Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1310

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe, dass ein Künstler hungrig sein sollte, aber es ist besser, dies in seiner Freizeit zu tun).

als Option, wenn es keine Probleme gibt, zur Arbeit zu gehen, gibt es jetzt viele Stellen, die Datenwissenschaftler mit einem guten Gehalt benötigen

Ich habe beschlossen, dass dieses Jahr entscheidend sein wird: Entweder es klappt etwas, oder ich bin gezwungen, in das Büroleben zurückzukehren, das mich krank macht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe für mich beschlossen, dass dieses Jahr entscheidend sein wird, entweder es klappt etwas, oder ich bin gezwungen, in das Büroleben zurückzukehren, das ich satt habe.

Meines Erachtens ist es auf dem Markt sehr gefährlich, solche Entscheidungen zu treffen, es muss immer ein Ausweichszenario geben.

die Risiken sind sehr hoch

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich halte es für sehr gefährlich, solche Entscheidungen auf dem Markt zu treffen, es muss immer ein Ausweichszenario geben.

die Risiken sind sehr hoch

Manchmal beschließt man, sein Leben zu ändern und seinen Job zu kündigen, aber der Zufall zerschlägt die Träume.

Im Allgemeinen ist ein Leben unter Stress natürlich nicht die beste Option, aber wir werden sehen...

 

Nach der Lektüre des letzten Dialogs wird sofort klar, warum sich in diesem Forum niemand zu Teams unter der einfühlsamen, väterlichen Führung des Leiters zusammenschließt.

Wenn es in diesem Forum Menschen gibt, die alles für Forex aufgegeben haben, die ihre Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel setzen - in der Hoffnung, dass sie schlauer sind als andere und dass sie Milliardäre werden, ist es eine unmögliche Aufgabe, aus solchen Menschen ein Team zu bilden.


 
Alexander_K:

Nach der Lektüre des letzten Dialogs wird sofort klar, warum sich in diesem Forum niemand zu Teams unter der einfühlsamen, väterlichen Führung des Leiters zusammenschließt.

Wenn es in diesem Forum solche Leute gibt, die alles für Forex aufgegeben haben, die ihre Gesundheit und sogar ihr Leben aufs Spiel setzen - in der Hoffnung, dass sie klüger sind als andere und dass sie Milliardäre werden, dann ist es eine unmögliche Aufgabe, ein Team aus solchen Leuten zu bilden.


Das ist eine unmögliche Aufgabe. Du kommst mit einem Bündel Grünzeug und sagst: Jetzt sind wir ein Team. Alle antworten: Wir hören Ihnen zu.

Es ist klar, dass, wenn ein Mann jahrelang für die Forschung getötet hat, das mythische Team ihn nicht sehr interessiert, wenn auch nur als Anführer.

Ich glaube auch nicht, dass Sie besonders interessiert sind)
 
Maxim Dmitrievsky:

che es unmöglich ist. Sie kommen mit einem Bündel von Grünzeug und sagen: Wir sind jetzt ein Team. Jeder antwortet: Wir hören Ihnen zu.

Es ist klar, dass eine Person, die jahrelang in der Forschung tätig war, nicht sehr an einem mythischen Team interessiert ist, und sei es nur als Leiter.

Ja, ich denke schon. Vor einem Jahr habe ich es noch nicht verstanden, und jetzt ist es mir zu 146 % klar.

 
Maxim Dmitrievsky:

che es unmöglich ist. Sie kommen mit einem Bündel von Grünzeug und sagen: Wir sind jetzt ein Team. Jeder antwortet: Wir hören Ihnen zu.

Es ist klar, dass, wenn ein Mann jahrelang für die Forschung getötet hat, das mythische Team ihn nicht sehr interessiert, wenn auch nur als Anführer

Ich glaube auch nicht, dass Sie daran besonders interessiert sind).
Er ist interessiert. Der Physiker ist gerade dabei, eine Führungsrolle zu übernehmen). Er verteilt bereits Aufgaben im Tip.
 
Alexander_K:

Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Vor einem Jahr habe ich es noch nicht verstanden, aber jetzt ist es mir zu 146 % klar.

Sie waren noch nie in der Privatwirtschaft tätig? Ich schon ein paar Mal.

Wenn es nicht vorher ausgehandelt und aufgeteilt wird, beginnt der Spaß...

Vor allem, wenn nicht klar ist, wer in einem Team wofür zuständig ist, insbesondere im Internet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie waren noch nie in der Privatwirtschaft tätig? Ich schon ein paar Mal.

Wenn nicht alles im Voraus ausgehandelt und geteilt wird, dann beginnt der Spaß...

Vor allem, wenn nicht klar ist, wer im Team wofür zuständig ist, vor allem über das Internet

Yuriy Asaulenko:
Er ist interessiert. Der Physiker ist gerade dabei, eine Führungsrolle zu übernehmen). Im Tipp werden bereits Aufgaben verteilt.

:)) Ich ziehe alle meine Aufgaben zurück. Jetzt versteht sogar der Dummkopf, dass solche Leute wie die Maschine oder Alexey Vyazmikin (ich denke, dass solche auf dem Forum die ÃŒberwiegende Mehrheit), sterben werden, aber werden auf niemanden hören, ÃŒber die Traktoren und das Herbarium im Rahmen der Illusionen leidend

 
Alexander_K:

:)) Ich ziehe alle meine Aufträge zurück. Jetzt sogar ein Narr versteht, dass solche Leute wie die Maschine oder Alexey Vyazmikin (ich denke, dass solche Leute auf dem Forum die überwiegende Mehrheit), wird sterben, aber wird nie auf niemanden hören, leiden über ihre Traktoren und Herbarium innerhalb ihrer Illusionen

Ich weiß nicht, wie es mit Avtomat aussieht, er ist eine Sache für sich, und Alexey ist ziemlich offen und angemessen. Einige grundsätzliche Dinge werden hier durchaus diskutiert, aber niemand dringt in die Entwicklungen anderer ein, es sei denn, sie werden aus freien Stücken veröffentlicht.