Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 824

 
Alexander_K2:

:)) Es ist lustig zu lesen, wie Kinder und alte Knacker, die glauben, sie hätten eine tolle Technologie, Angst haben, anderen davon zu erzählen. Sie werden arm wie Kirchenmäuse, und das Forex wird zusammenbrechen, und sie werden mit dem Ast fallen... Bis zu den Tränen...

Geben Sie Ihre Ergebnisse + physikalische und mathematische Beschreibung heraus, meine Herren. Machen Sie die ehrlichen, orthodoxen Menschen glücklich. Dem Markt wird nichts passieren, und Sie erhalten eine Gutschrift. Der Respekt der Menschen ist teurer als Geld.

Sashok, poste es doch wenigstens selbst.
 
Renat Akhtyamov:
Sashok, mach es wenigstens aus.

Wer es braucht, kann meine Angebote bereits sehen. Es ist zwar immer noch Unsinn, aber es ist immer noch ein "+". Nächste Woche sollte es besser werden. Ist dies nicht der Fall, ist es in Ordnung.

 
Alexander_K2:

Wer es braucht, kann meine Angebote bereits sehen. Es ist zwar immer noch Unsinn, aber es ist immer noch ein "+". Nächste Woche sollte es besser werden. Wenn es nicht so ist, lasse ich es.

Kann ich einen Link zu der PM bekommen?
 
Renat Akhtyamov:
Kann ich den Link in der PM bekommen?

Bis ich die von meiner Tochter erfundenen Statistiken korrigiert habe, werde ich keine Links veröffentlichen, schade. Wenn ich mindestens +100% erhalte, sind Sie willkommen. Aber es ist alles ehrlich - die Scham und die Inspiration. Alles wie im Leben.

 
Aljoscha:

Können Sie ein einfaches C#-Projekt in VS erstellen?

Wenn Sie es herausfinden können, kann ich persönlich ein Projekt für Sie mit einem solchen Test skizzieren, bei dem der Vergleich des Ziels aus der zukünftigen Rendite und ZZ für zufälliges Abschweifen, auf das richtige Ziel fast genau 50%, auf ZZ 70-90% Genauigkeit, für eurusd minus 2 Jahre, ~52%

Wir gehen davon aus, dass das Experiment genau das zeigen wird. Nun, Sie haben eine logische Rechtfertigung für das gefunden, was das Experiment zeigt, nicht wahr?
Oder sind Ihre Aussagen rein experimentell?

Ich selbst benutze ZZ nicht, aber aus anderen Gründen. Aber es ist interessant, Ihre Logik zu kennen, d.h. wie kann ein Blick in die Vergangenheit die Genauigkeit der Vorhersage der Zukunft erhöhen? Da alle Eingaben genau diese Vergangenheit enthalten.
 
Alexander_K2:

Bis ich die von meiner Tochter erfundenen Statistiken korrigiert habe, werde ich keine Links veröffentlichen, schade. Wenn ich mindestens +100% erhalte, sind Sie willkommen. Aber es ist alles ehrlich - die Scham und die Inspiration. Alles wie im Leben.

der Gral ist wahrscheinlich kein Gral.
 
Renat Akhtyamov:
der Gral ist offenbar kein Gral

Das erinnert mich an mich. Ich dachte auch, es wäre ein Gral, aber es ist keiner :-(

 
Renat Akhtyamov:
Gral ist offenbar kein Gral

Gral. Ich habe gerade ein Signal auf dem Konto meiner Frau eröffnet. Ich möchte, dass jeder sieht, wie man aus den hoffnungslosesten Situationen herauskommt. Haben Sie einen Monat lang Geduld mit mir - entweder werde ich das Signal veröffentlichen, damit es jeder sehen kann, oder ich werde ehrlich zugeben, dass ich ein Idiot bin.

 
Alexander_K2:

Gral. Ich habe gerade ein Signal auf dem Konto meiner Frau eröffnet. Ich möchte, dass jeder sieht, wie man aus den hoffnungslosesten Situationen herauskommt. Entweder poste ich das Signal, damit es jeder sehen kann, oder ich gebe ehrlich zu, dass ich ein Idiot bin.

Alexander, du brauchst hier nicht zu warten. Forex geht gegen ungeschützte Ordnung und gegen hohes Risiko.

Ich bin es langsam leid, das immer wieder zu wiederholen.

Und das ist ein ganz anderes und eben ein riesiges Thema, das zu der einzig richtigen Strategie führt.
 
Renat Akhtyamov:

Alexander, du brauchst hier nicht zu warten. Forex geht gegen einen ungeschützten Auftrag und gegen ein hohes Risiko.

Ich bin es leid, es zu wiederholen.

Und das ist ein ganz anderes und, nun ja, einfach ein riesiges Thema, das zur einzig richtigen Strategie führt.

Dann veröffentlichen Sie Ihre Ergebnisse und die Begründung dafür. Die letzte Bedingung ist ein Muss, sonst ist es nicht interessant zu reden.