Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 599

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe keine Ahnung.) Aber so ist es nicht.

:D

Sie kennen das ja... ich nehme zum Spaß die Top-Produkte vom Markt... lasse sie im Tester laufen... wie zum Beispiel den Biber. Und ich bin erstaunt, wie primitiv es ist... Aber mit ein wenig zusätzlichem Geld könnte es ein Jahr oder länger laufen.

Es sind nicht 100% pro Monat... aber es sind 10%...

Es geht also nur darum, einen Schlüssel auszuwählen.

 
Iwan Negreshniy:

Erstens - nicht gerade eine Passung, da Ausschüsse nachweislich besser funktionieren, dies erklärt sich z. B. an den entgegengesetzten, vorzeichenbehafteten Abweichungen der einzelnen Modelle, was zu einer verbesserten Genauigkeit führt. Zweitens ist das vorgeschlagene NS-Tandem ein einziges, sich selbst anpassendes Modell, was sich auch bei Methoden des Verstärkungslernens als positiv erweist.


Interessant, ich habe noch nirgendwo eine Beschreibung solcher Tandems gesehen... Ich muss das mal nachschlagen

 
Maxim Dmitrievsky:

:D

Sie kennen das ja... ich nehme zum Spaß die Top-Produkte vom Markt... lasse sie im Tester laufen... wie zum Beispiel den Biber. Und ich bin erstaunt, wie primitiv es ist... Aber mit ein wenig zusätzlichem Geld könnte es ein Jahr oder länger laufen.

Es sind nicht 100% pro Monat... aber es sind 10%...

also muss man nur den Schlüssel in die Hand nehmen

Nochmals, ich wähle aus... Zu viele Optionen auszuprobieren ist imho nicht die Methode.

Feedback ist eine sehr komplizierte Sache. Tausende von Monographien müssen darüber geschrieben werden. Theorien wie Systeme der automatischen Regulierung (Kontrolle) basieren vollständig auf der Rückkopplung. Ich kann sagen, dass dort nichts mit roher Gewalt gelöst werden kann.

 
Yuriy Asaulenko:

Es geht wieder los... Imho ist die Überauswahl von Optionen nicht die richtige Methode.

Feedback ist eine sehr komplizierte Sache. Tausende von Monographien müssen darüber geschrieben worden sein. Theorien wie Systeme der automatischen Regulierung (Kontrolle) basieren vollständig auf Rückkopplung. Ich kann sagen, dass sich dort nichts durch Ausprobieren lösen lässt.


Das kann nur ein Experiment zeigen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das kann nur ein Experiment zeigen.

Ich denke, Sie sollten Wiener Cybernetics oder Control and Communication in Animals and Machines lesen. Das Buch ist alt, 1948, aber ich nehme an, dass es Ihnen eine Menge Einblicke und neue Ideen geben kann.

ZZY Obwohl, vielleicht, und es ist nicht notwendig, Köpfe auszufüllen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Interessant, ich habe noch nirgends eine Beschreibung solcher Tandems gesehen... Ich muss mal nachsehen

Schauen Sie nach, aber das Problem ist, dass es nicht viel frische, systemische Informationen über die Arbeit mit Low-Level-NS-Strukturen auf Skalenebene gibt, da unsere Forscher nur selten bis zum Backend hinuntergehen, wie TensorFlow, meistens hängen alle darüber oder auf Theano-, Keras-, Torch- oder unvergänglicher R-Ebene.
 
Iwan Negreshniy:
Schauen Sie nach, aber das Problem ist, dass es nicht viel frische, systematische Informationen über die Arbeit mit Low-Level-NS-Strukturen auf der Skalen-Ebene gibt, da unsere Forscher selten bis zum Backend, wie TensorFlow, hinabsteigen, meistens hängt jeder über oder auf Theano, Keras, Torch oder dem unvergänglichen R-Niveau.
Sie haben einfach nicht genau genug hingesehen. Brauchen Sie wirklich Links, oder können Sie vielleicht das wiederkäuen, was schon überall steht?
Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten Sie haben:
  • Die Wissenschaftler stellen eine Hypothese auf;
  • Recherchieren Sie die Frage, bereiten Sie eine mathematische Grundlage vor;
  • Sie schreiben einen Artikel/Forschungsergebnis;
  • Ein Enthusiast setzt dies auf der Grundlage bekannter Rahmenwerke um;
  • Jeder möchte die vorgefertigten Werkzeuge für seine Arbeit nutzen. Gewinn!

