Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1652

 
Igor Makanu:

- prinzipiell

- keine Kopfschmerzen.

- im Testgerät funktioniert nicht

...na ja, als ob nur ein Schamanentamburin nicht ausreicht, um das Set zu vervollständigen, obwohl ... wahrscheinlich alle so anfangen - der andere Weg wäre ja langweilig ))))

OK, das lenkt nicht von der Betrachtung dessen ab, was faszinierend ist.

Ich verstehe die Ironie nicht, was ist daran falsch? Was beurteilen Sie jetzt? Ich habe nicht gesagt, dass es eine profitable Handelsstrategie ist. Ich zeige nur eine Visualisierung der Funktionsweise eines echten neuronalen Netzes. Es funktioniert, wie es funktioniert... Und ja, ich finde es gut, dass es überhaupt funktioniert. Wo liegt also das Problem?
 
Evgeny Dyuka:
Ich verstehe die Ironie nicht, was ist los?

Der Punkt ist, dass ich den Schwerpunkt auf die Verwendung eines Strategietesters gelegt habe, aber es gibt zwei Meinungen über die Nützlichkeit von Tests:

- der Prüfer lügt.

- derjenige, der im Testgerät funktioniert, verliert

Aber es gibt noch eine dritte Meinung - wir sollten analysieren, warum das passiert, aber normalerweise hat niemand genug Energie

 
Igor Makanu:

Der Punkt ist, dass ich den Schwerpunkt auf die Verwendung eines Strategietesters gelegt habe, aber es gibt zwei Meinungen über die Nützlichkeit von Tests:

- der Prüfer lügt.

- derjenige, der im Testgerät funktioniert, verliert

es gibt auch eine dritte Meinung - wir sollten analysieren, warum es passiert, aber normalerweise hat niemand genug Sorgfalt

1. Das Prüfgerät ist ein hervorragendes Instrument und lügt nicht. Er soll die Rentabilität einer Strategie testen, das ist seine Aufgabe. Wenn es keine Strategie und keine Rentabilität gibt, gibt es auch nichts zu prüfen.
2. Wir sollten die mangelnde Gelassenheit des Bewusstseins überwinden. Es ist höchste Zeit zu verstehen, dass die "profitable Strategie" eine Utopie ist, eine Fata Morgana, der man den Rest seines Lebens hinterherlaufen kann.

 
Evgeny Dyuka:

Eine "gewinnbringende Strategie" ist eine Utopie, eine Fata Morgana, der man ein Leben lang hinterherjagt.

Warum?

 
Evgeny Dyuka:

Es ist höchste Zeit zu erkennen, dass die "Gewinnstrategie" eine Utopie ist, eine Fata Morgana, der man sein Leben lang hinterherlaufen kann.

Ich stimme völlig zu, deshalb mache ich die umgekehrte Aufgabe - ich versuche festzustellen, ob die Strategie nicht mehr funktioniert und eine andere TS angeschlossen werden muss.

 
mytarmailS:

Warum?

Denn niemand hat eine solche Strategie. Ich meine keine Fantasie-Strategie, sondern eine, die aus Geld mehr Geld macht und die stabil und dauerhaft ist.
 
Evgeny Dyuka:
Denn niemand hat eine solche Strategie. Ich meine keine Fantasiestrategie, sondern eine, die aus Geld mehr Geld macht und die stabil und dauerhaft ist.
Nein. Es gibt eine solche Strategie, und sie funktioniert immer wieder. Man muss einfach viel Geld haben. Werden Sie zum Liquiditätsanbieter in einem schwachen Markt und zu seinem wichtigsten Kontrahenten. Handeln Sie dort in beide Richtungen gegen alle anderen und erzielen Sie konstante Gewinne. Neuronale Netze sind wahrscheinlich nicht sinnvoll - Sie brauchen einen anderen Algorithmus.
 
Evgeny Dyuka:
Denn niemand hat eine solche Strategie. Ich meine den, der mehr Geld aus Geld macht und der stabil und dauerhaft ist.

Ich sage Ihnen noch etwas: Es gibt keine Strategie, die keine Fehler macht. Jede rentable Strategie muss Fehler machen. Die Frage ist: Was ist der Preis für ihre Fehler?

Aber ich habe eine andere Frage. Sie stellen Bilder ein, die nicht sehr klar sind. Also... ... Ich folge ihm nur halbherzig. Und meine Frage ist ganz einfach. Was ist der praktische Sinn Ihrer Forschung? Wie können Sie das, was Sie tun, in der Praxis anwenden? Viele Menschen verzetteln sich in der Forschung und vergessen, warum sie es tun..... Das ist also Ihre Frage. Also... ernüchternd zu...

 
Igor Makanu:

Ich stimme völlig zu, deshalb mache ich die umgekehrte Aufgabe - ich versuche festzustellen, ob die Strategie nicht mehr funktioniert und eine andere TS angeschlossen werden muss.

Ich stimme völlig zu. Es gibt eine Redewendung: "Heirate nicht die Position" - aber "heirate" nicht den TS. Für jeden TS gibt es Marktbedingungen, unter denen er unrentabel ist.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich sage Ihnen noch etwas: Es gibt keine Strategie, die keine Fehler macht. Jede rentable Strategie muss Fehler machen. Die Frage ist: Was kostet es, einen Fehler zu machen?

Aber ich habe eine andere Frage an Sie. Sie posten ständig Bilder mit Bildern, die Sie nicht ganz verstehen. Also... Ich folge ihm nur halbherzig. Und meine Frage ist ganz einfach. Was ist der praktische Sinn Ihrer Forschung? Wie können Sie das, was Sie tun, in der Praxis anwenden? Viele Menschen verzetteln sich in der Forschung und vergessen, warum sie es tun..... Das ist also Ihre Frage. Also... Dich ausnüchtern...

Gute Frage. In der Praxis geht es um das Gleiche wie bei allen anderen hier - Geld zu verdienen. Nur der Weg dorthin führt nicht über den Kampf gegen Windmühlen in Form einer "Superstrategie", sondern über die Schaffung eines neuen Produkts. Heute Neuro ist nicht schlechter als viele Indikatoren, zum Beispiel, würde ich nicht empfehlen, die Eröffnung einer Position gegen seine Signale. Dass es sich dabei nicht um eine Illusion handelt, bestätigt die Belastung der API - der Expert Advisor wird verwendet.