Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 978

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe es gestern durchgesehen. Es ist kein großes Buch. Zuerst ist es lang und mühsam über Numpy, dann ähnlich über Matplotlib - wie man Graphen erstellt. Damit ist ein halbes Buch geschrieben. Was dort über MO steht, habe ich noch nicht gesehen, aber ich vermute stark, dass es sich um ähnlichen Unsinn handelt. Zumindest nach dem zu urteilen, was er in der Einleitung zur MO schreibt. Vielleicht für diejenigen, die nicht mit dem Thema vertraut sind, kann nützlich sein.

Ich stelle sie nur Anfängern zur Verfügung, um sie mit den grundlegenden Paketen vertraut zu machen. Und was kann es für IR geben, das gleiche wie anderswo

 
Maxim Dmitrievsky:

und ich habe es Anfängern zur Verfügung gestellt, um sie mit den grundlegenden Paketen vertraut zu machen. Und was kann es für das Verteidigungsministerium sein, es ist das Gleiche wie überall sonst

:))) Nein, nein, genau für Juri. :))) Ganz genau. Für ihn und andere wie ihn. Sie sind so zahlreich wie er selbst...

 
Alexander_K2:

:))) Nein, nein, speziell für Juri. :))) Ganz genau. Für ihn und andere wie ihn. Niemand weiß, wie viele von ihnen...

Jetzt werde ich in der Lage sein, die Sinuswelle in Python vorherzusagen).

 
:)))) Ganz genau. Er soll sich selbst helfen, mit seinen eigenen Händen und Füßen
 
Alexander_K2:

:))) Nein, nein, speziell für Juri. :))) Ganz genau. Für ihn und andere wie ihn. Es gibt niemanden wie ihn...

Wenn Sie den Gral oder zumindest etwas Reales schaffen, dann werden Sie sich zu Wort melden. In der Zwischenzeit wurde sechs Monate lang geplappert.

Zeigen Sie mir etwas Reales, einen Test oder etwas anderes.

Sehen Sie sich Maxim an. Vor sechs Monaten hat er noch Reshetovs Neuron gesponnen. Und jetzt hat er eine gute Vorgehensweise und ein System. Das ist es, was Sie in sechs Monaten erreichen können. Lernen, Schüler).

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie den Gral oder zumindest etwas Reales schaffen, dann werden Sie sich zu Wort melden. In der Zwischenzeit einfach blah blah blah.

Zeigen Sie wenigstens etwas Reales, einen Test oder etwas anderes.

Bis Novaja ins Forum zurückkehrt, betrachte ich Sie und Ihre idiotischen Freunde als Beteiligte an ihrer Frustration mit Forex. Sie haben mit Ihren Beiträgen die Hoffnung auf einen echten Kämpfer und Helfer ausgelöscht. Es gibt nichts zu besprechen.

 
Alexander_K2:

Bis Novaja ins Forum zurückkehrt, betrachte ich Sie und Ihre Mitstreiter als Mitschuldige an ihrer Frustration über Forex. Sie haben mit Ihren Beiträgen die Hoffnung auf einen echten Kämpfer und Helfer ausgelöscht. Es gibt nichts zu besprechen.

Ich habe die Idee des Systems im Forum aufgeschnappt und komme seit einem halben Jahr nicht mehr damit klar)). Der Neue ging, als ich erkannte, wer Sie wirklich sind. Ein Possenreißer in einer Possenreißerei. Etwas, an dem er sich ständig kratzt, das Erde frisst, das heimtückisch riecht und regelmäßig krabbelt. Igitt.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe die Idee für das System im Forum aufgeschnappt und kann sechs Monate lang nicht damit umgehen). Der neue ist weg, weil ich erkannt habe, wer Sie wirklich sind. Der Possenreißer in der Possenreißerei. Er kratzt sich ständig, frisst den Boden, riecht eindringlich, krabbelt in regelmäßigen Abständen. Igitt.

Denn ohne Vorspeise)
 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe die Idee für das System im Forum aufgeschnappt und kann sechs Monate lang nicht damit umgehen). Der neue ist weg, weil ich erkannt habe, wer Sie wirklich sind. Der Possenreißer in der Possenreißerei. Irgendetwas juckt ihn, er frisst den Boden, riecht eindringlich, krabbelt in regelmäßigen Abständen. Igitt.

Nur VimSim gebohrt.

Du wirst es schaffen, es ist noch nicht vorbei...

 
Alexander_K2:
Und Aljoschenka-Sohn und Koldun sind da draußen und rupfen Teig vom Baum des Lebens...

Lyokha hat sich dieses Jahr wirklich gut geschlagen, aber das Risiko steht außer Frage, es könnte traurig enden