Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1697

 
Leider hat sich der Elch unbemerkt und ohne eine Wendung eingeschlichen. In ein Kloster gehen :-(
 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist wunderschön. Aber mich interessiert das Raster der Prädiktorenbereiche, die anschließend aufgezählt werden.

Offenbar nur ein Gitter auf

Grenzzählung

Die Anzahl der Splits für numerische Merkmale.

Der Standardwert hängt von der Art der Verarbeitungseinheit und anderen Parametern ab:

  • CPU: 254
  • GPU in den Modi PairLogitPairwise und YetiRankPairwise: 32
  • GPU in allen anderen Modi: 128
entweder gleichmäßig skaliert oder nach Anzahl der Stichproben (Perzentile)
 
Mihail Marchukajtes:
Ich frage mich, warum Sie vtreat nicht für R verwenden? Es identifiziert lediglich die Niveaus in den Eingabedaten in Bezug auf das Ziel und wählt somit diejenigen Prädiktoren aus, die für das Ziel signifikant sind. Neben der Klassifizierung gibt es auch eine Option für die Vorhersage. Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, was ich ohne .... machen würde.

Ich kenne das Prinzip der Prädiktorenauswahl durch dieses Tool nicht und verwende es daher nicht.

Kennen Sie dieses Prinzip?

 
elibrarius:
Offenbar nur ein Gitter auf
entweder einheitlich, aber auf einer Skala oder nach Anzahl der Beispiele (Perzentile)

Wenn ja, dann ist das nicht gut genug.

Bislang ist mein Vergleichsexperiment unvollständig - ich habe einen Fehler bei der Datenaufbereitung gefunden und musste 8 Proben wieder in das Training einbeziehen.

Ich denke, Ende der Woche werde ich das Ergebnis haben, das ich dann hier veröffentlichen werde.

Und ich werde meine eigene "rohe Gewalt" von bedingten Blättern auf diesen Prädiktoren machen (durch die Methode, die ich früher beschrieben habe) - mit Kontrolle der Ergebnisse (verschiedene Metrik) auf jedem Schritt.

Es wird nicht möglich sein, den gesamten Markt mit einem einzigen Modell zu beschreiben, daher werde ich nach stabilen Regelmäßigkeiten suchen und diese in einem TS zusammenfassen, wobei ich mich nicht davon irritieren lasse, dass ein Teil des "Raums" unbestimmt bleiben wird.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kenne das Prinzip der Auswahl von Prädiktoren mit diesem Tool nicht, daher verwende ich es nicht.

Kennen Sie dieses Prinzip?

Nun, wenn man dem Doc glaubt und wenn ich ihn richtig verstehe, wird bei der Klassifizierung bestimmt, ob die Niveaus der Eingangsvariablen in Abhängigkeit vom Ergebnis des Ziels gebildet werden. So wie ich es sehe. Bei allen liegt der angestrebte signifikante Input in der Regel in der Nähe von Werten, die auch mehrere sein können. Mit anderen Worten: Wenn es 100 Einsen im Ziel gibt, tendiert die signifikante Eingabe dazu, in eine Nachbarregion der vorherigen Daten zu gelangen, wenn es eine gibt. Das Ziel hat 100 Einsen, und die wichtige Eingabe hat 30 Nachbarschaften, aber immer wenn eine Eins im Ziel erscheint, fällt die wichtige Eingabe in eine der Nachbarschaften. Und je mehr es dort ankommt, wenn man erscheint, desto wichtiger ist es. Im Wesentlichen handelt es sich um einen Vergleich in Bezug auf die Gesamtmenge. Mit anderen Worten, das Ergebnis dieses Pakets ist eine Auswahl derjenigen Variablen, die in ihren Nachbarschaften häufiger vorkommen als die anderen. Es tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich bin betrunken. Ich glaube, ich bin schon seit dem Morgen betrunken und jetzt habe ich mich ein bisschen verrannt :-)
 
