Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 642

 
Maxim Dmitrievsky:

siehe meinen Vorhersage-Thread )

Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen, sondern sie nur kundtun. Wenn es für Sie funktioniert, großartig. Aber ich glaube einfach nicht daran)). Ich weiß, dass Ansätze ohne solche Vorhersagen funktionieren.

ZZY Wie viele Vorhersagen habe ich mir noch nicht angeschaut, das ist alles eher wie Chiromantie. Ich habe ehrlich gesagt keine Chiromantie-Ergebnisse gesehen - ich habe es nicht überprüft). Ist es sinnvoll, die Ergebnisse des Bewusstseinsstroms zu überprüfen?)

Ich habe Ihre nicht gesehen, ich kann nichts sagen.

 
Yuriy Asaulenko:

Der TC kann auf nur zwei MAs aufgebaut werden. )

Wenn es keinen TS gibt, brauchen wir wahrscheinlich ein sehr komplexes DM-System. Wenn wir auch nur ein einfaches TS haben, schneiden wir eine Menge Informationen vom DM ab, die nicht vom DM verarbeitet werden müssen, d.h. wir filtern den Basar vor).

ZS Und das ist der G... im Eingabestrom haben wir erheblich herausgefiltert.

... Und zusammen mit dem Wasser, um das Baby auszuspritzen.

 
Oleg Avtomat:

... und das Kind mit dem Bade ausschütten

Wir wissen vielleicht nicht genau, wo wir ein Geschäft abschließen können, aber wir wissen genau, wo wir es nicht tun sollten.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen, sondern sie nur kundtun. Wenn es für Sie funktioniert, großartig. Aber ich glaube einfach nicht daran.) Ich weiß, dass Ansätze ohne solche Vorhersagen funktionieren.

ZZY Wie viele Vorhersagen habe ich mir noch nicht angeschaut, das ist alles eher wie Chiromantie. Ich habe ehrlich gesagt keine Chiromantie-Ergebnisse gesehen - ich habe es nicht überprüft). Ist es sinnvoll, die Ergebnisse des Bewusstseinsstroms zu überprüfen?)

Ich habe Ihre nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.

ich habe es nie geschafft, meine Sicht klar zu machen) versucht, es aus verschiedenen Blickwinkeln zu tun... es gibt mehr Neuronen in meinem Gehirn

aber ich habe Ökonometrie, neuronale Netze usw. studiert. Ich habe sogar ein Modell gefunden, das mir am besten gefiel, oder besser gesagt, ich dachte daran, es selbst zu machen, und dann schlug SanSanych den Namen vor.

Ich baue jetzt Bots in dieser Richtung

 
Maxim Dmitrievsky:

Esist mir noch nicht gelungen, meine Vision zu kodieren) Ich habe versucht, sie aus verschiedenen Blickwinkelnzu kodieren ... es gibt mehr Neuronen in meinem Gehirn

aber ich habe mich mit Ökonometrie, neuronalen Netzen usw. befasst. Ich habe sogar ein Modell gefunden, das mir am besten gefiel, oder besser gesagt, ich hatte selbst die Idee dazu und SanSanych hat den Namen vorgeschlagen.

Ich auch, aber zum Teil können wir es tun (ich glaube sogar, dass alle es können). Der Rest bleibt dem DM überlassen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wir wissen vielleicht nicht genau, wo wir einsteigen sollten, aber wir wissen genau, wo wir es nicht tun sollten.)

(alles in einem Stück, wie man sagt.

d.h. wo die MA-Signale

)

Und um meine Überlegungen abzuschließen, möchte ich noch hinzufügen - weil die MAs unglaubliche Mittelwertbildungsinstrumente sind und Geld schließlich gerne zählt!

 
Maxim Dmitrievsky:

siehe meine Vorhersage-Threads )

Nun, das muss man nicht, aber für mich ist die Vorhersehbarkeit ziemlich offensichtlich und in der Praxis erprobt

sehr interessant

Wo?

 
Renat Akhtyamov:

sehr interessant

Wo?

Ich bin zu faul, um überall im Forum zu suchen... Bitcoin, Gold, Euro-Prognosen, alle langfristig und alle bestätigt

die Prognosen für 5-10 Jahre, so dass Sie lange brauchen, um sie zu überprüfen) Kurzfristig macht es keinen Sinn, Spam

 
Renat Akhtyamov:

in seiner Gesamtheit, wie man sagt.

d.h. wo das MA-Signal

)

MAs sind nicht die beste Option, aber so funktioniert es zumindest). D.h., wenn Sie MAs verwenden, gehen Sie den umgekehrten Weg - suchen Sie danach, wo Sie nicht einsteigen sollten, und überlassen Sie den Rest den MAs (NS usw.).

 
Renat Akhtyamov:

in seiner Gesamtheit, wie man sagt.

D.h. wo die MAs signalisieren.

)

Aber um meinen Gedanken zu Ende zu führen, möchte ich noch hinzufügen - denn die MAs sind unglaubliche Mittelwertbildungsinstrumente, und Geld zählt gerne!

MA-Schemata sind von Natur aus so konzipiert, dass sie Sie täuschen - diejenigen, die die Gesetze des Marktes nicht verstehen. Und alle sind darauf hereingefallen. Erstaunlich, aber eine Tatsache. Schauen Sie sich um und Sie werden sehen, dass MA eine Eigenschaft aller numerischen Reihen ist, unabhängig davon, ob sie marktbezogen oder zufällig sind. Wacht auf, Händler, lasst euch nicht täuschen.