Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 923

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich wollte mir jetzt Ihre Daten für das Modelltraining ansehen, um die Suche nach Baumparametern zu üben. Aber ich konnte die Dateien nicht finden, sie gingen in etwa zwanzig Seiten verloren. Posten Sie sie bitte wieder hier?

 
Dr. Trader:

Ich wollte mir jetzt Ihre Daten für das Modelltraining ansehen, um die Suche nach Baumparametern zu üben. Aber ich konnte die Dateien nicht finden, sie gingen auf etwa zwanzig Seiten verloren. Könnten Sie sie bitte wieder hier anhängen?

Natürlich können Sie, aber ich habe es in Teilen zu tun (Server Glitches), Filter gesetzt - erkennen, wo kein Kauf/Verkauf erlaubt ist, MaloVhodov gesetzt - Trend Einträge für anständige Gewinn, MnogoVhodov gesetzt - alle Einträge außer Verlust diejenigen.

Es ist mir nicht gelungen, dem Baum beizubringen, außerhalb des Musters zu arbeiten. Von den Prädiktoren, die sich sicher auf die Menge MaloVhodov - target -1 auswirkten, habe ich die folgenden herausgegriffen:

arr_iDelta_H4

arr_iDelta_D1

arr_iDelta_MN1

arr_ZeitH

arr_Den_Nedeli

arr_iDelta_Max_D1

arr_iDelta_Min_D1

arr_Regresor

arr_LastBarPeresekD_Down

arr_LastBarPeresekD_Up_M15

arr_LastBarPeresekD_Down_M15

arr_DonProc_M15

Dateien:
Filter.zip  3502 kb
 
Fortsetzung jetzt eingestellt - MaloVhodov
Dateien:
MaloVhodov.zip  3471 kb
 
Fortsetzung jetzt eingestellt - MnogoVhodov
Dateien:
MnogoVhodov.zip  3500 kb
 

1.

https://towardsdatascience.com/introduction-to-various-reinforcement-learning-algorithms-i-q-learning-sarsa-dqn-ddpg-72a5e0cb6287

2.

https://towardsdatascience.com/introduction-to-various-reinforcement-learning-algorithms-part-ii-trpo-ppo-87f2c5919bb9

Sie könnte für Vladimirs Artikel nützlich sein. Für kontinuierliche Aufgaben ist alles vor der DDPG irrelevant, da es tabellarische Methoden für eine begrenzte Anzahl von Zuständen/Übergängen gibt

Introduction to Various Reinforcement Learning Algorithms. Part I (Q-Learning, SARSA, DQN, DDPG)
Introduction to Various Reinforcement Learning Algorithms. Part I (Q-Learning, SARSA, DQN, DDPG)
  • 2018.01.12
  • 黃功詳 Steeve Huang
  • towardsdatascience.com
Reinforcement Learning (RL) refers to a kind of Machine Learning method in which the agent receives a delayed reward in the next time step…
 
Maxim Dmitrievsky:

1.

https://towardsdatascience.com/introduction-to-various-reinforcement-learning-algorithms-i-q-learning-sarsa-dqn-ddpg-72a5e0cb6287

2.

https://towardsdatascience.com/introduction-to-various-reinforcement-learning-algorithms-part-ii-trpo-ppo-87f2c5919bb9

Vladimir kann für den Artikel nützlich sein. Alles vor DDPG ist für den Artikel irrelevant, da es tabellarische Methoden für eine begrenzte Anzahl von Zuständen/Übergängen gibt

Ich danke Ihnen. Ich werde mich mit Ensembles beschäftigen (ein weiterer Artikel) und mich auf RL vorbereiten.

Viel Glück!

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Beweis:

Nach der Ausbildung haben wir einen solchen Kartentisch: (ab 04.01 OOS)


Der gelb hervorgehobene Agent 7 hat die kleinsten Fehler. Lassen wir alle außer ihm fallen und sehen wir weiter:

Das Ergebnis hat sich verbessert.

Super! Jetzt (in ein oder zwei Tagen? früher? wie das so ist...) werde ich eine Idee zu Ende bringen und zu Ihrem Artikel kommen!

 
Aleksey Vyazmikin:

Super! Jetzt (ein oder zwei Tage? früher? wie auch immer...) werde ich eine Idee zu Ende bringen und zu Ihrem Artikel kommen!

Das wäre schön, denn die Leute, mit denen ich gesprochen habe, hatten keine Ideen, sie haben einfach das genommen, was ihnen gegeben wurde.

und ein Brainstorming ist immer nützlich

 
Dr. Trader:

Bring Max bei, wie man die TS-Signale umkehrt :)

Denn sein Pfund ist streng im Minus, während der Handel im Gegenteil im Plus wäre.

Ich verstehe - NS ist ein Supersampling-TS

Aber wie auch immer, der Forex-Broker weiß im Voraus, wo TS gekauft und wo es verkauft werden wird

Alles läuft also nach Plan, und es ist sinnlos, zu flippen oder nicht zu flippen.

 
Renat Akhtyamov:

Dennoch weiß die Notierung a priori, wo der TS gekauft und wo er verkauft werden wird

haben Sie es herausgefunden?