Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 877

 
Iwan Gurow:
Es hat also nicht geklappt))))

Warum hat es nicht geklappt? Sie können wahrscheinlich in der Mitte beginnen. Ich gebe zu, dass ich sie selbst nicht von Anfang an sorgfältig gelesen habe).

 
Yuriy Asaulenko:

Warum hat es nicht geklappt? Sie können wahrscheinlich in der Mitte beginnen. Zugegeben, ich habe auch nicht von Anfang an sorgfältig gelesen.)

Ich habe vom Ende her gelesen.

Und Mishka ist auch verschwunden.

Er hatte wenigstens ein echtes Signal, einen echten Handel mit NS.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe vom Ende her gelesen.

Und jetzt ist Mishka verschwunden.

Ich weiß nicht, er hat ein echtes Signal, einen echten Handel mit dem NS.

Ich schaue mir die Signale gar nicht an, ich bin nicht interessiert. Ich habe überhaupt keine gesehen.)

Wer ist Mishka?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich schaue mir die Signale gar nicht an, ich bin nicht interessiert. Ich habe überhaupt keine gesehen).

Wer ist Mishka?

Mihail Marchukajtes
 
Renat Akhtyamov:
Mihail Marchukajtes

Am Anfang schien er über NS zu sprechen, und dann wurde das Thema irgendwie totgeschwiegen. Nach ein paar Tagen war es dann leergefegt.

Dort schien es nichts Nützliches zu geben. Ja, und er war sehr undeutlich - ich habe kein Wort davon verstanden). Ich muss sagen, und lesen Sie von der fünften bis zur zehnten.

 
Yuriy Asaulenko:

Am Anfang schien er über NS zu sprechen, und dann wurde das Thema irgendwie totgeschwiegen. Und dann wurde es in ein paar Tagen geleert.

Dort schien es nichts Nützliches zu geben. Ja, und er war sehr undeutlich - ich habe kein Wort davon verstanden). Ich muss sagen, und lesen von der fünften bis zur zehnten.

Ich muss sagen, ich habe es vom dritten bis zum zehnten gelesen.

Mishka hat es nur gezeigt und damit die Ungültigkeit des Handels mit einem neuronalen Netz bewiesen.

 

Version 13 von Darch ist jetzt verfügbar.
https://github.com/maddin79/darch- Installation vorerst nur von hier aus.

Das Update über CRAN funktioniert nicht, da die vorherige Version aufgrund von Fehlern archiviert wurde. Vielleicht gibt es bald eine neue korrigierte Version.

 
Renat Akhtyamov:

Und wer kann hier das Ergebnis des realen Handels zeigen?

Mishka hat soeben gezeigt, dass der Handel mit neuronet ungültig ist.

Er hat eigentlich gar nichts bewiesen.

Wenn man ein Problem nicht lösen kann, heißt das nicht, dass es überhaupt keine Lösung gibt. Mehr noch - es hat überhaupt keine Bedeutung).

Ich habe eine andere Methode zur Anwendung von NS im Allgemeinen - sie ist teilweise im Thema - TC on Neural Networks (ein sehr kurzer Leitfaden) beschrieben.

Kurz gesagt, NS ergänzt die klassische Strategie und dient als geschulte Entscheidungslogik in klassischen Strategien. Dadurch lassen sich sowohl die Strategie als auch die NS selbst erheblich vereinfachen.

 

Yuriy Asaulenko:

Kurz gesagt, NS ergänzt die klassische Strategie und dient als lehrbare Entscheidungslogik bei klassischen Strategien. Dadurch lassen sich sowohl die Strategie als auch die NS selbst erheblich vereinfachen.

IMHO ist dies die einzige Verwendung von NS im heutigen Handel. Alle anderen sind eine Verschwendung von Zeit und Mühe. Angesichts des derzeitigen Niveaus der so genannten KI))

 
Yuriy Asaulenko:

Er hat eigentlich gar nichts bewiesen.

Wenn man ein Problem nicht lösen kann, heißt das nicht, dass es überhaupt keine Lösung gibt. Mehr noch - es hat überhaupt keine Bedeutung).

Ich habe eine andere Methode zur Anwendung von NS im Allgemeinen - sie ist teilweise im Thema - TC on Neural Networks (ein sehr kurzer Leitfaden) beschrieben.

Kurz gesagt, NS ergänzt die klassische Strategie und dient als geschulte Entscheidungslogik in klassischen Strategien. Dadurch lassen sich sowohl die Strategie als auch die NS selbst erheblich vereinfachen.

Es stellt sich heraus, dass der NS eine Art Filter ist, um Entscheidungen über den Einstieg in einen Handel zu treffen, ein vorläufiger Test eines möglichen Ergebnisses?

Betriebsprüfer, sozusagen?