Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1023

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist nicht mehr viel übrig, lassen Sie die Levels einfach liegen.)) Der Markt ist nur ein Ereignis). Der Rest ist zweitrangig.

Es gibt ein Ereignis, ab dem der Preis steigt oder fällt, das Ereignis hat einen Preis, ist das nicht ein Niveau?

khorosh:

Man braucht keine neuronalen Netze, um Ebenen zu erstellen.

Ja, ja... aber um Geld zu verdienen?




Ja... Zweig hat sich deutlich verschlechtert((

 
mytarmailS:

Vor zwei Wochen habe ich einen Indikator erstellt, der Levels bildet. Ich lerne gerade erst, ihn zu verstehen und ein darauf basierendes Handelssystem zu erstellen, daher sind die Trades schlampig und ich schaffe es nicht immer, einen Trend zu nehmen.

Sie arbeiten mit für mich unbekannter Häufigkeit (+-70%).

Der Indikator basiert auf neuronalen Netzen

einige Bilder

Ich habe für mich selbst erkannt, und ich habe hier bereits darüber berichtet...

Der Markt ist keine Zeitreihe, der Markt sind Niveaus und Ereignisse, aber nicht die zeitliche Abfolge von Punkten

Güte für alle

interessant

Wie baut man Levels mit Neuronics?

 
Maxim Dmitrievsky:

https://shapeofdata.wordpress.com/2013/07/23/gaussian-kernels/

Vor allem für Juri, der nichts Besseres zu tun hat.

Nicht neu und bereits angewandt - siehe orthogonale Funktionen oder ortho-prosts. Variationen des Themas.
Aber es ist möglich zu lesen.
 
Yuriy Asaulenko:
Nicht neu und bereits angewendet - siehe orthogonale Funktionen oder orthogonale Requisiten. Variationen des Themas.

Das ist alles, was man zum Glücklichsein braucht.

 
Renat Akhtyamov:

unterhaltsam

Wie kann man mit neuronalen Netzen Ebenen aufbauen?

Und wie würden Sie bauen?

Der Zweck meines Beitrags bestand nicht darin, eine fertige Lösung zu präsentieren, sondern die Teilnehmer zu ermutigen, das Verteidigungsministerium aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und dieser Blickwinkel ist, wie sich herausstellt, um Größenordnungen deterministischer und genauer.

Lassen Sie uns miteinander kommunizieren und Ideen entwickeln, und wir werden alle davon profitieren.

 
mytarmailS:

Und wie würden Sie bauen?

Der Zweck meines Beitrags bestand nicht darin, eine fertige Lösung zu präsentieren, sondern die Teilnehmer zu ermutigen, das Verteidigungsministerium aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und dieser Blickwinkel ist, wie sich herausstellt, um Größenordnungen deterministischer und genauer.

Lassen Sie uns miteinander kommunizieren, Ideen entwickeln, und wir werden alle davon profitieren.

Ihr Weg ist nicht schlecht, der Markt liebt Niveaus, das ist wahr

Aber wo soll man anfangen?

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Weg ist nicht schlecht

Aber wo soll man anfangen?

Beginnen Sie mit der Hauptsache)).

Die Vorstellung davon, was der Markt ist und wie er funktioniert, ist eine Frage des Glaubens, aber der Glaube kann durch etwas gestützt werden oder auch nicht, es ist eine Frage des gesunden Menschenverstands.

Für mich ist die Börse das übliche Geschäft, das denen, die dieses Geschäft organisieren, auf unsere Kosten Geld einbringt, der Markt hat eine umgekehrte Korrelation mit den Positionen der Masse (ich kann es sogar zeigen/beweisen, wenn es nötig ist), so dass auf einfache Weise alles, was nötig ist, darin besteht, die Masse auf dem Chart zu identifizieren, nämlich uns selbst, und in die entgegengesetzte Richtung zu handeln. Für mich ist die Unterstützung das Niveau, bei dem jeder zu verkaufen beginnt, und umgekehrt der Widerstand.

Ich habe mehrere Jahre gebraucht und hunderte oder sogar tausende von Skripten geschrieben, es hängt von der Qualität der Umsetzung dieser Philosophie ab

 
mytarmailS:

Beginnen Sie mit der Hauptsache)).

Die Vorstellung davon, was der Markt ist und wie er funktioniert, ist eine Frage des Glaubens, aber der Glaube kann durch etwas gestützt werden oder auch nicht, es ist eine Frage des gesunden Menschenverstands.

Für mich ist die Börse das übliche Geschäft, das denen, die dieses Geschäft organisieren, auf unsere Kosten Geld einbringt, der Markt hat eine umgekehrte Korrelation mit den Positionen der Masse (ich kann es sogar zeigen/beweisen, wenn es nötig ist), so dass auf einfache Weise alles, was nötig ist, darin besteht, die Masse auf dem Chart zu identifizieren, nämlich uns selbst, und in die entgegengesetzte Richtung zu handeln. Für mich ist die Unterstützung das Niveau, bei dem jeder zu verkaufen beginnt, und umgekehrt der Widerstand.

Ich habe mehrere Jahre und Hunderte oder gar Tausende von Drehbüchern geschrieben.

Kein Wunder, das ist nun mal so.

Wie definiert man eine Menschenmenge?

was ist die Essenz Ihrer Logik

?

 
Renat Akhtyamov:

Das ist keine Überraschung, so ist es nun einmal.

Wie man eine Menschenmenge definiert,

was ist die Essenz Ihrer Logik?

?

Für alle, die gerne von "Zufälligkeit" auf den Finanzmärkten sprechen

 
mytarmailS:

Und wie würden Sie bauen?

Der Zweck meines Beitrags bestand nicht darin, eine fertige Lösung zu präsentieren, sondern die Teilnehmer zu ermutigen, das Verteidigungsministerium aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und dieser Blickwinkel ist, wie sich herausstellt, um Größenordnungen deterministischer und genauer.

Lassen Sie uns miteinander kommunizieren und Ideen entwickeln, und wir werden alle davon profitieren.

Ich habe folgende Frage: Was ist das Ziel/Ergebnis Ihrer Vorhersage - das Eintreten eines Ereignisses, der Preis oder die Anzahl der Pips bis zum Level?