Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 758

 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt solche Felder am Objekt (Trf - trainierter Wald), und nur das letzte Feld ist ein Array

sie können alle Informationen enthalten, sehen Sie sich das an.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Copy|
//+------------------------------------------------------------------+
void CDecisionForest::Copy(CDecisionForest &obj)
{
//--- Variablen kopieren
m_nvars=obj.m_nvars;
m_nclasses=obj.m_nclasses;
m_ntrees=obj.m_ntrees;
m_bufsize=obj.m_bufsize;
//--- Array kopieren
ArrayCopy(m_trees,obj.m_trees);
}

hier, )))) Du hast es selbst herausgefunden )))

 
Anatolii Zainchkovskii:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Kopieren|
//+------------------------------------------------------------------+
void CDecisionForest::Copy(CDecisionForest &obj)
{
//--- Variablen kopieren
m_nvars=obj.m_nvars;
m_nclasses=obj.m_nclasses;
m_ntrees=obj.m_ntrees;
m_bufsize=obj.m_bufsize;
//--- Array kopieren
ArrayCopy(m_trees,obj.m_trees);
}

Da, )))) Verdammt, du hast es selbst herausgefunden ))))

ja :) ja, ich bin dumm

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja :) Ja, ich bin ein bisschen verwirrt.

Du hängst immer noch auf dem Gerüst fest? ))

 
Anatolii Zainchkovskii:

(Haben Sie schon auf dem Gerüst angehalten? ))

Nun, ich beschäftige mich mit q-learning, Gerüste können anstelle von q-fee verwendet werden. Sie sind einfach schnell und brauchen nicht zu warten.

So etwas möchte ich nur für den Devisenhandel tun :) Abschaffung der verdammten Etiketten für das Lernen mit einem Lehrer

es gibt weitere einführende Artikel, insgesamt 3

http://outlace.com/rlpart3.html

Δ ℚuantitative √ourney | Q-learning with Neural Networks
  • Brandon Brown
  • outlace.com
We've finally made it. We've made it to what we've all been waiting for, Q-learning with neural networks. Since I'm sure a lot of people didn't follow parts 1 and 2 because they were kind of boring, I will attempt to make this post relatively (but not completely) self-contained. In this post, we will dive into using Q-learning to train an agent...
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich bin neugierig zu wissen, ob ich bereits eine solche Idee hatte. Was ist, wenn als Eingangsdaten stellen wir eine Folge von "Fotos" des Diagramms mit allen gewünschten Indikatoren? Es ist notwendig, um anzugeben, natürlich, dass nicht die Fotos selbst, sondern nummeriert "Bilder". zuerst, klassifizieren sie durch ihre Ähnlichkeit und dann nummerieren diese Klassen und dann verwenden Sie Klasse Zahlen für die Eingabe.

irgendwo auf hobber hat ein solches Modell gesehen, aber sie verwendet Computer Vision mit allen Bibliotheken ... Ich konnte es dort nicht finden, der Typ hat nach Mustern gesucht. Wenn ich sie finde, schicke ich Ihnen den Link.

 
Evgeny Raspaev:

Es gab bereits ein ähnliches System, aber sie verwendeten irgendwo auf dem Hubra Computer Vision, mit all den Bibliotheken... Ich konnte es nicht mehr finden, der Typ hat nach Mustern gesucht. Wenn ich sie finde, schicke ich Ihnen den Link.

Ich brauche keinen Link, aber ich frage mich, ob Sie etwas Gutes daraus gezogen haben.

 
Evgeny Raspaev:

Es gab bereits ein ähnliches System, aber sie verwendeten irgendwo auf dem Hubra Computer Vision, mit all den Bibliotheken... Ich konnte es nicht mehr finden, der Typ hat nach Mustern gesucht. Wenn ich sie finde, schicke ich Ihnen den Link.

Ich brauche ein 100-Schichten-Gitter, wenn ich Computer Vision habe.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, ich beschäftige mich mit q-learning, Gerüste können anstelle von q-fee verwendet werden. Sie sind einfach schnell, ohne Wartezeit.

So etwas möchte ich nur für Forex machen :) Die verdammten Etiketten für das Lernen mit einem Lehrer abschaffen

es gibt weitere einführende Artikel, insgesamt 3

http://outlace.com/rlpart3.html

Max, ich spreche überhaupt kein Englisch, deshalb kann ich es leider nicht verstehen.... Ich kann überhaupt kein Englisch, also kann ich es nicht verstehen (leider kann ich es nicht verstehen).

 
Anatolii Zainchkovskii:

Max, ich kann überhaupt kein Englisch, deshalb kann ich es nicht verstehen.... Ich kenne es nur von dieser Website, sie erklären es auf Russisch)

Google Chrome hat eine Schaltfläche - ins Russische übersetzen :) übersetzt mehr oder weniger gut.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei der Computervision braucht man ein 100-Ebenen-Gitter.

Für den Anfang, zumindest eine grobe Idee, teilen Sie das Bild in 4 oder 9 Quadrate und bewerten Sie es. (quadratisch wie ein Pixel)