Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1506

 
Yuriy Asaulenko:
Wer weiß, gewinnt auf dem Markt. Es ist nicht notwendig zu glauben, und es ist sogar schädlich.

Glaubt natürlich an den Gral. Was meinen Sie dazu? :))

Und die Menschen sollen nicht von ihm wissen.

 
Alexander_K:

Glaubt natürlich an den Gral. Was meinen Sie dazu? :))

Die Menschen sollen nicht von ihm wissen.

Und das ist unnötig. Das macht keinen Unterschied.
 
Yuriy Asaulenko:
Und es ist unnötig. Es macht keinen Unterschied.

Genial :)))

Aber wenn ein Mann an Kumysov (oder wie auch immer er heißt?) als Gralslamm glaubt, muss es so sein.

 
Alexander_K:

Genial :)))

Aber wenn man an Kumysov (oder wie auch immer er heißt?) als Gralslamm glaubt, dann ist das eben so.

Wir (Igor und ich) haben unsere Meinung gesagt. Von hier an liegt es an ihnen. Nicht unsere.))
 

Ich stimme mit Koldun völlig überein. Nur kein Haltestellenkontrollsystem, sondern ein "Trend/Float"-Erkennungssystem. Und die Einstiege in einen Handel können wir mit Hilfe der Theorie der Zufallsprozesse finden. Ein bestimmter Kanal im Verhältnis zu einem Durchschnitt und das ist alles. Aber den aktuellen Stand des Marktes zu verstehen - das ist ein Aha-Erlebnis! Dies ist eine große Aufgabe, aber der Gral wird sie nicht so einfach lösen...
 
Alexander_K:
Aber den Zustand des Marktes zu verstehen - das ist schon etwas Besonderes! Das ist eine Superaufgabe, aber der Gral wird sie nicht so einfach lösen lassen...
Schalten Sie keine unnötigen Einrichtungen ein. (c) Und die Aufgabe wird sehr viel einfacher werden.
Und Sie müssen nicht jahrelang sitzen bleiben).
 
Yuriy Asaulenko:
Ziehen Sie keine überflüssigen Einheiten an. (c) Und die Aufgabe wird viel einfacher werden.
Sie müssen nicht jahrelang sitzen).

Ich kann berichten, dass ohne den begehrten "Trend/Float"-Parameter beim EURNZD heute kein Kanal mit Rückkehr zum Durchschnitt geholfen hätte. Bei den Toiletten wäre es zu einem schweren Verlust des gesamten Depots gekommen. Aber bei diesem hier ist das anders. Wir hoffen, wir suchen, wir glauben.

 
Alexander_K:

Ich kann berichten, dass ohne den begehrten Trend/Float-Parameter auf EURNZD heute kein Kanal mit einer Rückkehr zum Mittelwert ...

M... ja.
Der Trend kann erst erkannt werden, wenn er bereits begonnen hat. Es gibt keine Möglichkeit, den Trend zu bestimmen. Wenn es begonnen hat, können Sie es sehen.)
Das Ende des Trends ist das gleiche.
Es ist unmöglich, den Flop zu bestimmen, bevor er begonnen hat. Niemals. Er kann nicht erkannt werden, wenn er nicht gestartet wurde.
Wenn sie begonnen hat, muss sie nicht erkannt werden - es ist ohnehin alles sichtbar.
Das Ende der Wohnung ist das gleiche. Wenn es zu Ende ist, werden wir sehen. Wir brauchen nicht nach dem Schlüssel zu suchen.
Geben Sie uns wenigstens eine klare Definition des Trends und der Wohnung. Und alles wird sich fügen.
Jetzt heißt es: Geh dorthin, ich weiß nicht, wohin.
 
Yuriy Asaulenko:
M... ja.
Ein Trend kann erst erkannt werden, wenn er begonnen hat. Niemals. Wenn es begonnen hat, können Sie es trotzdem sehen.)
Das Ende des Trends - in ähnlicher Weise.
Es ist unmöglich, eine Wohnung zu definieren, bevor sie nicht begonnen hat. Niemals. Er kann nicht erkannt werden, wenn er nicht gestartet wurde.
Wenn sie begonnen hat, muss sie nicht erkannt werden - es ist ohnehin alles sichtbar.
Das Ende der Wohnung ist das gleiche. Wenn es zu Ende ist, werden wir sehen. Wir brauchen nicht nach dem Schlüssel zu suchen.
Geben Sie uns wenigstens eine klare Definition des Trends und der Wohnung. Und alles wird sich fügen.
Und jetzt, diese, wie, gehen Sie dorthin, ich weiß nicht, wo.

Aus der Sicht der Theorie der Zufallsprozesse ist ein Trend die stärkste Abweichung der Parameter eines Zufallsprozesses von der Gleichheit. Es entsteht eine Art Muster - eine gerichtete, deterministische Bewegung. Diese Parameter sind die so genannten "Diskontinuitätsindikatoren" - Entropie, Hurst, AFR, was auch immer. Sie sollten sie suchen, finden und hier veröffentlichen.

 
Alexander_K:

Ich kann berichten, dass ohne den begehrten Trend/Float-Parameter beim EURNZD heute kein Kanal mit einer Rückkehr zum Durchschnitt geholfen hätte.


In welche Richtung ging das Signal selbst?