Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 597

 
sibirqk:
Imho, natürlich, aber hier jede Seite dieses Threads, müssen Sie mit dem Slogan von SanSanych beginnen - "Müll rein, Müll raus. Und all Ihre kognitiven und kreativen Talente sollten in erster Linie darauf ausgerichtet sein, den Müll am Eingang zu reduzieren, und erst dann versuchen, Ihre Computerhardware extrem zu belasten.

Sind Sie auch ein Schnitzeljäger, der nach essbaren Dingen sucht?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sind Sie auch ein Schnitzeljäger auf der Suche nach etwas Essbarem?

Das Leben macht - ...
 

Erstellung eines nicht-dynamischen Klassifizierungsschemas, das leicht zu implementieren ist

Vielleicht fehlt etwas? Irgendwelche Ideen? :)

die Anzahl der Neuronen kann erhöht werden, so dass es jetzt 2 Neuronen in der versteckten Schicht gibt


 
Maxim Dmitrievsky:

Erstellung eines nicht-dynamischen Klassifizierungsschemas, das einfach zu implementieren ist

Vielleicht fehlt etwas? Irgendwelche Ideen? :)

die Anzahl der Neuronen kann erhöht werden, 2 Neuronen befinden sich jetzt in einer versteckten Schicht


1) Wie kommen Sie mit der Ausbildung voran? Mir ist nicht klar, wie die Gewichte angebracht werden.
2) Sind die Gewichte des Neurons selbst verfügbar?
3) Als Mittel können Sie die Ableitung des Schlusskurses oder des schnellen MA der Aufträge 1-4 nehmen. Oder Inkremente.
4) Ich würde die Größe der versteckten Schicht gleich der Eingabe setzen.
 
sibirqk:
Imho, natürlich, aber hier sollte man jede Seite der Branche mit dem Slogan von SanSanych beginnen - "Müll rein - Müll raus". Und alle Ihre kognitiven und kreativen Talente zielen in erster Linie darauf ab, den Müll am Eingang zu reduzieren, und erst dann versuchen Sie, die Computerhardware extrem zu überlasten.
Dies ist kein Slogan von SanSanych. Googeln Sie einfach danach.
 
Maxim Dmitrievsky:

Erstellung eines nicht-dynamischen Klassifizierungsschemas, das leicht zu implementieren ist

Vielleicht fehlt etwas? Irgendwelche Ideen? :)

Sie können die Anzahl der Neuronen addieren, jetzt gibt es 2 in der versteckten Schicht

Sie werden nur Ihre Zeit verschwenden. Bei den realen Daten wird es nicht funktionieren.

Zum Beispiel: Eine falsche Antwort der NS, und es wird alle nachfolgenden beeinflussen.

 
Yuriy Asaulenko:
Dies ist kein Slogan von SanSanych. Googeln Sie es zumindest.

Das ist sicher - es ist ein Schild am Gebäude der Statistik.

 
SanSanych Fomenko:

Das ist sicher - es ist das Schild am Gebäude der Statistik.

Nicht nur. Es gibt viele andere Orte, an denen dieses Schild hängt).
 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden nur Ihre Zeit verschwenden. Dies funktioniert nicht bei den gelesenen Daten.

Ein Beispiel: Eine falsche NS-Antwort hat Auswirkungen auf alle folgenden.

Das neuronale Netz merzt langsam Fehler aus 👍😀😎
 
Yuriy Asaulenko:
Nicht nur. Es gibt viele andere Orte, an denen dieses Zeichen hängt).

Ich bleibe sozusagen beim Thema.

Aber in der Statistik ist es eine Frage des Prinzips.

Und es dreht sich alles um die Korrelation, denn sie ist eines der grundlegenden Konzepte und das gemeinste, und das alles, weil die Korrelation IMMER einen Wert hat und keinen Wert "kein Wert = NA". Wenn man an das Mittelalter zurückdenkt, wurden mehrere hundert Jahre damit verbracht, Zusammenhänge zu finden, wo es im Prinzip keine geben konnte.


Als ich anfing, R zu lernen, war ich erstaunt, wie viel mit genau dieser NA gemacht wurde.