Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1232

 
Alexander_K2:

Keine veraltete Geschichte, sondern unsichere Handlungen.

Gut gemacht, Alexey - endlich etwas angewandte Mathematik und nicht nur Gralsgedanken.

Ich schreibe schon seit langem darüber.

 
elibrarius:
Ja - wie beim Trend. Es ist auch eine stationäre Sache, solange sie im Trend ist. Aber wenn man merkt, dass es sich um einen Trend handelt, ist es oft zu spät, um einzusteigen. Es ist dasselbe mit stationären Punkten - während man versteht, dass sie stationär werden, beginnen sie wieder zu zerfallen)))

:))) Dazu dient ein unverzögerter Indikator (Parameter) für die Entstapelung.

In diesem Forum gibt es Graal-Bauer, die diesen Indikator haben. In der Regel handelt es sich um Analoga zum Hurst-Koeffizienten. Aber diese würdigen Faulenzer haben es nicht eilig, sie mit allen zu teilen. Aber es gibt solche Indikatoren, und sie sind teuer - in der Tat ist dieser Parameter, der den BP in Echtzeit in stationäre und nicht-stationäre Bereiche unterteilt, der Gral.

 
Kesha Root:

Das Trendfiletieren ist ohne MO elementar, ich kann mir nicht vorstellen, welcher Bastard das nicht auch könnte.

Das ist einfach genial.

 

А... Nun, hier kommt Kesha mit seinem Trend/Float-Indikator... So etwas in der Art, ja.

Und ohne so etwas sollten Sie sich nicht in die Nähe des Marktes begeben.

 
Kesha, warte! Wo willst du hin?! Lassen Sie den Indikator stehen!
 
Alexander_K2:
Kesha, warte! Wo bist du hin? Lassen Sie den Indikator stehen!

Ich werde es dir morgen zeigen. Oder vielleicht heute Abend, spät in der Nacht. Noch bevor es losgeht, zeigt sich der Trend)). Es wird nur nicht angezeigt, in welche Richtung. Nun, es ist möglich, dies später zu bestimmen.

 
Was seid ihr nur für Menschen?! Man bittet sie, ein Bild für die Geschichte zu hinterlassen, und sie löschen es... Jetzt werde ich niemandem etwas zeigen oder erzählen.
 
Alexander_K2:
Was sind das für Leute?! Bitten Sie sie, ein Bild für die Geschichte zu hinterlassen, und sie löschen es... Ich werde jetzt niemandem etwas zeigen oder erzählen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählen Sie "Bild speichern unter".

Das habe ich.

;)

Ich kann mich nicht erinnern, aber ich habe das schon mal gesehen, vor allem das grüne...

aaaaah, denk dran, ))))

Ich habe auch eine ))))

 
Renat Akhtyamov:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählen Sie "Bild speichern unter".

Das habe ich.

;)

Ich kann mich nicht erinnern, aber ich habe das schon mal gesehen, vor allem das grüne...

aaaaah, ich erinnere mich, ))))

Ich habe auch eine ))).

Und *** damit - ich habe ungefähr das Gleiche. Ich spreche von etwas anderem - warum muss ich jedem alles erzählen und zeigen, während andere nur wie Kakerlaken aus der Ecke starren? Wettbewerb, sagen Sie? Nun, so soll es sein. Ich werde jetzt kein Wort mehr sagen.


 
Alexander_K2:

Und *** mit ihm - ich habe ungefähr das Gleiche. Der Punkt ist ein anderer - warum muss ich jedem alles erzählen und zeigen, während andere nur wie Kakerlaken um die Ecke starren? Wettbewerb, sagen Sie? Nun, so soll es sein. Ich werde jetzt kein Wort mehr sagen.

All das wurde Ihnen von Anfang an gesagt, und Sie wussten es auch von Anfang an.

Es ist ein großes Wort. Der Gral, komm schon, mach ihn aus.