Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 876

 
Novaja:

Danke, Maxim!))

Sie sind willkommen, ich kann immer noch nicht zu werfen. Zeichen, denn es gibt eine Menge zu verstehen, da mit ihren Besonderheiten, und die Tick-Arrays müssen einen anderen Weg zu konvertieren

 
Maxim Dmitrievsky:(ErlangReturns)

Nützliche Informationen, danke!)) Sie können auch versuchen, die Inkremente nach Häufigkeit aufzuschlüsseln und live Histogramme zu erstellen.

 
Novaja:

Nützliche Informationen, danke!)) Als Folgemaßnahme können Sie versuchen, die Inkremente nach Häufigkeit aufzuschlüsseln und ein Live-Histogramm zu erstellen.

Ich denke, Sie können diese Merkmale in den Kommentaren angeben.

Sie brauchen dort std und skewness, richtig?

aber Sie können es auch zeichnen, wenn Sie es brauchen... nur später... )

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/mathematics/stat/array_stat

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Математика / Статистика / Статистические характеристики
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Математика / Статистика / Статистические характеристики
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Математика / Статистика / Статистические характеристики - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können diese Merkmale in den Kommentaren angeben, denke ich.

Sie brauchen std und skewness, richtig?

aber du kannst sie auch zeichnen, wenn du willst... nur später... )

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/mathematics/stat/array_stat

Die Bibliothek ist gut, es kann alles zusätzlich in der Datenanalyse gemacht werden.

 
numerai wurde erneut umbenannt. Sie haben ihr Ansehen erhöht (Bewertung nach Modellstabilität). Diejenigen, die stabil sind, bekommen auch ohne Teilnahme an ihren idiotischen Auktionen Geld geschenkt.
 
Werden sie in Buzcoins bezahlen?
 
Maxim Dmitrievsky:
Werden sie in Buzcoins bezahlen?
Sillycoin).
 
Hallo, liebe Kollegen. Wie läuft's denn so? Ist es jemandem gelungen, ein neuronales Netz zu trainieren?
 
Iwan Gurow:
Hallo, liebe Kollegen. Wie erfolgreich sind Sie? Ist es jemandem gelungen, neuronet zu trainieren?

Lesen Sie von Anfang an - dann wissen Sie Bescheid)).

 
Yuriy Asaulenko:

Lesen Sie von Anfang an - dann wissen Sie Bescheid)).

Es hat also nicht geklappt))))