Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1585

 
mytarmailS:

Ich spreche natürlich von etwas anderem....

Grob gesagt, gibt es ein Muster, ein grafisches Muster, das sich aus dem Preis ergibt... Es wiederholt sich (Fraktalität), aber immer mit anderen Parametern, in DSP-Begriffen hat das Muster immer eine andere Amplitude und Frequenz, so dass sich dieses Muster nie wiederholt ))))

Dies ist ein Problem, das gelöst werden muss, bevor man alle weiteren Probleme löst.

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet :)

Wenn Sie eine der Eigenschaften von Fraktalen, die "Selbstähnlichkeit", meinen, so bedeutet dies lediglich, dass die Muster rein bildlich gesehen ähnlich sind. D.h. alle Gurken sind ähnlich, alle Tomaten sind ähnlich, alle Diagramme der Währungskurse sind ähnlich, usw. Das bedeutet nicht, dass sie unbedingt vorhersehbar sind (obwohl sie es manchmal wirklich sind).

 
Wenn es nicht für den Mist Demo-Server mit ständigen requotes und unzureichende Spreads würde es zeigen, normale Überwachung, aber ich weiß nicht Handel Forex ))
 
mytarmailS:

Grob gesagt, gibt es eine Art Muster, ein grafisches Muster des Preises... Es wiederholt sich (Fraktalität)

Haben Sie es selbst überprüft oder haben Sie einem anderen Guru geglaubt?
Wenn Sie es überprüft haben, dann zeigen Sie mir den Beweis.

Meine Testergebnisse sind hier https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page994#comment_7904395
Zeigen Sie mir Ihre.
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2018.06.27
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich denke, das werde ich tun, sobald ich einen richtigen Computer dafür habe.

Ich bin selbst süchtig nach den Streams von jemandem)

 
Kaivit Somsret:
Ich begnüge mich immer noch mit Laptops und bin froh, dass ich keinen Mist für fragwürdige Zwecke gekauft habe.
 
Alexander_K2:

Damit es nicht hoffnungslos traurig ist, füge ich noch einmal Kolmogorovs Arbeit zur BP-Prognose bei.

Daraus ergibt sich einfach, dass wir mit der ersten und zweiten Preisdifferenz arbeiten sollten. Und wenn die Erwartung der Rückkehrer immer strikt=0 ist, dann muss man mit den zweiten Differenzen arbeiten, d.h. so knifflige (exponentielle, laut Aleshenka) Stichproben machen, dass ACF eine knifflige Form annimmt (ich war damit nicht vertraut).

Und voila - der Gral von Aleshenky, der viel weint, wurde weggenommen und den Menschen gegeben, die leiden.

Und hier hat Alexander den Kern der Sache erfasst, auch wenn ich nicht verstehe, warum die Stichprobe exponentiell sein soll. Meines Erachtens reichen die saisonalen Zyklen aus. Nun, die Hauptsache ist, dass man mit ganzem Herzen an den Gral glaubt - dann wird alles gut. Die hellen und glänzenden Köpfe haben das Forum verlassen. Igitt.
 

Matstat und die Politik.

Ich hoffe, ich werde nicht verbannt)

Что такое «хоккейная клюшка»
  • 2020.01.06
  • novayagazeta.ru
История самого крупного научного фейка XX столетия
 
Aleksey Nikolayev:

Matstat und die Politik.

Ich hoffe, ich werde nicht verbannt)

Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen. Aber im Allgemeinen hat der Treibhauseffekt einen großen Einfluss auf die Durchschnittstemperatur. So ist beispielsweise die Venus aufgrund von PE heißer als der Merkur, obwohl letzterer näher an der Sonne liegt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen. Aber im Allgemeinen hat der Treibhauseffekt einen großen Einfluss auf die Durchschnittstemperatur. Zum Beispiel ist die Venus aufgrund von PE heißer als der Merkur, obwohl sie näher an der Sonne liegt.

Ich bin keineswegs bereit, mich auf einen weiteren Streit zwischen den Scharfmachern und den Dummen einzulassen)

Meiner Meinung nach ist der Artikel ein gutes Beispiel dafür, wie statistische Schlussfolgerungen ohne angemessene Validierung auf der Grundlage derselben Rohdaten völlig gegensätzlich sein können. Vor allem, wenn der Forscher voreingenommen ist.

 

Maxim Dmitrievsky:

Das Wichtigste bei der BP-Vorhersage sind Muster (sprich: wiederkehrende atomare Ereignisse, die vorhergesagt werden können). Wenn Sie etwas zu diesem Thema haben, werde ich zuhören und sogar so tun, als ob ich Verständnis hätte.

Übrigens, es gibt einige Statistiken

die Länge des synthetischen Beobachtungszeitraums wirkt sich auf die Zeit aus, in der die Synthetik "stationär" ist