Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1650

 
Mihail Marchukajtes:

Also habe ich es in die Welt gesetzt. Es gibt hier einige Leute, die mich kritisieren und mich mit einem kleinen Brief anrufen, aber ich werde Ihnen die beste Technologie geben. Ja, ich werde es tun.

Ich bin beleidigt((...

 
Eidechse_:

Werden Sie es verkaufen?

Nein, natürlich nicht. Warum sollte ich verkaufen. Diposit ist voll auf Strategie ausgerichtet. Es hat keinen Sinn, zu verkaufen.
 
mytarmailS:

Beleidigt(((.

Nein... Ich wollte nur... Ich versuche nur, mich über dich lustig zu machen :-) Es ist mir wirklich egal. Das Einzige, worüber ich mich freue, sind Ihre Fortschritte, in der Hoffnung, dass sie nicht ohne meine informatorische Unterstützung sind....
 
Wann werden Sie es verkaufen? Zu welchem Preis?
 
Schlampe, aber die ERSTE Technologie hat mich selbst umgebracht. Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Schlampe, aber die ERSTE Technologie hat mich selbst umgebracht. Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen :-)

Komm schon Poesie, lass uns aufholen...

 
Eidechse_:
Und wenn Sie fertig sind? Für wie viel?

Natürlich nicht, warum sollte ich etwas durchsickern lassen, wenn das Thema gehackt wird.... Höchstens so bereit, den ganzen Job für eine offizielle Anstellung an eine notorische Adelsstiftung abzugeben.

 

Gedicht:

Oh, er war nicht so großartig wie Mikhas,

Wie sein edles, gutes Pferd.

Der voller Macht war,

Aber es war nur ein Jagdhund,

Derselbe Jagdhund, der laut

War der berühmte PERDOWH!!!!!!



Etwa so... Aus dem Stegreif :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Natürlich nicht, warum sollte ich undicht werden, wenn das Thema gehackt ist.... Höchstens so weit, dass sie bereit sind, den ganzen Job für eine offizielle Anstellung an einen berüchtigten Fonds abzugeben.

Sie haben gerade über den Klöppel angedeutet. Sie sollten das Gehirn eingeschaltet haben - machen Sie nicht einen Alarm, sondern eine intelligente,
wo nicht ein beschissener Sensor, und wf Kameras, die Fotos an den Server senden und verarbeitet + Stimme. Du zeigst ein funktionierendes
Projekt, dann zeigst du diesen Overfit-Bullshit von der Seite und versprichst goldene Berge...


 
Mihail Marchukajtes:

Gedicht:

Oh, er war nicht so großartig wie Mikhas,

Wie sein edles, gutes Pferd.

Der voller Macht war,

Aber es war nur ein Jagdhund,

Derselbe Jagdhund, der laut

War der berühmte PERDOWH!!!!!!



Etwa so... Aus dem Stegreif :-)

Super!!!