helfen. Schließlich müssen wir die Hypothese überprüfen, und wenn sie nicht zutrifft, dann haben wir es eben versucht. Dumm wäre, wenn sie es nicht versuchen würden, und das ist reichlich. Wie gesagt, niemand sagt, dass es eine perfekte Arbeit ala Gral sein wird, aber ich denke, es wird sich lohnen. Aus irgendeinem Grund gibt mir dieser Kreis, den ich gefunden habe, keine Ruhe :-)
 
mytarmailS:

Wir müssen einen primitiven Kaufmannsladen einrichten und ihn ins OOS stellen.

Alles funktioniert. Wir müssen gleitende Zeitfenster einführen. Feste Zahlen werden als begrenzt angesehen.

 
Der CSSA-Algorithmus ist weit davon entfernt, ein Geheimnis zu sein, und er wurde ziemlich schnell entdeckt, und es geht nicht um irgendeine Vorhersage, sie haben nur einige Änderungen am Crawler-Algorithmus vorgenommen. Sie bauen sie ein wenig anders. Ich weiß es nicht genau.