Ich werde von der anderen Seite aus hinzufügen. Das vtrite berechnet, ob die Zielformen in den Eingabedaten vorkommen. Und in den Daten, in denen es mehr von diesen Ebenen gibt und die spezifischer sind, sind die Daten stärker. Im Allgemeinen kann ich das Skript für R zeigen. Er ist der Spitzname Doc, ich habe ihn nur für mich geschrieben. Ich habe es so geschrieben, dass ich die Ergebnisse in einem für mich geeigneten Format erhalten kann. OPTIMIERER FORMAT RESHETOV UUUHAHAHAHAHAHA .... Dort müssen Sie es selbst zu Ende bringen. Sagen Sie mir nur, ob ich es veröffentlichen soll oder nicht....
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, wenn man Docs Worten Glauben schenken darf und wenn ich ihn richtig verstehe, wird bei der Klassifizierung bestimmt, ob die Niveaus der Eingangsvariablen in Abhängigkeit vom Ergebnis des Ziels gebildet werden. So wie ich es sehe. Bei allen liegt der angestrebte signifikante Input in der Regel in der Nähe von Werten, die auch mehrere sein können. Mit anderen Worten: Wenn es 100 Einsen im Ziel gibt, tendiert die signifikante Eingabe dazu, in eine Nachbarregion der vorherigen Daten zu gelangen, wenn es eine gibt. Das Ziel hat 100 Einsen, und die wichtige Eingabe hat 30 Nachbarschaften, aber immer wenn eine Eins im Ziel erscheint, fällt die wichtige Eingabe in eine der Nachbarschaften. Und je mehr es dort ankommt, wenn man erscheint, desto wichtiger ist es. Im Wesentlichen handelt es sich um einen Vergleich in Bezug auf die Gesamtmenge. Mit anderen Worten, das Ergebnis dieses Pakets ist eine Auswahl derjenigen Variablen, die in ihrer Nachbarschaft häufiger vorkommen als die anderen. Es tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich bin betrunken. Ich muss denken, dass ich morgens einen Elch gefangen habe und jetzt bin ich ganz aufgeregt :-)

Ich verstehe den Ausdruck "tendiert dazu, in einen beliebigen Bereich in der Nähe vergangener Daten zu gelangen" nicht.

Es ist nicht nötig, sich zu betrinken - Sie werden sich mit dem Markt betrinken.

Die Korrektur ist überfällig - ich kann mich nicht erinnern, dass der ZZ-Ray so lange auf M15 auf dem Doncianna-Kanal (Preiskanal) nach unten gezogen wurde - seit gestern habe ich angefangen zu kaufen. Und die RGBI hat irgendwie korrigiert, trotz der Stärkung des Rubels gestern - die Zentralbank hat nicht alle Anleihen bei der nächsten Auktion platziert.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich füge noch etwas von der anderen Seite hinzu. Das vtrite berechnet, ob die Zielformen in den Eingabedaten vorkommen. Je mehr Ebenen und je spezifischer diese Ebenen sind, desto aussagekräftiger sind die Daten. Im Allgemeinen kann ich das Skript für R zeigen. Er ist der Spitzname Doc, ich habe ihn nur für mich geschrieben. Ich habe es so geschrieben, dass ich die Ergebnisse in einem für mich bequemen Format erhalten kann. OPTIMIERER FORMAT RESHETOV UUUHAHAHAHAHAHA .... Dort müssen Sie es selbst zu Ende bringen. Sagen Sie mir einfach, ob Sie sie teilen möchten oder nicht....

Fahren Sie fort.

Der Arzt suchte nach einer anderen Möglichkeit , Prädiktoren auszuwählen, indem er einen Entscheidungsbaum auf der Grundlage der Genetik erstellte - wir testeten ihn gemeinsam, bevor er ging.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe den Ausdruck "tendiert dazu, in jeden Bereich um vergangene Daten zu gelangen" nicht.

Es ist nicht nötig, sich zu betrinken - der Markt wird Sie nur verrückt machen.

Diese Korrektur ist überfällig - ich kann mich nicht daran erinnern, dass ZZ ray so lange auf M15 auf dem Doncianna-Kanal (Preiskanal) nach unten gezogen hat - seit gestern habe ich angefangen zu kaufen. Und der RGBI-Index korrigierte irgendwie, trotz der gestrigen Stärkung des Rubels - die Zentralbank hat nicht alle Anleihen bei der nächsten Auktion platziert.

Das heißt, wenn die Einheit erscheint, wird die Eingangsvariable in der Nähe eines Wertes, z. B. 100, gerieben. Eine 1 erscheint in der Ausgabe, und die Eingabevariable liegt bereits nahe bei 100. So beginnt die Geschichte, Stufen zu bilden, auf denen die Eingabevariable am häufigsten erreicht wird, wenn eine 1 im Ziel erscheint, und diejenigen, die ihre Stufen häufiger erreichen, sind die coolsten. Schließlich haben wir ein Ziel mit Blick in die Zukunft. Und wenn unser Einstieg 100 erreicht, können wir mit einer "1" rechnen, die wir erst beim nächsten Signal erfahren werden. So....
 
Mihail Marchukajtes:
... Es tut mir leid, wenn ich es verwirrend erklärt habe. Betrunken. Ich muss denken, ich hatte noch keine Zeit, mich von dem Morgen zu erholen, habe mir einen Elch geschnappt und mich hinreißen lassen :-)
Na ja... Ich fing an, aus Ihren Beiträgen den Kern des MOA zu erkennen, und hier ist Ihr Geständnis...))

Obwohl ich mich frage, ob ich MO aus der Sicht eines Betrunkenen verstehen und den ersten betrunkenen NS der Welt schaffen könnte?)))