Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1115

 
Mihail Marchukajtes:

Das stimmt alles, aber seitdem habe ich eine Reihe wichtiger Änderungen vorgenommen, die die Menge der relevanten Daten erhöht haben. Vor allem, weil ich die gesamte Menge weggeworfen habe und jetzt nach der Vorverarbeitung die Anzahl der Eingaben reduziert ist und nur die wichtigen übrig bleiben. Sie können erneut versuchen,.... auszuwerten. bei Interesse!!!

Geben Sie mir die Akte.

 
Mihail Marchukajtes:

Ja. Ich kann Ihnen gleich sagen, dass es nicht viele davon gibt. Ich kann einen riesigen Upload machen, aber es wird lange dauern, MT zu machen, und ich fürchte, es wird einfrieren, also versuchen Sie, es mit dem zu trainieren, was Sie haben. Ich werde die Vorverarbeitung selbst vornehmen und den bereits vorverarbeiteten Datensatz posten, ok?

Vergessen Sie die Datumsangaben nicht, damit ich die Daten richtig aufschlüsseln kann.

 
SanSanych Fomenko:

Geben Sie mir die Akte.

Ich hoffe, das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen, zumal es nicht viele Daten gibt....

Dateien:
Buy_Test.txt  4 kb
Buy_Train.txt  3 kb
 
itslek:

Vergessen Sie nicht datetime, damit ich die Daten richtig aufschlüsseln kann. time series...

Dann sende ich Ihnen eine vollständige Datei ohne Aufteilung und Vorverarbeitung. Es gibt etwa 150 Zeilen, für die Prüfung sind mindestens 30-50 Zeilen erforderlich. Ich habe es noch nie geschafft, ein Modell länger als diese Zeitspanne zu betreiben... es wird ein Datum und eine Uhrzeit geben...

Ich sollte gleich sagen, dass es für die Klassifizierung keinen Zeitbegriff gibt. Meine Daten werden nach dem Zufallsprinzip gemischt, bevor die Stichprobe erstellt wird. Es ist eine bekannte Tatsache, dass auf diese Weise, wenn etwas....

Dateien:
Full_Data.txt  225 kb
 
Brüder, ich bitte nur darum, dass die Ergebnisse in Form von Diagrammen veröffentlicht werden, damit Sie sie klar beurteilen können und nicht nur trockene Zahlen. OKYSHKI????
 
Eidechse_:

itslek besorgt sich ein validol))))

Nun, wie wäre es, wenn Sie???? sie bei sich zu Hause spinnen, was auch immer Ihre Meinung ist, ist auch interessant.....

 
Eidechse_:

itslek get Validol))))

Taki er ist zu jung.... grün... verzeihen wir ihm dieses Versäumnis :%-)

 
Mihail Marchukajtes:

Um es gleich vorweg zu sagen: Es gibt keinen Zeitbegriff für die Klassifizierung.

Wie meinen Sie das?

Dass sie sich vermischen, brauche ich nicht zu erklären. Nur über die Zeit.

 

Wow, dieser Thread ist so leer.... Es ist offensichtlich, dass Menschen bei der Arbeit sind :-)

Und Mizgan streckte seine Kits aus.

♪ und das Fahrzeug dreht sich ♪

♪ Die Daten schwellen die Augäpfel an ♪

Und der Kopf geht rund und rund

Denn die Netze sind auf der Suche nach Dogmen

Und jede hat ihre gefunden :-)

 
Yuriy Asaulenko:

Wie meinen Sie das?

Die Vermischung brauche ich nicht zu erklären. Es ist genau die richtige Zeit.

Wozu braucht man Zeit, wenn die Daten vor dem Training gemischt werden, es sei denn, es geht nur darum, den OOS-Abschnitt auszuwählen... Bemühen Sie sich nicht, lassen Sie mich die Ergebnisse sehen...