Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1700

 
Verdammter zweiter Elch. Ich gehe ins Versteck.... Es war der Markt, der mich für den Schnaps bestraft hat :-(
 
mytarmailS:

Es ist kein Problem, ein solches Netzwerk zu erstellen , und es wird Muster genauso gut erkennen wie ein Mensch, sogar besser...

Das Komische ist, dass das Netzwerk nicht Geld auf diese Muster genau wie eine Person, die sie auf einmal erkennt )) machen wird. !!

Das Problem liegt in den Mustern, nicht im Netz und im Lehrer, der das Netz dazu bringen will, das zu tun, was er nicht weiß, aber zu wissen glaubt.
Es geht nicht darum, Geld zu verdienen. Es geht nicht darum, Geld zu verdienen. Es geht darum, das Werkzeug zu benutzen, um unscharfe Formen und Signale zu finden. Wie der TS sie verwendet, ist zweitrangig.
 
Rechtig Konow:
Ein Arbeitsmodell der menschlichen Intelligenz, das die Universalität des Problemlösens beinhaltet. "Absolute Solver".

eine Art unscharfe Vorstellung.

Künstliche Intelligenz ist ein funktionierendes Modell der menschlichen Intelligenz ?

Welches, wie sie, eine universelle Problemlösungsfähigkeit besitzt?


Wie wird KI (nach Ihrer Definition) diese universelle Aufgabe lösen, wenn sie in einem Computer steckt?

Ihre Definition ist lahm.

Retag Konow:
Es geht nicht darum, Geld zu verdienen. Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Es geht darum, das Werkzeug zu benutzen, um unscharfe Formen zu finden und sie zu signalisieren. Wie der TS sie anschließend verwendet, ist zweitrangig.
Ich habe geschrieben, dass Sie
 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn ja, dann ist das nicht gut genug.

Bislang ist mein Vergleichsexperiment unvollständig - ich habe einen Fehler bei der Datenaufbereitung gefunden und musste 8 Proben wieder in das Training einbeziehen.

Ich denke, Ende der Woche werde ich das Ergebnis haben, das ich dann hier veröffentlichen werde.

Und ich werde meine eigene "rohe Gewalt" von bedingten Blättern auf diesen Prädiktoren machen (durch die Methode, die ich früher beschrieben habe) - mit Kontrolle der Ergebnisse (verschiedene Metrik) auf jedem Schritt.

Der gesamte Markt kann nicht durch ein einziges Modell beschrieben werden, also suche ich nach stabilen Mustern, indem ich sie zu einem TS kombiniere, und ich mache mir keine Sorgen, wenn ein Teil des "Raums" undefiniert bleibt.

Was ist daran falsch? Cutbust übertrifft die meisten seiner Konkurrenten.
Mir gefiel zum Beispiel die Idee eines symmetrischen Baumes darin nicht. Es liegt auf der Hand, dass 2 verschiedene Knoten, die denselben Prädiktor und dieselbe Ebene nutzen, nicht die beste Option sind. Es sei denn, er beschleunigt auf das 10-fache.
Es ist gut, dass sie 2 neue, klassischere Methoden hinzugefügt haben.

 
mytarmailS:

eine Art unscharfe Vorstellung.

Künstliche Intelligenz ist ein funktionierendes Modell der menschlichen Intelligenz ?

Welches, wie es, die Vielseitigkeit hat, Probleme zu lösen?


Ok, das Problem besteht darin, hundert Meter zu laufen))) Wie wird die KI (nach Ihrer Definition) das Problem lösen, wenn sie in einem Computer steckt?

Ihre Definition ist lahm.

Auch diese Frage ist unscharf. Das ist wie die Frage "Was ist die Welt?")

Nach meiner Definition sollte die KI, nachdem du ein Problem mit dem Hundert-Meter-Lauf gestellt hast, dich fragen, wie sie es machen würde, wenn sie in einem Computer wäre? )) Da, das ist die echte KI.)))

Das heißt, dass der universelle Löser nicht an der Unmöglichkeit einer Lösung erstarrt und eine Entsprechung in Form einer anderen Lösung findet. Es kann zum Beispiel eine Animation mit einem Laufband und einem Menschen zeichnen.
 
Im Allgemeinen besteht die Aufgabe des Ingenieurs darin, dem NS die Arbeit so einfach wie möglich zu machen, damit er über die internen Kapazitäten verfügt, angemessene Entscheidungen zu treffen. Philosophisch gesehen natürlich...
 
Recht Konow:
Auch diese Frage ist unscharf. Das ist wie die Frage "Was ist die Welt?"))

Genau das ist die Frage.


OK, ich will Sie nicht quälen, aber Sie verwechseln künstliche Intelligenz mit künstlicher Intelligenz.

Intelligenz ist nur ein Werkzeug, um ein Problem zu lösen, sie ist Teil des Verstandes, aber nicht der einzige Teil.

Künstliche Intelligenz gibt es schon seit langem, aber sie ist nicht das, was Sie denken, denn Sie haben ein falsches Konzept von Intelligenz und damit ein falsches Konzept von AI

 
mytarmailS:

Die Frage ist genau das.

Die Antwort auf diese Frage liegt in der Frage selbst. Künstliche Intelligenz. Lassen Sie uns zunächst definieren, was Intelligenz ist. Dann wollen wir verstehen, was es bedeutet, künstlich zu sein. Die Liste der Eigenschaften von Intellect ist endlos. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um einen universellen Solver, Modellierer, Prädiktor und so weiter handelt... eine logische "Maschine".

GUT. Es ist ein superkomplexes System von Parametern, die ein Bild der Welt widerspiegeln.
 
Tag Konow:
Die Antwort liegt in der Frage selbst. Künstliche Intelligenz. Lassen Sie uns zunächst definieren, was der Intellekt ist. Dann sollten wir verstehen, was es bedeutet, künstlich. Die Liste der Eigenschaften des Intellekts ist endlos. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um einen universellen Solver, Modellierer, Prädiktor und so weiter handelt... eine logische "Maschine".

Bereits identifiziert.

Lesen Sie mich, es gibt Seiten 4-5https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1681

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2020.04.09
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
mytarmailS:

Bereits identifiziert.

Lesen Sie mich, es gibt Seiten 4-5https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1681

Ich glaube, ich habe mich auch in die Diskussion eingemischt.