Was ist falsch daran, sich nicht mit der Optimierung von C++-Code zu befassen, sondern einfach High-Level-Code zu schreiben?

PS. Entschuldigung, es ist verbrannt =)))

 
Yuriy Asaulenko:

Ich denke, Sie sollten Wiener Cybernetics oder Control and Communication in Animals and Machines lesen. Das Buch ist alt, 1948, aber ich nehme an, dass es Ihnen eine Menge an Perspektiven und neuen Gedanken geben kann.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es nicht wert, dass ich mir den Kopf darüber zerbreche.


Ja, ich werde es lesen, danke. Ich hoffe, dass der Stalinismus dort nicht allzu sehr betroffen war.

 
Aleksey Terentev:
Sie haben einfach schlecht gesucht. Brauchen Sie wirklich Links, oder kann ich Ihnen etwas geben, das überall gut erklärt ist?
Ich weiß nicht, womit Sie zu kämpfen haben:
  • Die Wissenschaftler stellen eine Hypothese auf;
  • Recherchieren Sie die Frage, bereiten Sie die mathematische Grundlage vor;
  • Sie schreiben einen Artikel/Forschungsergebnis;
  • Der Enthusiast setzt dies auf der Grundlage bekannter Rahmenwerke um;
  • Jeder möchte die vorgefertigten Werkzeuge für seine Arbeit nutzen. Gewinn!

Was ist falsch daran, sich nicht mit der Optimierung von C++-Code zu befassen, sondern einfach High-Level-Code zu schreiben?

PS. Tut mir leid, ich bin am Verglühen =)))

Danke, mir geht's gut, während Sie anscheinend Schwierigkeiten haben, da Sie sich in diesem Thread herumtreiben und statt einer konstruktiven Diskussion von Fragen sich in die Antworten anderer einmischen - ja, wirklich, geben Sie Ihre Links an, argumentieren Sie, erklären Sie, wenn es etwas gibt und schreiben Sie auf jeder Ebene Ihren Code, aber nicht die Morallehren der Trottel.
 
Ivan Negreshniy:
Danke, mir geht's gut, während Sie anscheinend Schwierigkeiten haben, da Sie sich in diesem Thread herumtreiben und statt konstruktiv auf Fragen einzugehen, sich in die Antworten anderer Leute einmischen - ja, in der Tat, zitieren Sie Ihre Links, argumentieren Sie, erklären Sie, wenn Sie etwas haben, und schreiben Sie Ihren Code auf irgendeinem Niveau, nicht als Trottelprediger.

Ja, ich habe Schwierigkeiten. Es fällt mir schwer zu verstehen, warum es manchen Menschen so schwer fällt, sich aufzuraffen und hart zu arbeiten.
Ja, ich treibe mich in diesem Thread herum und mische mich in die Antworten anderer Leute ein, anstatt konstruktiv auf Fragen einzugehen.
Lassen Sie uns eine konstruktive Diskussion über Deep Learning mit Python führen oder mit einem Lehrer an guten Signalen lernen?
Ich habe niemanden, mit dem ich diskutieren kann. Und Sie haben gerade gesagt, dass Sie nichts finden können. Nun, das wird nicht passieren.
Ja, ich halte einen Vortrag für Idioten. Immerhin hat der Gegner selbst verschleierten Spott geäußert, Begriffe verwechselt und einige logische Fehler gemacht.

Und ich habe mich auch im Voraus entschuldigt, weil ich mit Gefühlen geschrieben habe.

Und ich biete Ihnen auch die Hilfe in der Erkenntnis der Prinzipien der Arbeit der Werkzeuge für die Bildung der neuronalen Netze an. Ohne jegliche Ironie und Sarkasmus.