Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1505

 
mytarmailS:

lesen Sie die Blogs.

http://www.kamynin.ru/?cat=8&paged=55

Ich kenne so jemanden. Nicht beeindruckt.
Imho, Plappermaul. Zumindest war er das vor etwa fünf Jahren.
Selbst auf dem Gebiet, für das er sich ausgibt, ist er nicht sehr bewandert.
Ich glaube nicht, dass sich seither viel geändert hat.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich kenne ihn. Ich bin nicht beeindruckt.
Imho, Plappermaul. Zumindest war er das vor etwa fünf Jahren.
Ich glaube nicht, dass sich seither viel geändert hat.

Dann lesen Sie es nicht))) Es ist mir egal ))

Wenn Sie die Stochastik in den Geschichten weiter optimieren, wird es Ihnen gut gehen).

 
mytarmailS:

Dann lesen Sie es nicht))) Es ist mir egal ))

Optimieren Sie die Stochastik in der Historie und Sie werden zufrieden sein))

Ich habe Ihren Robotrading-Guru selektiv in Ihrem vorgeschlagenen Blog gelesen und wieder vermisst! - Sie haben bereits erwähnt, Stochastik 2 mal. Ihr Guru bietet profitable Strategien auf MA, und beachten Sie, dass für 25 Tausend Rubel wird er einen Kurs über die Programmierung auf Quicksilver lehren, ist das Minimum Kurs eine Woche.

Wie sieht es mit der Gesichtspalme aus? )))))

 
mytarmailS:

Dann lesen Sie es nicht))) Es ist mir egal ))

Optimieren Sie mehr Stochastik auf Geschichten) und Sie werden gut sein ))

Ich beschäftige mich nicht mit Stochastik oder Optimierung). Entschuldigung.
 
Igor Makanu:

Ich lese Ihre robotrading guru selektiv in Ihrem Blog vorgeschlagen, wieder keine Chance! - Sie haben bereits erwähnt, Stochastik 2 mal, Ihr Guru bietet profitable Strategien auf MA, und beachten Sie, dass für 25 Tausend Rubel wird er einen Kurs über die Programmierung auf Quicksilver lesen, ist das Minimum Kurs eine Woche

Wie sieht es mit der Gesichtspalme aus? )))))

Und trotzdem. Ich erinnere mich, dass er damals auch nach dummen Kunden gesucht hat.
 
Igor Makanu:
Yuriy Asaulenko:

viel Glück

 
Yuriy Asaulenko:
Und trotzdem. Ich erinnere mich, dass er schon damals nach dummen Kunden suchte.

Nach seinem Blog zu urteilen, ist er immer noch in tiefer Verzweiflung mit einem entzündeten Geist, der selektiv blättert, dann ist hier ein Screenshot eines Läufers mit einem gezeichneten Kanal, mit einer Bildunterschrift, die besagt, dass es gut ist, zu wissen, wohin der Läufer in einem Monat geht!

Dann einige statistische Überlegungen über die Notwendigkeit, Geschäfte zu schließen/zu öffnen, ohne auf den Abschluss des Balkens zu warten... Statistik natürlich "auf die Finger"

all dies mit der Gewissheit, dass seine Flöhe interessanter sind als all dies auf anderen thematischen Foren auf runet

Lesen Sie im Allgemeinen nicht einen anderen Guru, der mit "Tschebyscheff-, Butterworth-, Hilbert-Filtern bis zur 12. Ordnung, Halley-Filtern, vorwärts- und rückwärtsgerichteter Fourier-Transformation, vorwärts- und rückwärtsgerichteter Kosinus-Transformation, Berg-, Prony-, Maximum-Entropie-Spektralschätzungsmethoden, ARSS-Prädiktoren, Polynom-Filtermethoden" beginnt.

Und endete mit einer trivialen Scheidung mit Lehren und Lernen

)))

 
Igor Makanu:

Nach seinem Blog zu urteilen, ist er immer noch in tiefer Verzweiflung mit einem entzündeten Geist, der selektiv blättert, dann ist hier ein Screenshot eines Läufers mit einem gezeichneten Kanal, mit einer Bildunterschrift, die besagt, dass es gut ist, zu wissen, wohin der Läufer in einem Monat geht!

Dann einige statistische Überlegungen über die Notwendigkeit, Geschäfte zu schließen/zu öffnen, ohne auf den Abschluss des Balkens zu warten... Statistik natürlich "auf die Finger"

Und all dies mit der Gewissheit, dass seine Flöhe interessanter sind als all dies auf anderen thematischen Foren auf Runet

Lesen Sie im Allgemeinen nicht einen anderen Guru, der mit "Tschebyscheff-, Butterworth-, Hilbert-Filtern bis zur 12. Ordnung, Halley-Filtern, vorwärts- und rückwärtsgerichteter Fourier-Transformation, vorwärts- und rückwärtsgerichteter Kosinus-Transformation, Berg-, Prony-, Maximum-Entropie-Spektralschätzungsmethoden, ARSS-Prädiktoren, Polynom-Filtermethoden" beginnt.

Und endete mit einer trivialen Scheidung mit Lehren und Lernen

)))

Es macht all diese Filter, Transformationen usw. - oder besser gesagt, nicht es, sondern Matkad macht alles auf einmal, und man muss nichts denken oder wissen. Aber Sie können die Einheimischen beeindrucken.
Das Interessante dabei ist, dass er nicht weiß oder versteht, warum er das tut.
Ich habe ihn damals gefragt - wozu? Und wozu? Seine Antwort war nicht eindeutig.
Ich erinnere mich, dass ich eine Fourier-Transformation in Matkadec durchgeführt und allen die Sinuskurven gezeigt habe. Ich hatte noch nie etwas von Randeffekten gehört. Warum er es allen gezeigt hat, war ein Rätsel.
Zy Gott steh ihm bei, mit Kamanin. Wir verschwenden unsere Zeit mit dieser Diskussion. Sie wollen ihn als Guru betrachten - nur zu.
 
Yuriy Asaulenko:
Zy Gott sei mit ihm, Kamanin. Es ist Zeitverschwendung, darüber zu diskutieren. Wenn sie ihn als Guru betrachten wollen, nur zu.

Nur derjenige, der glaubt, gewinnt auf dem Markt. Denn es heißt: "Jeder wird nach seinem Glauben belohnt werden". Amen.

 
Alexander_K:

Nur derjenige, der glaubt, gewinnt auf dem Markt. Denn es heißt: "Jedem wird vergolten werden, wie er glaubt. Amen.

Auf dem Markt gewinnt derjenige, der sich auskennt. Es gibt keinen Grund zu gewinnen. )
Es ist nicht notwendig zu glauben, und es ist sogar schädlich.
Sie haben verschiedene Opern verwechselt).